Mos Def ein "Black Panther"?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mosdef.jpg
[/float]Berichten zufolge soll Rapper Mos Def eine Hauptrolle in dem Film "Stringbean and Marcus", einem Drama über die ehemalige "Black Panthers" Bürgerrechtsorganisation, übernehmen. In die weibliche Hauptrolle soll die Oscar-nominierte Schauspielerin Sophie Okonedo ("Hotel Rwanda") schlüpfen. So stellen sich das zumindest Drehbuchautor / Director Tanya Hamilton und Produzent Sean Costello vor:
"Mos is one of my favorite actors; he's fantastic. Sophie has to play this character who's both closed off and being open to helping people yet not being an angry woman. That's what she did in Hotel Rwanda as this maternal, yet emotionally conflicted woman."
Die Dreharbeiten zu "Stringbean and Marcus" sollen im Juli in Philadelphia beginnen.

In den USA ist Mos Def momentan mit zwei Filmen in den Kinos zu sehen: Zum einen an der Seite von Bruce Willis in "16 Blocks", zum anderen in "Dave Chappelle's Block Party".

Quelle: www.sohh.com
 
Wenn man den Titel liest, meint man aber was anderes......

so long...

Zellenursli
 
Der soll ma lieber wieder vernünftige rap Alben machen anstatt in Flimen mitzuspielen
 
Mos hats drauf man auf jeden fall!
und 16 Blocks is mal echt ein richtig power film!
 
fette sache .. alles was ich von dem bisjetzt gesehn hab ich geil .. zumindest seine rolle, naja und über musik muss hier ja echt nciht anfangen zu reden
 
ähm sin die black panthers net so ne bewegung von schwarzen für gleichberechtigung oder so?! das wo auch tupac bzw seine mutter dabei war?! was hat der titel dieser news hier mit mos def zutun?
 
man man man,

mos is der king

er soll aufhören mit dieser scheiß schauspielerei und wieder mucke machen,

das wäre so verdammt geil
 
DeadMan* schrieb:
ähm sin die black panthers net so ne bewegung von schwarzen für gleichberechtigung oder so?! das wo auch tupac bzw seine mutter dabei war?! was hat der titel dieser news hier mit mos def zutun?


aber einen auf Hip Hop machen :rolleyes: und keine ahnung von den wurzeln :rolleyes:
 
Feine Sache, hoffentlich ziehn sich den auch mal n paar 'unwissende' rein und peilen dann,was da drüben eig. so abgeht/abgegangen is!!
 
>NOIA< schrieb:
aber einen auf Hip Hop machen :rolleyes: und keine ahnung von den wurzeln :rolleyes:

depp... wieso stellen die hier gleich die these "mos def ein black panther?" auf obwohl er nur in einem film über die black panther bewegung mitspielt, das hat mich nur gewundert! das hat net viel mit den roots zutun klugscheiser!
 
DeadMan* schrieb:
depp... wieso stellen die hier gleich die these "mos def ein black panther?" auf obwohl er nur in einem film über die black panther bewegung mitspielt, das hat mich nur gewundert! das hat net viel mit den roots zutun klugscheiser!
trotzdem hat sich dein post sehr unwissend angehört;)
 
Zurück
Oben Unten