LP Mos Def - The New Danger

hab gestern black jack im radio gehört und track kam irgendwie sehr geil, muss das album defenitiv nochmal anhören...
 
habe es gestern zu weihnachten bekommen ... -

und ... alter bock ... sehr feines und entspanntes album ... really nice ... !

gefällt mir mehr als gut ... ! nix fürs auto *g ... aber mehr als deluxe für alles andere ...

oder vielleicht doch was fürs auto ???

hmm--

Kop ***
 
Mir gibts nix, ebenso wie das Kweli Album. Was nur mit diesen genialen Leuten geschehen?
 
Dickes Album!!!

Ich finds geil und es ist mal wieder MOS DEF!!!! Das rockige passt irgendwie und ist mal was anderes als der andere SHIT den man hört. Sunshine ist geil und die anderen Tracks sind auch dicke. REINHÖREN!!!!!

PEACE
 
schickes und inovatives album. auchn paar richtig gute tracks drauf.

bin aufs neue black star album gespannt.
wenn das nich bombe wird dann wess ich auch nich mehr.
 
Nachdem ich das Album jetzt über ein halbes Jahr habe, kann ich nach anfänglicher Skepsis sagen, dass es eines der besten und innovativsten HipHop-Alben der letzten Jahre ist.

Übrigens, weiß zufällig jemand, was das für ein Sample ist, dass beim Track "Grown Man Business" benützt wird? Es kommt mir so unglaublich bekannt vor! Aber es lassen sich weder im Booklet noch im Internet Informationen dazu finden.
 
das isn freestyle über nen alchemist beat glaub ich. is original von nas benutzt auf lost tapes.
 
habs heute nach laaaanger zeit mal wieder gehört und das album is verdammt geil! :thumbsup: würde das heute rauskommen, würde das mit sicherheit auch die annerkennung bekommen, die es damals verdient hätte. einfach geile musik.
 
willst du mich verarschen? ich hab das gestern auch zum ersten mal seit, keine ahnung, nem jahr komplett durchgehört :D
ja, cooles album.
 
ich habs letzte woche nochma gehört - sex, love & money und sunshine sind für mich immer noch aktuell :)
wird wohl nie totgehört

bin aufs neue black star album gespannt.
wenn das nich bombe wird dann wess ich auch nich mehr.

ich lach mich tot - sind das wirklich schon 7 jahre, die wir da warten :D
 
"Sunshine" ist natürlich 'ne Hymne.

"The Panties" ist auch immernoch magisch. Dieses Tom Brock-Sample! :eek:
 
Fand das zu Beginn echt ziemlich strange und hab keinen Zugang gefunden...
Aber mittlerweile ist das für mich fast noch stärker als BOBS. Auf jeden Fall ist es innovativer, es arbeitet nicht mit dem Hip-Hop typischen Klangbildern und Mos Def macht auch eigentlich auf was er Bock hat. Ist einfach ein Meisterwerk!
 
Zurück
Oben Unten