Moses Pelham; Classic oder nich?

moses klassika oder nich ?

lass ma überlegen..hatt er sabrina s. flachgelegt ?

dann ja:)
 
Was geht eigentlich mit dem Illz und MO Album? Weiss da jemand mehr darüber?
 
finde geteiltes leid 1 und 2 beide vedammt geil! sein style gefällt mir sehr und die themen sind auch top umgesetzt! ich liebe zum beispiel lieder wie "schnaps für alle" oder "hold on", nur geil, textlich, sowie beattechnisch und auch vom rap her!! mit 3p hat er zudem ein unglaublich wichtiges label ins leben gerufen (ich erinnere nur mal an azad!)

moses ist hammer, keine frage für mich!!

peace
 
G-agi schrieb:
Was geht eigentlich mit dem Illz und MO Album? Weiss da jemand mehr darüber?


DAS würd mich auch ma sehr interessieren !!
Aber leider geht's da wohl net so voran bzw. gibt's wohl keine wirklichen Neuigkeiten.

Ich hoffe aber es dauert net mehr allzu lang und die Platte wird dann n echter Burner !!

Bis dahin wird man sich wohl mit "Illz und Mo Album coming soon" zufrieden geben müssen. ;) :(
 
!MiC-DawG 2055! schrieb:
DAS würd mich auch ma sehr interessieren !!
Aber leider geht's da wohl net so voran bzw. gibt's wohl keine wirklichen Neuigkeiten.

Ich hoffe aber es dauert net mehr allzu lang und die Platte wird dann n echter Burner !!

Bis dahin wird man sich wohl mit "Illz und Mo Album coming soon" zufrieden geben müssen. ;) :(

Wird Wohl Noch Etwas Dauern.
 
Schon immer ein schlechter Rapper gewesen(nich Authentisch),von den anderen sachen halte ich auch nich viel.Iss mir alles zu sanft und manchmal
echt ELENDICH pseudo deep...der fette Spasti
 
*RATTENJUNGE* schrieb:
Schon immer ein schlechter Rapper gewesen(nich Authentisch),von den anderen sachen halte ich auch nich viel.Iss mir alles zu sanft und manchmal
echt ELENDICH pseudo deep...der fette Spasti
Nur Weil Der Fett İst :) :)
 
*RATTENJUNGE* schrieb:
Schon immer ein schlechter Rapper gewesen(nich Authentisch),von den anderen sachen halte ich auch nich viel.Iss mir alles zu sanft und manchmal
echt ELENDICH pseudo deep...der fette Spasti

danke für die kontroverse darstellung...

also, kannst du dann bitte mal zusammenfassen, warum du ihn nicht magst?

ich hab mir die alben von moses immer gern angehört... wohl auch wegen der PSEUDO-deepen sachen. :D
 
Ich mag ihn nich,
1.weil Moses mich technisch mit seiner Art zu reimen NICHT anspricht..
2.weil Moses zuviele verschiedene Schienen gefahren hat um für mich Glaubwürdig zu sein..
3.weil Moses SNAGA&PILLATH am ausgestreckten arm hat verhungern lassen..
4.weil Moses` Label (wahrscheinlich durch SEIN Verschulden)voll aufm absteigenden ast sitzt...
5.weil Moses ein fetter Spasti iss..

P.S:nichts für ungut..
 
Ich mag ihn nich,
1.weil Moses mich technisch mit seiner Art zu reimen NICHT anspricht..
2.weil Moses zuviele verschiedene Schienen gefahren hat um für mich Glaubwürdig zu sein..
3.weil Moses SNAGA&PILLATH am ausgestreckten arm hat verhungern lassen..
4.weil Moses` Label (wahrscheinlich durch SEIN Verschulden)voll aufm absteigenden ast sitzt...
5.weil Moses ein fetter Spasti iss..

P.S:nichts für ungut jungens.
 
1997 geriet Pelham in die Schlagzeilen, als er Stefan Raab im Anschluss an eine ECHO-Preisverleihung in der Nacht vom 6. auf den 7. März das Nasenbein brach. Hintergrund war eine Kampagne Raabs in seinen damaligen VIVA-Sendungen "Vivasion" und "Ma Kuck'n" gegen Pelham, in denen Pelhalm über längere Zeit Gegenstand von Satire war, u.a. wurden Interviews, Videoclips verulkt, und die Zuschauer aufgefordert, gebastelte Moses-P-"Köpfe" in die Sendung zu schicken.

Raab wurde ein Schmerzensgeld von 50.000 D-Mark zugesprochen, welches er anschließend spendete. Pelham wollte das Urteil zunächst nicht akzeptieren, und rief sogar zur "Gewalt gegen Stefan Raab" auf. Konsequenz war eine allgemeine Entrüstung der Prominenz sowie Ignorieren von Pelhalm-Produktionen durch den Musiksender VIVA.
quelle: wikipedia

ach deswegen hat wie illz nicht gespielt...:eek:
war damals wohl zu jung um das mitzubekommen...
PS: raab is ya voll der spasst...
 
Vielleicht liegt es daran das 3p in letzter zeit nede so viel releast hat,das einzige von dem ich weis ist diese Freunde der Sonne Geschichte von Illmatic,hab aber keinen plan von wann die ist!!

S zu dem A Shotan
 
*RATTENJUNGE* schrieb:
Ich mag ihn nich,
1.weil Moses mich technisch mit seiner Art zu reimen NICHT anspricht..
2.weil Moses zuviele verschiedene Schienen gefahren hat um für mich Glaubwürdig zu sein..
3.weil Moses SNAGA&PILLATH am ausgestreckten arm hat verhungern lassen..
4.weil Moses` Label (wahrscheinlich durch SEIN Verschulden)voll aufm absteigenden ast sitzt...
5.weil Moses ein fetter Spasti iss..

P.S:nichts für ungut jungens.

verschiedene schienen? rhp und sein solozeugs ist doch ziemlich der gleiche style. den fährt er jetzt seit mindestens 93. er ist einer der ersten dt. rapper überhaupt, der, der battlerap hoffähig gemacht hat.
3p aufm absteigenden ast? letztes jahr glashaus album top 5 und dieses jahr einen sommerhit mit sommer unseres lebens.
kriegst du überhaupt noch was mit?
 
Der battlerap wie man ihn heut zutage kennt ist nicht aus moses pelham seinem dreck da entstanden. das war nicht gut und schnell vergessen.
 
wer ist classic wenn nicht mo?!?

abgesehen von RHP und seinen beiden hammer solo alben hat er uns xavier, azad, j-luv und natürlichd den jungen illz gebracht.

habe es bereits gesagt und sag es gerne wieder...er ist der einzige rapper in deutschland der wirklich ein eigens LABEL hat! punkt!

finde die geteiltes leid serie mehr als gut und denke der mann ist schon ein kunstwerk ansich...
allerdings bin ich ziemlich enttäuscht über die sachen die in letzter zeit von 3p kamen! diese unterwortverdacht sachen mit disem track der mich leider an die 3. generation 2006 erinnert hat...dieser sommer unseres lebens track mit der xavier stimme...außerdem snaga und pillath nicht gehalten...mhpp.

hoffe einfach auf das illz und mo album und auf geteiltes leid 3 !
 
Der Remix von "Ein schöner Tag" ist ja auch mal endgeil :)!

Jetzt wollen die gegen mich rappen aber die Heiden wissen nix
Die könnten ihr eigenes Leben retten mit 'm kleinen Bischen Grips
wen nehmt ihr auf 'n Arm ihr seid so real wie Manga
aber Tim hat mich gewarnt: "don't let them steal your thunder"
geh' entspannt dabei mit dem wahren Puren
den Weg des Samurai wie in Hagakure
und rett' mich vor'm Schfott lass' die Jungen es spüren
ich rapp' nich' ich lass' Gott meine Zunge führen
und das Gelaber soll mich jucken toller Typ komm' ma' bitte
ich hör' mehr "aber" von den *****n als Kollegen von der Sitte
das is' ne Kleinigkeit für 'n gestressten Mann
und ich hab' keine Zeit wie Westernhagen
ich durchforst' mich selbst nach Nutzen und Sinn
und jedes Wort das jetzt fällt macht mir bewusst wer ich bin
ich hab'Herz, bin frei lach' wie Bares
und merk' dabei wie krass der Tag is'
Sing mit mir
 
Zurück
Oben Unten