Moses Pelham; Classic oder nich?

"gib mir 20 kästen bier und 20 flaschen schnaps..." - schnaps für alle is absolutes burner lied!
 
Einer der wenigen eigenen Rap-Künstler in Deutschland. Gefällt auf ganzer Linie.
 
was ist eigtl. mit 3p los? setlur album ist übel gefloppt, auf der seite hat sich seit monaten nix mehr getan, es wurden keine neuen releases mehr angekündigt, das illz & moe album lässt sehr lange auf sich warten. ist verdächtig still geworden um das label. finanzielle schwierigkeiten? luft raus? gesundheitliche probleme? vllt. weiss von euch ja jemand mehr!
 
Ich frags mich auch die ganze Zeit, aber ich hab nirgends irgendwelche Infos dazu gefunden.

Das Moses nen Classic ist, kann doch niemand abstreiten, der Typ ist eine Deutschrap Legende und Geteiltes Leid war jawohl ne Hammer CD, schon das Intro hat gezeigt, dass das keiner von Vielen ist.

/So ganz unabhängig, aber ich finde, der hatte immer so nen richtigen Laidback Style. Dope shit!
 
Schnaps für alle: großartiger Gänsehauttrack, Rest des albums find ich nicht so klassikermässig.
 
Auf jeden Ja!

Geteiltes Leid I war damals meine erste Rapplatte mit harten Lyrics.
Geteiltes Leid II hatte auch n paar burner Tracks und sein Label hat auch viele gute MC's rausgebracht die heute ganz gross sind.
Also für mich fjeden Classic;)
 
Definitiv classic :). "Dein Mann" ist einer meiner absoluten Deutschrap-Favorites.
 
moses war schon immer n depp und wird auch immer einer bleiben. classic? klassisch sind höchstens die 1000 verarschungslines die es zu "direkt aus rödelheim" zeiten von allen seiten geregnet hat.
und der phänomenale sächsisch-rap-part von "timo s." :p. der hat sich mit 10 zeilen zur unsterblichen deutschrap legende gemacht und ist das unbestrittene highlight aller 3P platten.
und die selbstironie, ihre hook zu "reime" von den verhassten fanta4 zu klauen. naja...so gesehen schon irgendwie kult, der moses. :D
 
Zurück
Oben Unten