Moses Pelham, Kool Savas & Illmatic: "77 Minutes of Strugglin"

Track und video sind einfach nur der hammer.......da kann dieses jahr niemand mehr was draufpacken.........danke moses,savas und costa :D
 
Werd mir die Single holen aber erst Samstags, denn unsere ******"Plattendealer" haben sie wie gewohnt noch nicht und ich muss erst in die Stadt fahren(soviel zum einfachen Landleben).
Denke aber die Single ist Hammer bei 20 Tracks .Video ist nicht dabei , oder?Na Ja egal.
Hab gestern VIva geschaut ich glaub Mc Chart Show oder So ähnlich und da war Moses mit Savas und Cassandra oder isses Franziska?Na Ja zumindest ohne den jungen Illz!
Schweinerei!
 
S! der überflow.

coller track. nur die hook kommt lisence to kill mäßig, ergo überseicht. sonst burner.


boykotiert illz, will beckham strugellen sehn!!!!
 
Oh man, Moses P. ist der wackste Spacko der in Deutschland überhaupt rumläuft !
Das dieser Typ noch Platten machen kann und von manchen von euch sogar noch für einen "Rapper" gehalten wird zeigt nur das es in Deutschland um Hip Hop sher schlecht steht, wahrscheinlich schon zu spät ist.

Moses hat No Skillz, Illmatic auch nicht, geht und erschiesst euch, Toys !
 
also die single muss ich mir heute unbedingt kaufen
mag zwar moses p. nich so aber illz und savas:cool:
 
So bin heute in die Stadt rein zum Karstadt...natürlich nix.
Weiter zum Müller und nach 15minütigen suchen endlich:die letzte(entweder die Single landet auf 1 weil jeder sie kauft oder kein geschäft hat sie bestellt) Single , 20 Tracks für 4,99€.
Coole Single : Remixe gut , Strugglin' und Still Strugglin gefällt auch.
Adrenalin find ich Bombe , nur der Beat erinnert mich an Lean Back..Na Ja für knapp 5€ auf jeden Fall das Geld wert!
 
Zurück
Oben Unten