EP MOT & TNX - Projekt MOTexx

So Leute hab mir vorhin mal den Thread angeschaut, etwas durchgelesen und die Mukke gegeben.
Will nicht so weit ausholen sonst kommt wieder ein ellenlanges Feedback von mir ;) Ich hole dann immer so weit aus ;)

Unterm Strich yes, feier ich es ! :thumbsup:
Ich weiß war ne scheiß line, aber wiegesagt cooles Teil weiter so.


Revanche: Checkt mein Gratis Album "Ent. Mukke" auf www.fab-one.de
Oder einfach hier klicken

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute hab mir vorhin mal den Thread angeschaut, etwas durchgelesen und die Mukke gegeben.
Will nicht so weit ausholen sonst kommt wieder ein ellenlanges Feedback von mir ;) Ich hole dann immer so weit aus ;)

Unterm Strich yes, feier ich es ! :thumbsup:
Ich weiß war ne scheiß line, aber wiegesagt cooles Teil weiter so.

Yo also als ich gelsen habe "Headset" musste ich leicht schmunzeln weil ich damals vor etlichen Jahren auch hier und da mal was mim Headset aufgenommen habe.

Habs mir mal gegeben... Finds echt cool, hast einen freshen Flow gefällt mir ganz gut, ehrlich.
Aber kauf dir ein einigermaßen gutes Mic und lern mehr das abmischen dann wirds was dickes werden.
Aber so ist`s schon für die "Headset" verhältnisse ganz cool !
Ich pers. feier es !

Revanche: Checkt mein Gratis Album "Ent. Mukke" auf www.fab-one.de
Oder einfach hier klicken

Peace

hmmm...typischer fall von "Fail".
Hättest du das Ding dir angehört, hättest du vielleicht auch einen Grund gehabt "weit auszuholen".
1. Bei einem Collabo Album einem Protagonisten einen Freshen Flow zu attesttieren, ohne überhaupt zu wissen das da anscheinend 2 leute beteiligt sind zeugt nicht von aufmerksamkeit
2. Selbst wenn "headset Rap" im Anfangspost gestanden hätte (was natürlich nirgendwo der Fall ist), müsste man es eigentlich besser wissen, sobald man nur einen Song gehört hat.

Und hättest du dein Feedback ernst genommen, hätt ich evtl auch mal in dein Album gehört.
 
Oh **** Leute sorry :D
Blödes missverständnis ! Ich hatte diese Nacht mehrere Tags offen und hab mir mehrere Sachen angehört. Bin da wohl was durcheinander gekommen mit den Tags bei Mozilla. Sorry

Also ich habs mir angehört bzw. kurz durchge-skipt und fands bzw. finds an für sich ganz in Ordnung !

Hab meinen letzten Beitrag gekürzt !!!
Werds mir die Tage nochmal intensiver anhören und ein ausführlicheres Feedback geben.

Sorry Leute war keine Absicht !

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh **** Leute sorry :D
Blödes missverständnis ! Ich hatte diese Nacht mehrere Tags offen und hab mir mehrere Sachen angehört. Bin da wohl was durcheinander gekommen mit den Tags bei Mozilla. Sorry

Also ich habs mir angehört bzw. kurz durchge-skipt und fands bzw. finds an für sich ganz in Ordnung !

Hab meinen letzten Beitrag gekürzt !!!
Werds mir die Tage nochmal intensiver anhören und ein ausführlicheres Feedback geben.

Sorry Leute war keine Absicht !

Peace


bei wirklich ernst germeinten feedback. gebe ich auch gerne ernstgemeintes feedback zurück. So gehts dann wohl auch den meisten Usern hier.
 
AAUUUUUAAAAAAAAAAAA!!!!
Scheiße ich hab mir das Teil ja letztens irgendwann mal geladen....


Sollte ich mal hören!
 
Zurück
Oben Unten