LP MOTek Beatz - DreiMalDrei LP

Hallo Niggua,

isch hab mir den Album gezogen und mir den Album gehört... das soll den Rap sein....klingt scheiße wie die Spülung von WC.

so...das war konkret den objektiv Feedback



Wer den rischtigen, realen Rap hören will muss sich konkret ma fragen wer die Click Clack Clique isch, Niggua!

Pump den Shit, Niggua. Die Click Clack Clique ist den übelsten Burn
 
Hallo Niggua,

isch hab mir den Album gezogen und mir den Album gehört... das soll den Rap sein....klingt scheiße wie die Spülung von WC.

so...das war konkret den objektiv Feedback



Wer den rischtigen, realen Rap hören will muss sich konkret ma fragen wer die Click Clack Clique isch, Niggua!

Pump den Shit, Niggua. Die Click Clack Clique ist den übelsten Burn

lol...ihr seit vielleicht paar kunden
 
hab bis gestern den rest gehört!

is :cool:
und ich sag nur :thumbsup:

hehe und detailliertes feedback folgt. :p
 
ist den nich grad mein steil aba trotzdem ganz gut gesungen, ihr seid den guten Nachwuchsgängstarrrappas, kriegst du konkret Schutzgelderlass diesen Monat Mann.7
 
ist den nich grad mein steil aba trotzdem ganz gut gesungen, ihr seid den guten Nachwuchsgängstarrrappas, kriegst du konkret Schutzgelderlass diesen Monat Mann.7

Stümmt...

Tiny "Zeus" Keckster wann drehst du mal wieder einen guten Aktionsstreifen mit Unterstützung von Wolfgang Joha und der Stuntschule Düsseldorf? Wird dann Olf Lundgrunz auch dabei sein?
 
Ey isch hab den noch mal gehört als isch nisch auf den Kreck war, izt den doch besser als isch erst dächte, Alte`. Isch geb disch den Rabatt in den Puff & den kongrete Feedback-en Wer kommt mit dem big-fat-dick na den Click Clack Click:cool: Klar den?!
 
ey motte hast du eigentlich irgendne ahnung was es mit diesem click clack lil ill, dee ho und keck bla auf sich hat?

die schicken mir auch friend requests und posten in meine shoutbox^^

ich peils net

-
ups ich bin ja noch die hälfte schuldig seh ich grad...hm...ok kommt
 
ey motte hast du eigentlich irgendne ahnung was es mit diesem click clack lil ill, dee ho und keck bla auf sich hat?

die schicken mir auch friend requests und posten in meine shoutbox^^

ich peils net

-
ups ich bin ja noch die hälfte schuldig seh ich grad...hm...ok kommt

mir ham se auch friend requests und shoutbox-posts gegeben und dee_ho schreibt mir sogar pns:eek:
 
ey motte hast du eigentlich irgendne ahnung was es mit diesem click clack lil ill, dee ho und keck bla auf sich hat?

die schicken mir auch friend requests und posten in meine shoutbox^^

ich peils net

-
ups ich bin ja noch die hälfte schuldig seh ich grad...hm...ok kommt

keine ahnung man...irgendwelche lustigen jungs...weiß auch nicht worauf die hinaus wollen...mich requesten die ja auch

ach und jab :) bist mir noch nen feedback schuldig :cool:
 
Zurück
Oben Unten