LP MOTek Beatz - DreiMalDrei LP

Hab mir das ganze Album mal durchgehört...is echt geiles Zeug drauf :p

MIB und Eins zu zwei gefällt mir persönlich extreeeemst

weiter so Jungs
 
find das album scheiße...warum weil ich teetrinka scheiße finde, wo klingt das denn bitte gut gemischt!!??
is vile zu laut alles!! aaaah meine ohren!! so .... im papierkorb..motek is ätzend ...


an alle hier:nicht dieses album laden!! nicht!! is müll!!
 
find das album scheiße...warum weil ich teetrinka scheiße finde, wo klingt das denn bitte gut gemischt!!??
is vile zu laut alles!! aaaah meine ohren!! so .... im papierkorb..motek is ätzend ...


an alle hier:nicht dieses album laden!! nicht!! is müll!!

ach...wie du übehaupt rumläufst
 
find das album scheiße...warum weil ich teetrinka scheiße finde, wo klingt das denn bitte gut gemischt!!??
is vile zu laut alles!! aaaah meine ohren!! so .... im papierkorb..motek is ätzend ...


an alle hier:nicht dieses album laden!! nicht!! is müll!!

zum glück bis du ein glaubwürdiger User bei mzee... oh man...

@ poem... lass den labern...der stresst schon die ganze zeit im reimchypher
 
kann es sein, dass hier immernoch feedbacks fehlen? :rolleyes:

ich hab doch schon komplett geschrieben oder vertu ich mich da.,..
ich find dein album korrekt :D

wenn du nix zu tun hast check meine neue ep..sind nur 5 tracks also nicht viel zum hören...und diesmal nicht nur representer shit :D

hau rein...

Key-oZ
 
sodenn... feed fällt jetzt etwas mager aus, weil ichs mir noch nicht oft genug angehört hab. auf jeden fall gratuliere ich hier mal zu eurer arbeit, vor allem propz an motte. produzieren und rappen und managen... nicht schlecht. ;)

intro: sehr chillig, motte hats drauf
MIB: wechsel zwischen double und normal ist genial, beat passt, reime sehr gut... die vulkanier line gefällt mir.
Ruhe vor dem sturm: schon gewonnen. ich liebe e gitarre. geht ab
image: message gefällt mir, hook haut rein
1 zu 2: ja da bleibt nicht viel u sagen. cool wie ihr zueinandergefunden habt^^
nicht genug: :thumbsup:
parasiten: :D hahaha, wie geil ist das denn, könnt ich mir immer wieder reinziehn. aber beat gefällt mir gar nicht
hinterm horizont: mutmacheried, gefällt mir. der beat gefällt mir am besten auf dem album, alles sehr ruhig und gechillt, text sehr schön, fast lyrisch
runterkommen: total kaputt der track, gefällt mir nicht so besonders, den beat mag ich nicht, reime wieder dope aber ich mag nicht runterkommen :D
zwei zu drei: siehe eins zu zwei, zweiter teil halt^^
skit: genial... hip hop fi cky.... massiv hat och keine skits hahahah, geil.
sommerstyle: ja wo isn der sommer? kommt dieses jahr scheinbar nur über meine kopfhörer. fresh
hell und dunkel: lieblingstracck. beat und text passt zusammen, story sehr gut, und ich liebe das ende (typisch, kein happy end)
ans mic: beat is cool, flows wieder richtig gut
drei zu eins: sehr schöner beat, steht auf platz 2, fic ky haut noch seine bars drauf -> gut gelungen, part 3
verbotene früchte: intro gefällt mir gut, text is nicht mein fall, obwohl message ganz ok ist
wir machen alle kalt: nice, nice beat wieder überkrass
folgt uns: schönes outro (oder sowas ähnliches)


rundum rund und bunt zusamengemischt, gefällt mir sehr gut! bitte noch eins :D haltet schonmal die cd bereit^^
 
ok..hab ma einiges gehört..sorry wenn ich sag 1. rapper, 2. rapper etc. aba kann bei der neuen besetzung noch nich ganz alle zuordnen..hoffe, ihr seht drüber hinweg..zur qualität der trackmischen, vocals und beats sag ich nur 3 worte:
verdammt hohes level :eek:
intro gefällt mir atmosphärisch sehr gut..stärke seh ich hier im aufbau..
sind zum teil gute vergleiche drin..meist jedoch auch viele reime ohne zeilenbezug..
alles in allem ansprechend
MIB 1. part is schon cool..hast doubletime gut drauf..kommt ganz heiß..nice vergleiche, selbst noch bekannte einwandfrei so umformuliert, dass sie wieder einigermaßen fresh kommen ;)
2. part guter einstieg..flow passt gut auf den beat..teilweise (zum ende hin) unsauber,
aber is schon ganz in ordnung..
bridge vor dem 3. part kommt sehr angenehm..
3. einstieg kommt unsicher, flowtechnisch klingts verdammt krass nach shiml..leider sehr häufig..heißt natürlich auch, dass der mann flowen kann..
Ruhe vor dem Sturmbeat is ja ma richtig geil..uhh dieses sample, ich krieg stehpuller ;) 1. part beschreibt schön die stimmlage vor einem auftritt^^ da kann nich jeder hier mitreden..
2. part gefällt mir flow- und intonationstechnisch sehr gut..ich gestehe, dass ich da nich ma richtig auf den text achte, weil der rapper mich einfach so in den bann zieht..
3. part is schön abwechslungsreich gestaltet..spiegelt ebenfalls treffend das thema wider
hook is jetz nich so meins, aba passt schon ^^
Image-Leben oh ja beat is auch wieder sehr interessant
ich werd jetz ma nich näher auf die rapper eingehn..ich finde der 2. rapper kommt und bleibt am besten drauf..was nich heißt, dass der rest nich gut drauf is, aba da wird der beat einfach ma richtig schön rangenommen..erinnert mich ab und zu an maxim von k.i.z. ansonsten ein sehr ehrlicher track, der mich thematisch sehr anspricht und das liegt natürlich auch an der umsetzung..hook geht ins ohr und bringts auf den punkt..

oh mann..jetz muss ich schon wieder weg..aba feedback geht weiter

greetz

oah so viel text und grad ma 4 tracks gefeedet?:rolleyes:

eins zu zwei beat passt ideal..find das piano schön verträumt, perfekt für nen rückblick! deine parts sind gut gerappt, kommt schön authentisch, kann mich auch gut damit identifizieren. die doubletimes bringen gute abwechslung rein, wär ja auch langweilig die ganze zeit so lahm auf den beat zu rappen, immer wenns einem grad auf den sack geht kommt da wieder so ne passage, die den fluss wieder nach vorne holt..gut gemacht!

nicht genug beat is ja mal n clubbanger! ohoo meister motte ma n bisschen aggressiver! gefällt mir gut so^^ rhyfo's flow brennt, kommt auch grad durch die beatvariation schön raus..text find ich auch ganz in ordnung, manche zeilen sind etwas lapidar, aber hört sich dennoch angenehm an.
ficksch kommt auch ganz gut..coole switches drin..text is etwas kryptisch :p..spaaß..passt schon, guter part um sich zu introducen!
hook geht ins ohr, am geilsten find ich diese tiefe gesangspassage, rundet das ganze super ab! sauberer track!

so, jetz muss ich mich fertig machen, der rest folgt aber noch! ;)
 
oah so viel text und grad ma 4 tracks gefeedet?:rolleyes:

eins zu zwei beat passt ideal..find das piano schön verträumt, perfekt für nen rückblick! deine parts sind gut gerappt, kommt schön authentisch, kann mich auch gut damit identifizieren. die doubletimes bringen gute abwechslung rein, wär ja auch langweilig die ganze zeit so lahm auf den beat zu rappen, immer wenns einem grad auf den sack geht kommt da wieder so ne passage, die den fluss wieder nach vorne holt..gut gemacht!

nicht genug beat is ja mal n clubbanger! ohoo meister motte ma n bisschen aggressiver! gefällt mir gut so^^ rhyfo's flow brennt, kommt auch grad durch die beatvariation schön raus..text find ich auch ganz in ordnung, manche zeilen sind etwas lapidar, aber hört sich dennoch angenehm an.
ficksch kommt auch ganz gut..coole switches drin..text is etwas kryptisch :p..spaaß..passt schon, guter part um sich zu introducen!
hook geht ins ohr, am geilsten find ich diese tiefe gesangspassage, rundet das ganze super ab! sauberer track!

so, jetz muss ich mich fertig machen, der rest folgt aber noch! ;)

danke dir! :)
beat kommt auch noch ;)
 
ich hab gehört es gibt noch geheimes videomaterial von der release-party am 12.12.08! ;)
 
Zurück
Oben Unten