MOTek Beatz: Kein Plan - M.O.T. & Easy & Bachkippe & Älex

fätter beat ;)
hehe 1. part :D
ezAy klingt auch ganz gut....
aber du musst nochn bisschen
am druck arbeiten.und da sind
noch kleine flowdefizite..
3. part, ja trinexx halt :D
dieser älex hat nen komischen
style, also nich im negativen
sinne...aber krasse stimme :eek:

schade, dass ich krank war/bin :(
 
jo, habs gemerkt im nüchternen zustand anhören.... hört sich an als würd ich gleich einpennen :D... na beim nächsten mal denn :rolleyes:

älex hat mich auch echt überrascht. diese stimme is hammergeil... will ein feat, passt sicher cool von den stimmen her, a schauen wie wir das hinbekommen^^

trinexx ganz dicke hier und motek... naja, brauch man ja nüscht zu sagen :D push und feed bitte!!!!
 
besonders die hook aber auch älex- und motte-part könnten noch runder gehen
easy stark verbessert
trinexx am dopesten

joa
 
besonders die hook aber auch älex- und motte-part könnten noch runder gehen
easy stark verbessert
trinexx am dopesten

joa

danke für feed digga! :)
aber scheiß auf spontan low-level parts von uns. MOTek High-End-Sampler kommt! Bin auch (seit letzter Wocher) wieder öfter unterwegs in Stuttgart. Hab bock auf Gulli digga...!..!!??!!!...!!! du weißt eh bescheid. ruf dich sehr bald mal wieder an!

hauste...und bissel mehr hier. Gebe sehr gerne objektives und konstruktives gegenfeedback :)
 
find motte am besten, easy geht gut klar außer an 1-2 stellen....trinexx stimmklang find ich hier grausig - wie son bushido rapper...der letzte etwas gewöhnungsbedürftig von der stimme, geht so gerappt
 
ich find easys stimme geil xD erster part ist auch geil
und trinnexx...
der weis das ich ihn feier ;)

achja sehr fresher beat
 
ups das war eazy? dachte motte hätte seine stimme hochgepitcht :D:thumbsup: - okay habs in der arbeit so nebenbei gehört und der flow war am anfang sehr änlich drumm hab ich das wohl verwechselt :D

die caipi pur line von motte? -- :eek: -- dachte immer ein caipi wäre ein cocktail... *grübel*

alles in allem ganz solides teil - muss schon sagen respiakt :thumbsup:

Peace!

Ape
 
danke @ ape..

naja... "als wie du" reim wurde gesucht... und irgendwas mit alk, drogen oder sonst was... bei 20 min spontantext kann man doch hoffentlich über solche Mängel drüber hinwegsehen! *dumdidum* aber recht hast du natürlich ;)
 
Beat ist geiles Ding. Klatscht ordentlich.

Erster Part auf jeden Fall solide. Bis auf das "als wie" :D

Eazy: Ich mag Deine Stimme, hab bis jetzt nur von Dir gelesen. Aber bist auf dem besten Wege. Etwas mehr Wut in die Stimme und dann läuft das - und die kleinen Flowunsicherheiten merzen sich mit der Zeit von selbst aus.

Hook ist okay so wie sie ist.

Trinexx stark wie gewohnt, braucht man denke ich nix zu sagen.

Älex: Steh auf die Stimme, auch wenn sie ein bisschen sehr gepresst rüberkommt. Vielleicht einige Silben weniger ziehen - dann ists angenehmer zu hören.

Ansonsten schöne Sache. Habta gut gemacht, Kinder :cool:
 
Beat ist geiles Ding. Klatscht ordentlich.

Erster Part auf jeden Fall solide. Bis auf das "als wie" :D

Eazy: Ich mag Deine Stimme, hab bis jetzt nur von Dir gelesen. Aber bist auf dem besten Wege. Etwas mehr Wut in die Stimme und dann läuft das - und die kleinen Flowunsicherheiten merzen sich mit der Zeit von selbst aus.

Hook ist okay so wie sie ist.

Trinexx stark wie gewohnt, braucht man denke ich nix zu sagen.

Älex: Steh auf die Stimme, auch wenn sie ein bisschen sehr gepresst rüberkommt. Vielleicht einige Silben weniger ziehen - dann ists angenehmer zu hören.

Ansonsten schöne Sache. Habta gut gemacht, Kinder :cool:


danke dir!!

Aber dieses "als wie" ist doch absicht mensch.. wieso schnallt das keiner... pennerstyle, obdachlos, drogen, alk und halt keine ordentliche Sprache! :cool:

edit: das war übrigens älex sein erster aufgenommener part! :thumbsup:
 
und hat schneller aufgenommen als alle anderen :D ich glaub ich hab 50 takes gebraucht... und er 4 oder so :mad: frechheit. der junge is bombe.


herr teetrinka ich hab gehört bei Ihnen geht da was wegen Kaffeekränzchen heute?? soll ich kuchen mitbringen? :D
 
der werte herr teetrinka bezieht ja auch nicht stellung
zu seiner (in)korrekten handynummer, weshalb ich das
kaffeekränzchen leider auch nicht um ein stück baum-
kuchen ergänzen können werde :D
 
kule collabo eigentlich....stimme harmonieren gut....motte dein part is auch überragend!!!

ick hab mir überlagt....nimm ma die stimmen so wie sind...sind schon ok nach mehrmaligem hören.....

wann haste ma wieder zeit????
 
Zurück
Oben Unten