MOTek Beatz:Massencollabo(M.O.T. Fic_ksch,Battleboibasti,ClickClackClique,Affenband e)

hatte auf nen andern beat gerappt
und auch entsprechend betont.
mein part geht dadurch natürlich
extrem unter im vergleich mit der
ursprünglichen aufnahme.
hätteste ma gesagt, dass du nen
anderen beat nimmst, dann hätt
ich was neues gemacht.
egal, is trotzdem ganz nett ;)
 
hatte auf nen andern beat gerappt
und auch entsprechend betont.
mein part geht dadurch natürlich
extrem unter im vergleich mit der
ursprünglichen aufnahme.
hätteste ma gesagt, dass du nen
anderen beat nimmst, dann hätt
ich was neues gemacht.
egal, is trotzdem ganz nett ;)

na na na na ....ganz schön erbärmlicher versuch seine rapleistung zu rechtfertigen! ;)

wenn denn wirklich großer Bedarf besteht, kann ich gern auch nochmal die Variante mit dem "alten" Freebeat hochstellen.
 
Ist den ganz bosshafte Collabo geworden den! Den MOTek Beatz muss den nur noch g-mäßiger werden. Dann werden den Collabos vielleicht auch mal den fätt wie den von die borrrrat damals... Auch wenn du niemals so den fette Bietz wie den Borrrat baun könntest...

sonst den viel Rispäkt an den Clique und an die neue Nachwuchskeck BBB... den rest ist den mir zu pussymäßig..

aber wie den gesagt... schon den Fettes ding hier
 
na na na na ....ganz schön erbärmlicher versuch seine rapleistung zu rechtfertigen! ;)

wenn denn wirklich großer Bedarf besteht, kann ich gern auch nochmal die Variante mit dem "alten" Freebeat hochstellen.

mit der rapleistung bin ich vollauf zufrie-
den, sonst hätt ich den part nich ge-
macht. liegt schon an der beatänderung,
dass mir mein part nich mehr gefällt ;)
 
kannst du gern machen.
weiß zwar nicht, ob das
nun meine eigene meinung
ändern soll, aber die ist &
bleibt halt so :confused:
ich finde meinen part auf
dem alten beat besser, da
ich mich immer dem beat
bestmöglich anpasse. ich
schreib ja nich aus spaß
drauf ;)
 
kannst du gern machen.
weiß zwar nicht, ob das
nun meine eigene meinung
ändern soll, aber die ist &
bleibt halt so :confused:
ich finde meinen part auf
dem alten beat besser, da
ich mich immer dem beat
bestmöglich anpasse. ich
schreib ja nich aus spaß
drauf ;)

irgendwie ist es auch egal... fakt ist eins... hättest du bei borrrat aufgenommen wärs überall geil gewesen! :thumbsup: ;)

bzw. kauf dir nen SChalschutzding!!!!!!!! :)

Edit: dein Blocksatz war früher auch mal besser!
 
www.myspace.com/11rap

Nochmal ein ausdrückliches Sorry von mir, hatte die Tage vieles im Kopf (wollte es irgendwie noch grade biegen).. aber hab dann gemerkt, dass auch an Lyriks etc. nichts kam. Habs dann an Motek abgegeben, danke dafür ! :thumbsup:



So, kommen wir zum Feedback:


Der neue Beat macht das Ding nochmal um einiges schärfer, gefällt mir richtig gut ! Lob an Motek !


1. Battleboibasti:
- baststyle halt, sauberer flow und text gefällt mir. dope !

2. M.O.T.
- nice ! besonders reimtechnisch find ichs nice !

3. Lil ill (click clack clique)
- Stimme nicht so mein ding, aber ccc.... is halt geil^^

4. D-Hoo (click clack clique)
- Stimme auch nicht so mein ding, aber ccc.... ist halt auch geil^^

5. Fic_ksch
- mag ich ! hab mir letztens ne ep von dir durchgehört. ist durchaus mein ding.

6. Keck One (click clack clique)
- Stimme zum 3ten mal nicht so mein ding, aber was soll ich sagen? ..ccc....
alle guten dinge sind 3. ... ist halt auch geil^^

7. MayutscH
- ist durchaus in ordnung. durchschnittspart. fällt nicht sonderlich auf. weder negativ noch positiv. is halt ganz cool.

8. TrinexX
- trinexx, macht das sehr lässig. einer meiner lieblingsparts. auch feiner text.

9. nulleinsvier
- find die stimme sehr geil. part auch sehr nice ! auch einer der lieblingspart.

10. Cryzal
- der part hat mich leicht enttäuscht, kann mit der art wie drauf gerappt wurde nicht so viel anfangen. aber part is dennoch nicht schlecht, nur nich mein ding.

11. Kaot
- bin fan, weißte bescheid. ;D .. kaotischer style halt. fett !

12. Hofnarr
- stimme mir n bisschen zu gekünzelt irgendwie... ne ecke schwächer gerapt als der rest, aber liegt wohl an weniger erfahrung. trotzdem nicht schlecht.. für den anfang.



Insgesamt sehr coole Collabo. :thumbsup:
Gruß´eleven
 
dreht mal n video zu dem nächsten song...in hohenschönhausen oder so :)
 
wie wo watt??? is ja doch noch was geworden kann mich garnicht mehr an meinen part erinnern :D
nulleinsvier (Fekalmachine) und mayutsch stuff kann man sich auch gern auf radikalsix.com oder www.myspace.com/brooftop geben auf meinem myspace account gibts unser klapsentape 4 free ;)
 
joa is doch n nettes ding geworden......wann geht die nächste los???? wäre für nen ordentlichen zerf1cker battle track......

beat is besser als der erste gut gemacht....der hochgepitchte part gefällt mir sehr gut 2. is auch nice.....und mit b b b b batleboybasti würd ich gern ma nen kinderschändertrack machen....hätte sicher was ;)...nur schade dass die parts von mayutsch und mir nicht mehr hintereinander kommen.....aber dafür is kollegah ja mit drauf ;)...guter part stimme is echt krass...kein hate
peace
 
Leute die über andere sagen, sie wären schwul und sie dissen, haben oft selbst furchtbare Angst davor schwul zu sein, bzw. zu werden.......

Ich bin nicht schwul, nur extrem unhomophob...

Fühl dich umarmt ;)

Nächstes Audio wird vllt. besser, aber viel lässt sich an nem USB-Mic nich drehn...:D



punkt 1. neben mir liegt meine frau
punkt 2. jibts dit wort unhomophob überhaupt?? hört sich an wie A-sexuell
punkt 3. deine umarmung wird mit bass sultans hengzt-mässiger mutantenschelle begrüsst,bloss aus dem ostn berlins
punkt 4.schiebs nich auf die quali,**** auf quali,wenn du auftritt hast oder auf jams gehst hast du auch kein neumann-mic vor dir etc.! sondern ein hammerhartes sm58.......lade dir gefälligst nen preamp runter der dein mic unterstützt.....und ach ja ick kritisiere nich deine quali ick kritisiere dein ''rumgeschnulze'' leiste dir mal power ,jibts per wöchentlicher aufnahme gratis(aber musste mir oder uns nich allet vorspieln) danke!
 
Einfach nur eine sehr schlechte Collabo hier, ziehmlich die dummsten Leute von diesen Board auf einen Beat.
 
OK, du meldest dich an, lobst DS und hatest die, die DS haten....

Selbst dir müsste auffallen, dass das auffällig ist.
 
Nein, erst lese ich den Thread dann schreibe ich meine Meinung rein mein Freund ;) Mir ist aufgefallen das hier echt viele Kinder unterwegs sind die andere gute Leute haten. Da muss ich auch mal eine Antwort zu abliefern.
 
Zurück
Oben Unten