MOTek Beatz:Massencollabo(M.O.T. Fic_ksch,Battleboibasti,ClickClackClique,Affenband e)

Einfach nur eine sehr schlechte Collabo hier, ziehmlich die dummsten Leute von diesen Board auf einen Beat.

[ - Mage - ];7635968 schrieb:
OK, du meldest dich an, lobst DS und hatest die, die DS haten....

Selbst dir müsste auffallen, dass das auffällig ist.

Nein, erst lese ich den Thread dann schreibe ich meine Meinung rein mein Freund ;) Mir ist aufgefallen das hier echt viele Kinder unterwegs sind die andere gute Leute haten. Da muss ich auch mal eine Antwort zu abliefern.

hahahahaha...."gute" Leute haten?...mehr outing geht nicht, oder!? Verehre weiter dein hartz4 Gott Deeass!! Piko, WKM oder doch Deeass selbst sogar? Naja wer ständig nämlich mit "h" schreibt...

verpiss dich mit deinem fake account
 
ääääääääy kenn ich dich nich???? bist du nich der kleine typ von sat 1 der garnicht lustig is??? sack oder so????? muahaha honk

übrigens nicer part von dir! War gut überrascht gewesen! Sorry auch wegen reinfolge. Ich hatte halt nen fertiges Projekt mit den ersten 6 Parts schon drauf. Hab dann neuen Beat gebaut und druntergelegt und mir die rar Files von Elfer schicken lassen. Die hab ich dann einfach nach "freischnauze" hinten angehangen! ... wollte mir sowenig wie möglich Aufwand machen!

bei der nächsten Massencollabo wird das wieder geordneter! :)
 
wieso überrascht??? komm ich sonst so kacke rüber?? :D
ja reihenfolge is zwar schade aber kein weltuntergang ;)
 
wieso überrascht??? komm ich sonst so kacke rüber?? :D
ja reihenfolge is zwar schade aber kein weltuntergang ;)

kannte vorher von dir garnichts...und naja..Das niveau bei "Massencollabos" ist nicht immer das beste (Das Ding von Borrrat und ClickClackClique mal ausgeschlossen). Deshalb war ich überrascht, dass noch andere durchaus coole parts dabei waren. :thumbsup:
 
M.O.T., D-Hoo und TrinexX gefallen mir am besten. Rest kann man sich aber auch geben, nur der letzte is irgendwie nix. Und der Beat is ma derbe.
Recht knorke der Spaß.
 
wie siehts eig mit nem cryzal und d-hoo track aus...hätte bock auf n ding mit uns dreien und mayutsch natürlich...bei interesse einfach pn
 
1. Battleboibasti
<< nich so mein ding aber gut gerappt und ganz witzig, original find ich besser ;)

2. M.O.T.
<< konsequent gereimt, stimmeinsatz gefällt mir besser als auf einigen andern tracks;) schön lockerer flow, sehr schick. fehlt vielleicht n winziges bisschen druck.

3. Lil ill (click clack clique)
<< jo gut, 1-2 stellen etwas schwer verständlich, sonst top

4. D-Hoo (click clack clique)
<< yeah das is sahne

5. Fic_ksch
<< kenn da paar bessere parts von dir, aber der is schön locker undWAS ZEHN EURO???

6. Keck One (click clack clique)
<< sehr killa, find ich eigentlich am besten von der clique

7. MayutscH
<< flavour wie mach, glatter flow, passender text. gut aber kein ausnahmepart

8. TrinexX
<< zu abgedreht, kann ich mir nich geben:)

9. nulleinsvier
<< flavour erstklassig, reiht sich 1a ein, rest siehe mayutsch;)

10. Cryzal
<< find ich eigentlich ganz groß, geht aber bisschen unter zwischen den andern...müsste eigentlich auf n solo oder normalen feat track

11. Die männliche Gina Wild
<< kein partyflow aber trotzdem wie immer passend und lässig

12. Hofnarr
<< stark verbesserungswürdig in jeder hinsicht, aber nich allzu schlimm


Beat: MOTek Beatz
<< jaja :D is koppnicker



jooo damit ich auch ma was gesagt hab also alles in allemWAS ZEHN EURO???
 
Zurück
Oben Unten