MOTek feat. sEiLo - Over the Top

sEiLo

Altgedient
Registriert
23. Januar 2003
Beiträge
5.125
Wenig gerede dafür gute Musik!

MOTek feat. sEiLo - Over the Top



Naja, jetzt doch noch ein paar Informationen ....
Der Song ist vom "Aufnahmezustand" Album von der MOTek Familie

Links zu MOTek:
MOTek - Aufnahmezustand
www.motte-music.com
www.myspace.com/MOTekBeatz

Links zu sEiLo:
www.seilo-music.com
www.myspace.com/mcseilo
www.chimo-entertainment.com
www.beatstarr.de

Des weiteren steht sEiLo am Freitag den 24.08.2007 auf dem Museumsuferfest (eine der größten Veranstaltungen in Frankfurt) Live auf der Bühne.
Für mehr Infos:
Flyer
 
heftiger track geworden

nice flow,der beat is dirty,wie der text
den titel find ich nice ^^


*5 starz peaz
 
beat bummst schommal ordentlich
1. rapper flow könnte was schneller sein... aber gute betonung und sehr guter text... paar coole lines drin...nice
2. rapper flow gefällt mir hier besser.. gut rübergebracht.. dafür sticht es textlich nich so raus...trotzdem sehr gut...
3. part (welcher von euch beiden is es ??) der part is perfekt.. power in der stimme guter flow und textlich sehr nice

hook is bombe da kann man an gar nichts meckern

fazit.. fettes teil .
piiz Dissaster
 
beat bummst schommal ordentlich
1. rapper flow könnte was schneller sein... aber gute betonung und sehr guter text... paar coole lines drin...nice
2. rapper flow gefällt mir hier besser.. gut rübergebracht.. dafür sticht es textlich nich so raus...trotzdem sehr gut...
3. part (welcher von euch beiden is es ??) der part is perfekt.. power in der stimme guter flow und textlich sehr nice

hook is bombe da kann man an gar nichts meckern

fazit.. fettes teil .
piiz Dissaster

1. Strophe: M.O.T. (MOTek)
2. Strophe: Rhyfo (MOTek)
3. Strophe: sEiLo
Hook: MOTek

danke für die Blumen hoffe ich seh nächsten Freitag paar von euch ;)
 
beat derbe!!!! flow nice...von allen drei....betonung gefällt mir nich imma....
am text könnte man auch noch arbeiten.........schön gemischt und alles...eigentlich n rundes ding.....aba hat halt textlich nich so viel zu bieten....
@motek....bist du dennis sein cousin??


revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100057371
 
Beat isn schönes Ding. Seilo killt wie immer, Chimo Baby
Motek gefällt mir sowohl als auch vom Rap her nicht so gut... liegt irgendwie an den Betonungen, aber kanns nicht genau sagen. Sicherlich nicht schlecht, nicht falsch verstehen, aber mag mir einfach nicht gefallen.
 
Revanche frogger...MotekBeats sind immer cool leider taugt mir die Stimme nciht vom Motek, also technisch ausgereift aber klanglich nicht mein Fall, Hook geht wiederrum gut rein...2.Part is besser...Seilo gut aggro, gefällt mir gut hier, und endlich sitzt dein Part ma ordentlich aufm Beat...insgesamt alles guter durchschnitt...Gruß...Marwin
 
der text/flow is extrem komisch...

beat krass... stimme is etwas schwerer zu verstehn im ersten part... es is alles verständlich aber ich musste mich stärker konzentrieren...

2. part taugt mir schon mehr...

3. part is am besten
 
Niiice. Sehr dicker Beat, Parts auch durchgehend alle gut - sEiLo's gefällt mir am besten.

Big up :)
 
1. Part...: find ich sind en paar sinnlose sachen dabei aber trotzdem gut :)
2. Part...: bombe....einfach bombe

allgemein: Beat is ultrageil...aufnahme und producin is hammergeil.....einfach ein weiterer 5 Sterne Track.....

PeiZ

Respekt folgt nach der 24 h regel -.-
 
Danke @ alle fürs feedback

Wer bock hat auf mehr MOTek bomben beats sollte auf den Aufnahmezustand thread klicken :cool:

stay tuned
 
dicker beat. flowtechnisch klasse! motek im 1. part teils übertriebene betonungen die mir nich gefallen wollen. hook is nice :) rhyfo gefällt
pt 2 auch gut betont. seilo mit nem coolen part. gutes teilo
 
gefällt mir der Track! ...Stuggi & München bleiben trotzdem raptechnisch vor berlin :D

1.Part is n klein wenig schlechter gerappt als die andern beiden,...aber is cool geworden ;)
 
Mottes Part:

von 1-10
Flow: 9
Text: 8
Qualität: 9,5

also seine Stimme gefällt mir. Seine Betonungen kommen auch gut.

Refrain is Ohrwurmtüchtig

Der Part von sEilo schön und gute Stimme!
 
Zurück
Oben Unten