MOTek Presents : Halt den Ball Flach : Big O feat. M.O.T. feat. Tietz ! Direkt Link!

haha wie geil...
intro ist sehr geil...

vom beat hab ich mir mehr power erwartet....wie im intro halt...
hmm...ein bisschen zu monoton und einschläfernd...

1. part

relativ souverän geflowt...
text o.k....
reimtechnisch kann man vllt noch was raus holn...

2. part

gilt fast das gleiche....
der doubletime-rap wirkt manchml etwas merkwürdig...

3. part

siehe part 1

ihr seid wohl alle auf einem ähnlichen niveau...
kein übertrack...aber auch allzu schlecht....

Czubi
 
Original geschrieben von Czubi
haha wie geil...
intro ist sehr geil...

vom beat hab ich mir mehr power erwartet....wie im intro halt...
hmm...ein bisschen zu monoton und einschläfernd...

1. part

relativ souverän geflowt...
text o.k....
reimtechnisch kann man vllt noch was raus holn...

2. part

gilt fast das gleiche....
der doubletime-rap wirkt manchml etwas merkwürdig...

3. part

siehe part 1

ihr seid wohl alle auf einem ähnlichen niveau...
kein übertrack...aber auch allzu schlecht....

Czubi

kann ich beinahe 1 zu 1 übernehmen...
 
Ahhh,... so'n ähnlichen Track machen wir auch,... aber über 'ne andre Sportart...
Beat ist gechillt cool,...
Also Intro, wie gesagt, hätte man unbedingt mehr schrieben sollen, und Outro, des mit den Basketball/bällen, end end geil! Sehr fett,...
Parts gehen klar,... rapmäßig alle echt top,...
Ciao!
 
Original geschrieben von KaySwizz
Ahhh,... so'n ähnlichen Track machen wir auch,... aber über 'ne andre Sportart...
Beat ist gechillt cool,...
Also Intro, wie gesagt, hätte man unbedingt mehr schrieben sollen, und Outro, des mit den Basketball/bällen, end end geil! Sehr fett,...
Parts gehen klar,... rapmäßig alle echt top,...
Ciao!

Jetzt wüsst ich zu gern was ihr fürne sportart
behandelt ;)
 
Hi. Erstmal thx für euer feedback für meine 2 Wordclass Traxx !

Gefällt mir gut die mucke.

Das einzige was ich wirklich dran auszusetzen hate is dieses eine geräusch im beat! Was sich anhört wie'n scratch oder so.
Da kommts mir manchmal vor als sein meine boxen kaputt^^

Aber ansonsten cool
 
Original geschrieben von LARRY
Hi. Erstmal thx für euer feedback für meine 2 Wordclass Traxx !

Gefällt mir gut die mucke.

Das einzige was ich wirklich dran auszusetzen hate is dieses eine geräusch im beat! Was sich anhört wie'n scratch oder so.
Da kommts mir manchmal vor als sein meine boxen kaputt^^

Aber ansonsten cool

das nen schuhquietschen :D :D :D
und deine boxen sind wohl kaputt ;) :D
 
bitte mehr davon!!!

Danke an alle konstruktiven Kritiker

hoffe ich werde hier noch mehr zeigen können denn da geht noch einiges mehr.
dickes Lob an Motek für den coolen endMix.
der Beat kam von MeloDick von den PhonoSapienZ

GET UP NB - BC Big Ohrgasmus
 
so...erstma danke für Feed auf meinem Track!

alsooooo,
das Intro is ganz nice!
Der Beat is schön chillig, hatte aber nach dem intro was ganz erwartet, aber passt schon!
Die Rapparts sind soweit alle gelungen
auch textlich.

schönes Teil... gefällt mir gut!
Auf jedenfall dran bleiben!
 
so hier endlich auch mal mein feedback!:)

der beat von der idee her nicht schlecht,
aber doch leider recht nervig meiner
Meinung nach!

intro is lustig gemacht so....insgesamt gute idee so vom track her.

erster part geht klar, stimme ganz cool, flowmäßig auch ok.
einige lines könnten geiler sein, aber geht klar.

hook find ich sehr cool!

zweiter part auch gut gerappt, technisch bisschen besser.

der letzte part is auch in ordnung..

insgesamt auf jeden fall n cooler track!:)
 
bisschen zu strange alles, aber ansich sehr originell ! der erste mc ist der beste, danach 2 und dann 3 ....... insgesamt find ich die texte nich ganz so gut, aber passt schon
 
beat geht klar ganz fresh, thema naja an sich auch in ordnung.. flow wie imma in ordnung... aber mein lieblingstrack von motek ist.. gefroren feat carat.. das ist einfach so ein burner teil daran kommt das halt den ball flach nicht ran darum auf ner skala von 1-10... ne 7
 
Zurück
Oben Unten