MOTek Prod. : Grau - M.O.T. !!! Kein Rapid!!!

hey teetrinka...

danke für dein positives feedback zu "ihr kennt den namen" ;)
jetzt zu deinem track:
man hört das du auch schon was länger rappst ne?.. der beat gefällt mir sehr. ich steh auf so traurige klavier dinger.
deine stimme kommt auch schön kräftig und emotional, nur der flow hört sich ab und zu etwas gestolpert an. vielleicht hättest du in ein paar zeilen durch ein paar silben weniger "noch" stärkeren ausdruck am ende der lines.
aber der track ist durchdacht und mit inhalt und.. im endeffekt sehr cool :cool:
auf jeden fall "tausend" mal besser als der Standart-Berlin-Battle-Kram!!
Zeig den Leuten dass Berlin mehr zu bieten hat. Ich wünsch dir dabei viel erfolg..
peace, densus dahn

for more infos check
www.fmn-music.com

KÖLNER UNDERGROUND ONLINE LABEL
 
So da bin ich wieder. Ich habs jetzt endlich gehört und muss leider sagen, dass es nicht das Beste ist was ich von dir kenne.

Der Beat geht auf jeden Fall durch schöne Melodie schönes Arrangement auch wenn ich finde dass es ein wenig überladen klingt. Aber wirklich nur ganz wenig.

Zum Text und Rap: Alles in Allem eine runde Sache. Textlich sehr gutes Thema sagt mir echt zu, auch gut ausgearbeitet, allerdings gibt es beim Flow leider an ein paar Stellen Hacken, wogegen andere Stellen sehr sehr geil geflowt sind und ich beim Hören echt abgegegangen bin ;)

Fazit: sehr Nice aber leider keine Steigerung.

Peace

Desch MC @ Beatstarr.com
 
Original geschrieben von Desch
So da bin ich wieder. Ich habs jetzt endlich gehört und muss leider sagen, dass es nicht das Beste ist was ich von dir kenne.

Der Beat geht auf jeden Fall durch schöne Melodie schönes Arrangement auch wenn ich finde dass es ein wenig überladen klingt. Aber wirklich nur ganz wenig.

Zum Text und Rap: Alles in Allem eine runde Sache. Textlich sehr gutes Thema sagt mir echt zu, auch gut ausgearbeitet, allerdings gibt es beim Flow leider an ein paar Stellen Hacken, wogegen andere Stellen sehr sehr geil geflowt sind und ich beim Hören echt abgegegangen bin ;)

Fazit: sehr Nice aber leider keine Steigerung.

Peace

Desch MC @ Beatstarr.com

Danke Danke!

Weisst ja , steigung erst beim threestyles album :cool:
 
beat is klasse

rap is etwas zu laut im vergleich, aber sonst gibts kaum was auszusetzen, außer dass mich die hook jetzt nich soo umhaut und es kleinere flowschwächen gibt, die aber jetzt nich wirklich stören.

textlich sehr gelungen

gruß
 
Original geschrieben von Teetrinka


Danke Danke!

Weisst ja , steigung erst beim threestyles album :cool:

was kann man von den album erwarten, wird es eher nachdenklich sein wie "folgt mir" oder geht es eher in die richtung battle-rap? ich habe mir jetzt (du wirst es sicher nicht glauben) "folgt mir" ganz angehört, und ich finde es echt nicht schlecht, also manche sachen gefallen sogar mir als alten battlerap-fetischisten....also------hauta

vielleicht gehen wir ja jetzt doch einmal ein bier zippen mr.motek?! ;)
 
Original geschrieben von Hustlin Don




vielleicht gehen wir ja jetzt doch einmal ein bier zippen mr.motek?! ;)

Wenn du die Runde schmeißt! :cool:

Noch was:

Vom Threestyles Album kann man viel Message , bissel story und bissel Battle erwarten! Also wieder sehr vielseitig! BEats allesamt sehr gelungen! Also warten lohnt sich! Auch für Battle Rap fetischisten :D
 
ok jetzt laber mer mal ganz normal, mein jabo inkognito (mitgründer der gsp-mafia und wie ein bruder für mich) ist ja gebürtiger schöneberger und hat mal einen skate-contest in karlshorst gewonnen, deutsche meisterschaftsquali in inline-skaten war das glaub ich, jedenfalls kennt der sich gut aus in berlin, und er fährt jedes jahr nach wilmersdorf, ich glaub die nächste u-bahn-station heißt günzelstraße, selber war ich jetzt auch schon um die 7 mal oben, hab auch am mauerpark ein piece hinterlassen und ungefähr 1 Woche am Alexanderplatz bei so einem dj der die videos für die ganzen discobildschirme in berlin designt gechillt, jedenfalls kenn ich mich eigentlich ganz gut aus, wobei ich zugeben muss noch nie in karlshorst gewesen zu sein.......jdf. wenn inkognito im märz ausm jail kommt und dann nach berlin fährt könn ma ja was machen, das gleiche gilt natürlich auch für euch, könnt auch ruhig ma en wochenende zu uns kommen und dann begraben wir das kriegsbeil und gehen zusammen saufen!

also hauta und peace nach berlin
 
is schöner track mal was nachdenkliches is echt geil

und zu den motek beatz muss ich ja wohl nix sagen ich find die einfach :cool:

hauta
 
@teetrinka:

ich hoff du hast die pm gelesen,
jedefalls sind es doch die "PRO SAMPLES 28"
und das Streicherteil ist mit "28-str07-123g#" betitelt
das trompetensoundfont hab ich jetzt nich mehr gefunden.
Jetzt weißt du wenigstens dass ich keinen Scheiß laber...
hab dir mal den Beat hochgeladen, den andern hab ich ja net gefunden...

Alter, nicht ausgearbeiteter Beat:
http://rapidshare.de/files/5062835/bEHINDIbeat1.mp3.html
 
Habe jetzt noch weniger gehört von dir, deshalb auch objektivere Meinung... :D

Also Beat finde ich gut. Jetzt zum Wichtigen: Ist sehr schön geworden, Inhalt nicht zeigefingermäßig, Hook hat was. Reime sind gut, obwohl ich glaube, dass da noch mehr geht. Flow geht auch klar, obwohl es ganz selten ein paar Silben zu viel sind! Vom Abmischen her... Stimme ein klein wenig zu laut!

Aber: Weiter so, gefällt mir! ;)
 
revanche:]
fetter flow finde ich hör ich mir gern nochmal an, text auch gut, nur das "mit verstand" hört sich einfach komisch an mit dem break vom beat da:)
hook wirkt sehr professionell auch gut gemischt alles..
also props, sehr rundum gelungen so!
 
sooooooo

also Textlich finde ich es ziemlich nice Thema schön aufgearbeitet, schöne Reime, gefällt einfach.
Flowtechnisch ist es auch ziemlich sauber die Betonungen sitzen und passt gut aufn Beat.
Beat ist okay so nicht so ganz mein style irgendwie aber gut mir fehlt aber irgendwas das er mir gefällt ...

naja nun zu dem was mir halt nicht so gefällt ... mag die Tonlage deiner Stimme nciht die Stimme an sich ist angenehm aber ich denke du würdest paar tonlanlagen tiefer sicher besser kommen :)

Gruß sEiLo



PS.: AHHHHH DA SIND SIE WIEDER :D
 
danke für deinen beitrag hier
;-)
zu deinem track,

beat sehr schön, erinnert mich ein wenig an einige songs von meinen bruder, der macht auch beatz,
alle projekte findet man hier
mittlerweile versuch ich mich auch dran, werd davon auch später mal was ins netz stellen

text: guter text und reimstruktur

ausführung: könnte an einigen stellen gefeilt werden, aber auch schon nicht schlecht
 
Grau ist ein schöner Treck.
Der Beet hört sich sehr gut an und wurde höchstwahrscheinlich von Meister Motte persönlich eingespielt.
UND diese Trommeln.. einfach superb.

Auch beim repp kann ich gut mit dem Schädel nicken. Die Verse dringen sehr gefühlvoll zu mir aus den Boxen.
Ich (Knut) muss zugeben das mir beim hören einen kleine Träne aus meinem linken Rapper-Auge gelaufen ist :(
Dein Flo ist sehr gut, weiter so!

- knut
 
Zurück
Oben Unten