MOTek Prod. : M.O.T. feat. Carat - Gefroren

Teetrinka

Altgedient
Registriert
24. April 2005
Beiträge
2.416
Berlin city meets Münster city!

Aus dem hause MOTek Prod. kommt ein neuer
spontaner winter, vorweihnachtstrack, mit
dem passendem feat.! Also unbedingt ausschecken!

Gefroren
direkt link
Beat: MOTek
Raps : M.O.T feat. Carat

Frieden

M.O.T. @ www.Motte-Music.com
 
Hook'z sagt:

Schön Nicer erster Part,
sehr geiler Flow! Text hammer!
Beatwahl sehr geil!
Hook schön,
beide Teile kommen gut!
Caratz kannt ich ja ;)
Weißt das ichs Bombe finde!

Sehr geil gelungen,
runde Sache!

Hook'z

http://www.untergrund-politik.de.vu
 
Original geschrieben von Teetrinka


was heißt hier beatwahl ? ;)
du meinst beat prod.!

trotzdem danke an alle feedbacker!

weiter so!

Ohhh sorry ;) ;)

Sehr geile Production,
respekt, respekt!

Trotzdem bitte an die 2 MC's ;)
 
OMG!
Endlich, endlcih mal wieder nen track der mich richtig flasht. Also nix gegen deine Tracks zuvor (Carat), aber sowas haut mich halt auch ma um. Feature ist richtig geil und zusammen kommt ihr auch extrem cool. Geiles Ding, was soll man sagen. Reschpeckt.

Master-Stream

PS: achja jetzt isses mal wieder an der Zeit damit zu prollen das ICH Member of www.re-Union.de.ms bis...nach so nem Track ;)
 
jo nich schlecht vorallem die quali!
beat is n bissl zulaut wie ich finde!
text is gut!
beat is auf jeden aufwendig gemacht wenn kein sample hintersteckt

propz BB
 
der erste mc kommt sehr gut über den beat rüber... schöne flows... ganz gut druck hinter!
carat kommt auch ganz cool rüber, hätte aber hier und da ein wenig mehr druck in die stimme packen können... dennoch sehr emotionsvoll gerappt;)
textlich beide ganz cool;)
hook weiß mich nicht so ganz zu überzeugen... obwohl sie keineswegs schlecht ist!

peace
 
Original geschrieben von Nico
der erste mc kommt sehr gut über den beat rüber... schöne flows... ganz gut druck hinter!
carat kommt auch ganz cool rüber, hätte aber hier und da ein wenig mehr druck in die stimme packen können... dennoch sehr emotionsvoll gerappt;)
textlich beide ganz cool;)
hook weiß mich nicht so ganz zu überzeugen... obwohl sie keineswegs schlecht ist!

peace

Du bist der man ;)
Thx.
 
Sehr schöner Track.. Beat, Text, Zusammenspiel im Refrain, passt eigentlich alles.
 
Danke sehr.

Aber was isn los hier?
Früher hab ich für weitaus schlechtere Tracks viel mehr Feedback bekommen.
Alle Feedbacks waren positiv, und das solls gewesen sein?:oops: ;)
 
Erstmal danke für dein Feedback

Der Track ist auf jeden Fall richtig geil.
Dein Part gefällt mir aber besser als der von Carat. Ihr habt zwar beide einen sehr coolen Flow und Text aber ich kann mich irgendwie nicht mit Carats Stimme anfreunden, ist Geschmackssache, vom technischen her ist er auf jeden Fall sehr gut. Die Quali ist auch sehr fett.
Achja bevor ich es vergesse der Beat ist einfach nur:eek:
Ich weiss nicht wieso aber irgendwie treffen deine Beats immer meinen Geschmack:)
Also falls du Bock hast was abgedrehtes auf einem deiner Beats zu hören sag bescheid:p



Grrruss B.Crazy
 
ICH SAG AUCH ERSTMAL DANKE FUERS FEEDBACK
dein track is auch tight krasse rhymes
 
beat is geil

thema is geil

motek part is fresh, sehr verbessert, stimmeinsatz schon beinah perfekt, flows sind abwechslungsreichs....fresh

carat auch gut, vllt. nicht ganz so stark wie motek raptechnisch und von der stimme.....

ein sehr fresher Track, bin positiv überrascht.....

5 sterne von mir, das heisst was
 
Der Track is gut gelungen!

Mir gefällt der 1. Part besser weil der sehr gut betont wurde...das is echt klasse gemacht!

Doch der Part von Carat is natürlich auch nice ;) aber du hast einfach nich so ne..hmm wie soll ich sagen "klare" Stimme wie er. Er ist sehr deutlich und betont exakt die richtigen Stellen. Du lässt halt die "übertriebene" Betonung weg doch das passt hier ziemlich gut.
Vom textlichen her find ich es auch gut :)

also im großen und ganzen: Sehr gut!

Kann man sich anhören ;)

Mfg J!guar
 
Original geschrieben von Carat|Scenz!

Alle Feedbacks waren positiv, und das solls gewesen sein?:oops: ;)

du willst negatives feedback haben? kannse haben... aber nich von mir! :p

beide parts fett, find aber carat kommt besser! seine stimme kommt tight auf den track und solche texte kann er eben! aber anderen mc auch sehr fresh! hook geht klar! haut mich zwar nich um aber passt auf den track!

beat is etwas zu laut! muss ich flash zustimmen!

peace! Zimmy, OBC Records.....
 
Zurück
Oben Unten