MOTek Production : Gefroren Part II - M.O.T

A!$t schrieb:
an gehört hab ichs schonmal, aber nur son paar sekunden gestern abend ;)
beat ganz gut vom mix, klingt gut, ansonsten gar nicht mein ding, die hook gut allerdings passt mir der rap nicht drauf, wenn da nen gesang drauf käme wärs unglaublich cool... das kann ich mir extrem gut vorstellen (natürlich sollte der gesang schon nach was klingen ^^ weißt scho)
aber such dir umbedingt nen sänger oder ne sängerin......... bitte :)
der rap sicher, die betonungen gefallen mir nicht,mh emotional find ichs auch etwas kalt ~ die welt gefroren das sagst du als wärs ganz weit weg und würd dich gar nicht berühren
such dir gesang! dann hör ich ihn gerne auch öfters an

bis dahin peace.. vielleicht schreibt man sich ja mal wieder ;) danke übrigens fürs feedback

hab ja sängerin und sänger :)
aber das hier ist quasi eher nen spontan track :)
aber danke fürs feedback!
 
Guter Junge !!! Vor allem den Beat find ich übertrieben !!!! Rap geht klar...text nicht mein Ding..aber hat was !!! weiter so jung...
 
Seehr harmonisch, der erste Part war damals richtig geil,
gerade gestern auf CD gefunden.

Beat is ne absoloute Bombe - Hammmmmmmer!

Hab nichts anderes erwartet - Topsong.


Hook'z
 
jo beat is softe sache...gefällt...(ich muss mich langsam wieder an normale beatz gewöhnen nachdem ich in letzter zeit nur auf amibeats recordet hab...)
raps konstant gut...wie du schon sagtest, eher nicht mein fall :D

aber dennoch gibt es soweit nix zu meckern..beat nice,raps konstant gut, mische auch ok...also "thumbs up" ;)
 
beat find ich sehr geil, passt sehr gut sowohl zum thema als auch zum rap...


ich find deinen flow sehr sehr geil, abwechslung drin wird auf jeden fall nicht langweilig...
deine betonung hat mir auch gefallen, beim ersten mal hören musste ich mich wegen der betonung aber an den ersten part ein bisschen gewöhnen, beim zweiten mal hören fand ichs aber schon wieder recht geil... beim rest des tracks hat mir die betonung von anfang an gefallen...
thema ist auch schön, schön ausgearbeitet...

die hook ist sehr geil, hebt sich jetzt aber nicht soo krass von den parts ab ist aber trotzdem gut...

insgesamt durchaus ein track den man sich öfter geben kann...
 
Klieu Kotz schrieb:
beat find ich sehr geil, passt sehr gut sowohl zum thema als auch zum rap...


ich find deinen flow sehr sehr geil, abwechslung drin wird auf jeden fall nicht langweilig...
deine betonung hat mir auch gefallen, beim ersten mal hören musste ich mich wegen der betonung aber an den ersten part ein bisschen gewöhnen, beim zweiten mal hören fand ichs aber schon wieder recht geil... beim rest des tracks hat mir die betonung von anfang an gefallen...
thema ist auch schön, schön ausgearbeitet...

die hook ist sehr geil, hebt sich jetzt aber nicht soo krass von den parts ab ist aber trotzdem gut...

insgesamt durchaus ein track den man sich öfter geben kann...

liest man doch immer wieder gern :)
danke :)
 
Also text find ich ganz gut und flow auch
nur...
Ich weiß nicht ich find deine Stimme passt nicht so zum Text du musst eher agressiver rappen find ich das ist so depri passt nit zu dir find ich ;)
Zitat:
"Textlich wirkts auch leider überhaupt nicht so , als wenn du
über dich rappst..."
was meinst du damit?
Bis auf die zeile
"Ich hab schon so viel Leute zu dir in Himmel geschickt"
is der text realität... so mit gericht und tanke und alles...
ausser das ich morgen meine verhandlung hab also am 14
nit am 13 hab im text ausversehen 13 geschrieben ^^
 
AZX Plus ONE schrieb:
der ebat is bombe

aber ich find in bezug auf den text is dasviel zu fröhlich gerapt
udn die abmische klingt voll nach durch so eineg filter gezogen hetn komischen efket drauf

fidn part einz von dem teil besser

joar find irgendwie auch so...

!!Revanche!!
hätte auch gerne feedback
 
na tol..riesen feedback geschrieben..und alles weg

was ich sagen wollte : kommt nich an part 1 ran weil da mehr abwechslung drin war(logisch bei 2 rappern;))..der beat is allerdings übelst geil..fan von deiner stimme und deinem flow bin ich sowieso..kann man sich immer sehr gut geben!

könntest hier auch ma wat reinschreiben
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100037957
 
Sentence schrieb:
na tol..riesen feedback geschrieben..und alles weg

was ich sagen wollte : kommt nich an part 1 ran weil da mehr abwechslung drin war(logisch bei 2 rappern;))..der beat is allerdings übelst geil..fan von deiner stimme und deinem flow bin ich sowieso..kann man sich immer sehr gut geben!

könntest hier auch ma wat reinschreiben
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100037957


ach fein :)
 
wow cooler track.
Die Stimme ist sehr geil. auch gut zur Geltung gebracht.
Manche Betonungen wirken schon fast zu extrem. ("die welt gefrOOHRENNNN!"..)
textlich überkrass. respektable Leistung.
die Text erschließt sich mir von der Bedeutung nicht ganz...
"Wenn ich jetzt meine Freiheit pack
und gnade dem Gott der zu der Zeit keine Heimat hat"
Aha, zu deutsch? ist mir schon ne Stufe zu deep^^

Aber so vom Ding her, kann ich nicht viel aussetzen.
Technisch auf sehr hohem Niveau.
Saubres Ding. Schöner Track. da kommt man in Weihnachtsstimmung^^
5*

Peace
 
Beat is schonmal ganz nice, aber is eh ein freebeat oder?!
denke eher nich das der selber gemacht is

die reime sind geil...der flow is zwar monoton aber doch sehr lebendig...wenn du weißt was ich mein...deine stimme errinert mich an jotka, wenn du den kennst!
hook, is sehr nice ;) aber auf jeden fall sher nette stimme^^

2. part, gefällt mir nich so gut wie part1 part 3 find ich wieder gut ;) der is aber irgendwie sehr kurz, puh, ich komm hier grad voll durcheineandern ;)
fazit: geiler track!

jo peace
 
MeinMic schrieb:
Beat is schonmal ganz nice, aber is eh ein freebeat oder?!
denke eher nich das der selber gemacht is

die reime sind geil...der flow is zwar monoton aber doch sehr lebendig...wenn du weißt was ich mein...deine stimme errinert mich an jotka, wenn du den kennst!
hook, is sehr nice ;) aber auf jeden fall sher nette stimme^^

2. part, gefällt mir nich so gut wie part1 part 3 find ich wieder gut ;) der is aber irgendwie sehr kurz, puh, ich komm hier grad voll durcheineandern ;)
fazit: geiler track!

jo peace

ne is kein freebeat ;)
is mein beat :)

aber danke fürs geile feedy
 
soo... ma anhööörn :)

hui... beat is ja bombe :)

rap: also mir gefällt wie du deine stimme benutzt :) .... text find ich cool :) ... in der hook find ich geh der rap unter :)
 
Zurück
Oben Unten