MOTek vs. GSP Mafia-Die Antwort des Südens

Original geschrieben von Hustlin Don
So jetzt wird zurückgeschossen!

http://www.g-town-recordz.de/MOtekvs.GSPMafia.mp3


:D :D :D Die Antwort des Südens!

GSP MAFIA Nürnberg


kanns sich aufeden hören lassen nur kommt der Rap ein bisschen Stumpf rüber, wahrscheinlich zwecks aufnahme, aber ansonsten sehr nice!!!


...nichts destotrotz hat der $ound von MOT mehr Style und sie haben innerhalb von 3 tagen den Track gepostet!!


Rock on, ihr müsst euch aufjeden nicht verstecken!!;)
 
Dienstag Junge!

Ich hab den Track am Dienstag Abend bei Looptrooprocker gehört also sind es auch drei tage!:D
 
haha haette niemals damit gerechnet....

aber doch die antwort!

Also..... Ohne den Beat wuerde das ding gnadenlos untergehen...sorry jungs....

Ich muss schon sagen , dass es besser ist als erwartet....weil ich ueberhaupt garnix erwartet hab....

aber jetzt mal ehrlich.....welches ding hier besser ist , ist wohl klar!

Der rap mag an einigen stellen sogar mal ne punchline beinhalten, aber produktionstechnisch ist es richtig verranzt!
versteh 30 % insgesamt...

außerdem wurde unser ding montag gepostet! Und gemacht wurde es am kompletten sonntag!

also ich sag mal so, ganz klar verloren!

SO Na dann liefert mal runde 2!
 
LOL...is echt besser als erwartet...also sagen wir mal so...ihr seid die spitze des scheißhaufens :D

der beat is geil...die raps scheiße!!!

los liefert runde 2...wir wollen nen beat..also ziehtn finger ;)
 
jungs da wird ne aqbstimmung ins leben gerufen und die anderen entscheiden ;)
 
Motec fat, GSP bad!!!

Also ich hab beide Tracks gehört und bin zu dem Resultat gekommen, dass GSP nicht wirklich gut war..... OK der Versuch sollte in Ehren gehalten werden, aber datt is auch schon alles!:D

MOTEC 12 POINTS
GSP 0 POINTS

Die Sache is geklärt zu gunsten der Hauptstadt! :cool:

Aber wenn GSP und Co sich weiterhin die Zähne ausbeißen wollen...
Please, Prego, S`il vous plait.... versucht es, aber dann nimmt das Dilemma seinen erwarteten Lauf...:D

An eurer Stelle wäre es bessa nicht mehr zu kontern, weil es peinlich für euch ist, aber noch viel schlimmer ihr schadet NBG
und deren besseren Rappern, die nicht auf euren Pseudokram stehen...:mad:
 
GSP SUCKS!!!

1. Runde: beendet! Ergebnis: war vorrauszusehen!

Also um mal ein realistisch-korrektes Bild abzuliefern, muss man sagen, dass alle Voraussagen seitens der intelligenten Fraktion
(also die Muffin-Mafiosis sind nicht gemeint) zustimmen. Die Antwort der Gsp-ler war, wie man erwarten konnte, eher ein Reinfall. Na gut, auch sie hatten ganze 2 Punchlines in den knapp 3 einhalb Minuten, die man verkraften kann, aber im Großen und Ganzen war der Beat dann doch das Beste an der Geschichte der
Südstaatler. Der sogenannten "Antwort des Südens" folgt nun ein "Versuch des Südens", um das Disaster vielleicht noch in Grenzen zu halten. Wir werden sehen, wie sich die Kinder- ...ähhh
Killer-Clique auf die nächste Runde vorbereitet und wir hoffen auf einen fairen Zweikampf, wo die bessere (berliner) Seite gewinnen möge. Also: "Round 2... Fight!"

Aus Berlin

Rhymefox
 
Ihr seid ausgelacht!

Guht ,dass ihr gedropt habt!;)
Schlecht, was ihr gedropt habt!:(
Ok. Das ist eure Antwort.?
lol

Watt Los Mr. Don
nette Stimmenverzerrer, wirkt nicht so rund auf mich,
hast wohl nicht nur keinen Style
sondern auch keinen Mumm oder keine Stimme.
Mag zwar nicht , wenn es sich so geqüalt anhört.
Aber der Flow ist akzeptabel.
Ganz nette Samples haste reingemacht,
ist aber leider auch schon alles. Denn die Texte sind unter aller Würde und mit Bildern gesäumt, die ich schon vor Jahren auf alten Untergrundkellerparties von besoffenen pupertierenden 7.Klässlern gehört habe. Ihr habt keinen Style. Sorry. Aber husslen tut ihr.Keine Frage, warscheinlich ums Leben.

Der zweite Mc:
Gefällt mir von der Stimme her am Besten, eigener Style eigener Flow. Text.O.k.

Dritter Part.
Punchline? Verzerrer. Ist das wackste was ich jeh gehört habe, und ich habe leider schon viel üble Scheiße hören müssen.

Letzter Mc. " Ihr seid so anders."-wie du das sagst, das zeigt echt wie unterschiedlich wir sind. Redet immer son homophoben Shit, das ist lustig, ihr könnt ja nichts dafür, dass ihr in NBG lebt und den dort ansässigen Aktzent sprecht, aber ihr hört euch an wie Tucken. Nette Vokabular kenntnisse. Mit Schwanz im Mund und so...

Fazit.

Land-Ei-Gangster wie euch hab ich schon in der Grundschule in den Mülleimer gesteckt. Aber nicht raptechnisch, nein physisch!
Gut das ihr versucht Musik zu machen, um eure Komplexe zu verarbeiten. Würdet ihr an die Öffentlichkeit gehen. hätte mann euch schon längst zu tode geprügelt.
Total unhörbar!

Runde 2. Bitte bitte gebt euch Mühe beim Beat!

Der Tietz :D :D
 
Re: Motec fat, GSP bad!!!

Original geschrieben von Ky$E
Also ich hab beide Tracks gehört und bin zu dem Resultat gekommen, dass GSP nicht wirklich gut war..... OK der Versuch sollte in Ehren gehalten werden, aber datt is auch schon alles!:D

MOTEC 12 POINTS
GSP 0 POINTS

Die Sache is geklärt zu gunsten der Hauptstadt! :cool:

Aber wenn GSP und Co sich weiterhin die Zähne ausbeißen wollen...
Please, Prego, S`il vous plait.... versucht es, aber dann nimmt das Dilemma seinen erwarteten Lauf...:D

An eurer Stelle wäre es bessa nicht mehr zu kontern, weil es peinlich für euch ist, aber noch viel schlimmer ihr schadet NBG
und deren besseren Rappern, die nicht auf euren Pseudokram stehen...:mad:
du internetopfer hängst mit g-unit t-shirt vor pc und scheißt dich ein wo sind bitte deine tracks--pahhh du opfa
 
ostberlin ich scheiß auf euch!

Original geschrieben von Tietz
Guht ,dass ihr gedropt habt!;)
Schlecht, was ihr gedropt habt!:(
Ok. Das ist eure Antwort.?
lol

Watt Los Mr. Don
nette Stimmenverzerrer, wirkt nicht so rund auf mich,
hast wohl nicht nur keinen Style
sondern auch keinen Mumm oder keine Stimme.
Mag zwar nicht , wenn es sich so geqüalt anhört.
Aber der Flow ist akzeptabel.
Ganz nette Samples haste reingemacht,
ist aber leider auch schon alles. Denn die Texte sind unter aller Würde und mit Bildern gesäumt, die ich schon vor Jahren auf alten Untergrundkellerparties von besoffenen pupertierenden 7.Klässlern gehört habe. Ihr habt keinen Style. Sorry. Aber husslen tut ihr.Keine Frage, warscheinlich ums Leben.

Der zweite Mc:
Gefällt mir von der Stimme her am Besten, eigener Style eigener Flow. Text.O.k.

Dritter Part.
Punchline? Verzerrer. Ist das wackste was ich jeh gehört habe, und ich habe leider schon viel üble Scheiße hören müssen.

Letzter Mc. " Ihr seid so anders."-wie du das sagst, das zeigt echt wie unterschiedlich wir sind. Redet immer son homophoben Shit, das ist lustig, ihr könnt ja nichts dafür, dass ihr in NBG lebt und den dort ansässigen Aktzent sprecht, aber ihr hört euch an wie Tucken. Nette Vokabular kenntnisse. Mit Schwanz im Mund und so...

Fazit.

Land-Ei-Gangster wie euch hab ich schon in der Grundschule in den Mülleimer gesteckt. Aber nicht raptechnisch, nein physisch!
Gut das ihr versucht Musik zu machen, um eure Komplexe zu verarbeiten. Würdet ihr an die Öffentlichkeit gehen. hätte mann euch schon längst zu tode geprügelt.
Total unhörbar!

Runde 2. Bitte bitte gebt euch Mühe beim Beat!

Der Tietz :D :D
Der Text ist Battlerap und nicht so ein mülll wie, ich zitiere: "...wenn ich chillig am See verweile..." oder "schabernack" oder irgendsoein anderer pseudobattlemüll, ich habe euch alle alleine in grund-und boden gebattlet, ihr habt nur das glück das alle toys denken ihr seid krasse berliner! und wie kaiserschnitt schon sagte: heutzutage kann jeder rappen egal wie breit, krass und groß er muss nur aus berlin kommen!---soviel zum thema----und noch was: geilt euch halt auf weil ihr so schnell euren müll released habt -ihr forumopfer die vor ihrem pc übernachten bis ich hier was reinschreibe!-opfa!
 
Wasch dir die Ohren du Penner!!

Hallo Don
muss ich zugeben, tauge nicht so viel zum Computerjunk,ungefär, wie du zu Battle Rap taugst, hab nicht mehr so viel Feinmotorik in meinen Fingern, zu oft geprällt, verstaucht usw...vom Verprügeln von Spinnern, die wie du an Realitätsverlust litten,
Mann scheiß auf Berlin ich würde dir auch überall woanders in den Arsch treten. nur weil ich aus Berlin komme sollen die Leute deshalb meinen Scheiß pushen, Junge wie alt bis du eigentlich?
Viele Fragen, die sich mir stellen. Wie limitiert kann eine Weltanschauung nur sein? Zieh dir n Kleid an und weine du Mädchen! Mann Hör hin Sucka!-"wärend ich chillig am Ziel verweile" Ohren waschen Flaschen, nicht so viel haschen.
Du kleiner mieser identitätsloser mitlaufender Wacksta!
Das ich Pseudorap, schütz dich davor gnadenlos zerfleischt zu werden mit den Bildern, die du sonst versuchst zu kräieren.
Ich werde dir auf deinem eigenen Beat die Kacke aus deinem Kopf prügeln, das verspreche ich dir. Jetzt kriegst du Tietz a la Battlemanier.
Ich geh leider auch arbeiten Bitch, Equipment hab ich mir nie gekauft, musste immer Zahnarztrechnungen von Fakern bezahlen,
aber ich habe daraus gelern-immer ne Maske und anderer Todschläger, nach Rund 2 bist du Vergangenheit. Auch in NBG.
Brauche meinen Namen nicht hinter einem abgedroschenen Pseudonym verstecken, brauchst mich auch nicht suchen, wenn de
Klatschen willst einfach ansagen wir finden schon einen Kompromis. Hab aber noch andere Namen unter denen ich rappe-
Genug gelabert, du verstehst ja eh kein Wort Hashlasch

Tietz

:mad:
 
laber net rum und verweil weiter chillig am see!






versuchst jetzt ein auf hart zu machen, man bist du lächerlich!
möchte net wissen wie lang du gebraucht hast dir das auszudenken du spast!
 
Genau wie ihr es haben wolltet!

Man Poopshoter das ist freestyle und kommt straight ausm Kopf.

Du Bauer :D
 
keine deutschkenntnisse und mich dissen wollen oda watt atze?

EY TIETZ AUF SEITE ! SCHREIBST DU:kräieren?----du toy geh wieder in die schule und lern deutsch!!!!

es heißt kreieren, so viel zu battlerap du faggot
 
hast ja recht fasching don! Wenn man jeden betrag so voll bommt wie du :

Original geschrieben von Hustlin Don
LOL ;)


dann ist das wirklich nen wunder das du keine rechtschreibfehler hast! Respekt!
 
www.gtownrecords.de

MAFIA MAFIA MAFIA MAFIA---------yeah der shit rollt über motek-----www.gtownrecords.de

und bald das free-promo-album full metall payback
 
Zurück
Oben Unten