MOTEK vs. GSP Mafia

NaBoTe+

ist hier aktiv
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
389
So nachdem ich neulich nen Track von GSP kritisiert hab bekam ich ne Forderung per pm. Also gehts nu die Party ab hier.

hier der thread mit meiner kritik

und die Forderung Seitens GSP in Personifikation durch Hustlin Don:
Autor Nachricht
Hustlin Don
Junior Mitglied
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 20
you wanna battle? you must be crazy!
ey wenn du so ein king bist dann schick mir ein 2 minuten instrumental rap ----eine Minute und lass mir die zweite minute, dann sehen wir wer rappen kann-----------

hör mein album und dannach/
könnt ihr sagen was ihr sagt/
ich wäre ein wack mcee/
der an seinen reimen spart/
ich hab alles in der hand/
und das game unter dem fuß/
jedes girl kriegt meinen pint/
wenn sie in mein viertel läuft.......


So und nu gehts los!

Runde 1

Beat: MOTEK
RAPS: NaBoTe, MOT, Kamsin, Tietz

Runde 1 hin MOTEKs ansage



und hier der link zur langen version mit 32 freien bars für GSP

NA dann.....mögen die jungs auf mzee entscheiden, dass wir besser sind :D
 
flow ein bisschen monoton aber die stimme des 1. MC´s ist wirklich cool... ach das ist nabote :)
2. MC auch okay ... auf jeden fall sind die einzelnen parts ganz gut, aber teilweise schwierig zu verstehen ... aber insgesamt geht das dinge schon klar :cool:
 
So leid es mir für NBG auch tut, wenn ich sagen würde GSP ist besser würde ich lügen!!!
:(

Sehr, sehr cool leute, wenn man vor allem bedenkt in welchem Zeitraum ihr das gemacht habt!!!


:rolleyes:


Jetzt bin ich aber gespannt ob GSP auch was bringt?!
 
Totale Vernichtung von GSP!

Also GSP hab ja gehört, dass ihr MOTEK-PRODUCTIONS angebeeft habt! :mad: Ihr habt net den Hauch einer Chance..... Noch is Zeit wegzulaufen und die weiße Fahne zu schwänken...:D Oder wollt ihr euch aufs derbste blamieren... was ihr ohne hin schon tut! :D Meins ja nur gut... aber talentiert ist anders..
Fat special Greetz goes to NaBoTe, Motek, SOT aka Tietz, Kamsin (fette Parts) and Rhyfo!!!!!!!!!!!!!!!:cool:
 
GSP SUCKS!!!!!

Nabote,MOT,SOT und Kamsin, ihr habts bewiesen!!!!!
Eigentlich war dieses Battle an Lächerlichkeiten von Seiten der GSP- Group nicht zu überbieten. Das Ergebnis der 4 Künstler aus Berlin hingegen war, ist und bleibt ein voller Erfolg auf der ganzen Linie. Die Rapper von Motek Productions zeigten ihre Ansichten zu diesem sogenannten "Beef" (Beef is bei dem Gegner "Nürnberg-Mafiosis" eigentlich das falsche Wort ) auf künstlerisch- großartige Weise und mit rein-talentiertem Können . Das die Entscheidung in dieser Auseinandersetzung mit Halbaffen(der sogenannten "Racheengel) eigentlich schon gefallen ist, brauch man zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr zu erwähnen. Doch trotzdem erwarten wir eine Menge positives Feedback für die Berliner, die sich durch ihre Rap-Antwort zurecht als Bessere behaupten können.

Aus Berlin

Rhymefox :D
 
Thx für dieses geile feedback seitens ogmirco, mijau, Ky$e und rhymefox :)

na GSP dann legt mal nach
 
von MOT :

Yeah Jungs....ist nen Hammer ding geworden...mal wieder:cool: !

wir sind halt 4 freshe jungs :D

Naja ,warten wir mal ab....was GSP so treibt!

mehr davon unter

www.motte-music.com



von Kamsin :

Also ich muss euch danken für die eigentlich vollkommen unnötigen Rückenstärkungen von euch zu dem eindeutig entschiedenen battle gegen vollkommen ausgelachte wannabe-
rapper:oops: !!!

Wenn euch der scheiß von mir gefällt (die immerhin acht zeilen) freut euch auf meine lp jungs;)

hauta und bleibt berlin fleißig treu:cool:
 
MOTEK ich muss mich bei euch entschuldigen, was ihr hier gebracht habt is der Übershit, RESPECT an euch, und nochmal Sry!!!


Einfach genial!!!!
 
Na Jungs, ich kenne NaBoTe noch nicht persönlich, aber der Track zeigt um so mehr, wie eine geniale Produktionsschmiede unsere Soldaten in Zeiten von Beef und War perfeckt zum agieren bringt.

Wir ham das Ding in einem Tag im Kasten gehabt.

Dafür isses n echter Kracker!!!

Der wird den nürnberger MöchtegernMafiosiesm in der ersten Runde ordentlich das Po-Loch aufsprengen!!!

Kamsin dein Style ist krank. Du schlampe!
Motte: Dein Part ist echt ma geil anzuhören.
NaBoTe: Lass dich ma bitte nur auf Battles ein mit Leuten wo auch etwas passables bei raus kommt.

Bis auf weiteres von der lyrischen Front

Tietz
 
und wieder einmal ein qualitativ hochwertiger post aus dem Hause GSP :D
 
mc 1 nice
mc 2 gefällt mir was besser von der stimme und vom flow her
mc 3 auch ganz nett
mc 4 noch ein wenig unsicher an zwei drei stellen aber ansonsten nice

den beat find ich hammer cooles teil

insgesamt halt battleshit (ist nicht so mein ding) aber passt zu euren stimmen.

p sagt peace
 
yo das is n echt heftiger track geworden.

Beat: is Bombe
Rap: Part 1 gefällt mir sehr gut
Part 2 ist n Tick besser noch denke ich und Part 3 ist meines Erachtens der beste part ausser an einer Stelle ;)

mal im ernst das is hammer

Peace

Bei Gelegenheit checkt mal hier mein ganzes Mixtape
Danke
 
thx fürs geile feedback @ Desch :)

so...nu wirds zeit für die antwort von GSP :D
 
find ich ganz ok, aber umgehaun hats mich ned :/ die stimme von dem 2. find ich passt nich so zu gangstah battle kram
 
Original geschrieben von Rhymefox
GSP SUCKS!!!!!

Nabote,MOT,SOT und Kamsin, ihr habts bewiesen!!!!!
Eigentlich war dieses Battle an Lächerlichkeiten von Seiten der GSP- Group nicht zu überbieten. Das Ergebnis der 4 Künstler aus Berlin hingegen war, ist und bleibt ein voller Erfolg auf der ganzen Linie. Die Rapper von Motek Productions zeigten ihre Ansichten zu diesem sogenannten "Beef" (Beef is bei dem Gegner "Nürnberg-Mafiosis" eigentlich das falsche Wort ) auf künstlerisch- großartige Weise und mit rein-talentiertem Können . Das die Entscheidung in dieser Auseinandersetzung mit Halbaffen(der sogenannten "Racheengel) eigentlich schon gefallen ist, brauch man zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht mehr zu erwähnen. Doch trotzdem erwarten wir eine Menge positives Feedback für die Berliner, die sich durch ihre Rap-Antwort zurecht als Bessere behaupten können.

Aus Berlin

Rhymefox :D
weißte und ich bin der kaiser von china----der countdown läuft!
 
gsp sucks

Ey Muffin Don,

was ist n das für'n ewig langer Count down?
Euch fehlt es wohl an Spontanität. Keine Sorge ihr schafft das schon und wenn ihr gedroppt habt - schickt es meinen Urenkeln.

Tietz
 
!!Danke-Auch-Schön!!

Jo Leude ein dickes Danke-Auch-Schön von mir
für konstruktive Kritik und ordentlich Feedback!!!!!

Werde mich zukünftig mal durch alle euren geposteten Sachen hören, um auch mal meine Meinung zum Besten zu geben.
Dann gibts auch Feetback zurück!

Bis dahin allet jut so weida machen!

Der Tietz

Yo, Desch watt los,
ist mein Part nicht mal einer Kritik würdig?
12 :cool: :cool:
 
Original geschrieben von p$yles
mc 1 nice
mc 2 gefällt mir was besser von der stimme und vom flow her
mc 3 auch ganz nett
mc 4 noch ein wenig unsicher an zwei drei stellen aber ansonsten nice

den beat find ich hammer cooles teil

insgesamt halt battleshit (ist nicht so mein ding) aber passt zu euren stimmen.

p sagt peace

Psyles vertritte meine Meinung komplett...meiner Meinung nach
ist der zweite Mc der beste...ansonsten wirklich sehr fetter Track


PeaZe
 
Zurück
Oben Unten