MOTEK vs. GSP Mafia

GSP SUCKS!!!

1. Runde: beendet! Ergebnis: war vorrauszusehen!

Also um mal ein realistisch-korrektes Bild abzuliefern, muss man sagen, dass alle Voraussagen seitens der intelligenten Fraktion
(also die Muffin-Mafiosis sind nicht gemeint) zustimmen. Die Antwort der Gsp-ler war, wie man erwarten konnte, eher ein Reinfall. Na gut, auch sie hatten ganze 2 Punchlines in den knapp 3 einhalb Minuten, die man verkraften kann, aber im Großen und Ganzen war der Beat dann doch das Beste an der Geschichte der
Südstaatler. Der sogenannten "Antwort des Südens" folgt nun ein "Versuch des Südens", um das Disaster vielleicht noch in Grenzen zu halten. Wir werden sehen, wie sich die Kinder- ...ähhh
Killer-Clique auf die nächste Runde vorbereitet und wir hoffen auf einen fairen Zweikampf, wo die bessere (berliner) Seite gewinnen möge. Also: "Round 2... Fight!"

Aus Berlin

Rhymefox
 
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

GOLD geht in den Nordosten des Landes, genauer gesagt an die Beatproduktionsschmiede MOTEC.... :D :D :D
Auf den hinteren Rängen is GSP wiederzufinden... aber sie sind nicht letzter, aber nur weil Stumme nicht rappen können... aber selbst Schweigen ergäbe mehr Sinn, als sich das reinzucrashen!!!
 
Original geschrieben von Looptrooprocker
Battle wurde für GSP entschieden!

bald folgt Runde 2, Beat diesmal von uns!

www.gtownrecords.de


:D

Aha!

Der Track ist nicht übel, die Aufnahme ist aber sehr schlecht, und besser ist er mit Sicherheit nicht!

Ihr solltet es euch auch langsam eingestehen, es wird langsam peinlich!!;)
 
DER KING

1.toys ich rap alleine soviel wie ihr zusammen
2.ich rap zehnmal mehr wörter in der zeit wo ihr 4 rapt
3. Ihr habt wohl keine einzige punchline in euren rap die nicht gay ist
4.ihr habt nur glück das ihr aus berlin kommt, und da ist es ja klar das keiner das maul gegen euch aufmacht
5.ihr seid die größten internetopfer spielt cs und lasst das battlerappen!
6. ich rap besser als ihr alle zusammen ihr opfer!
 
Re: DER KING

Original geschrieben von Hustlin Don
1.toys ich rap alleine soviel wie ihr zusammen
2.ich rap zehnmal mehr wörter in der zeit wo ihr 4 rapt
3. Ihr habt wohl keine einzige punchline in euren rap die nicht gay ist
4.ihr habt nur glück das ihr aus berlin kommt, und da ist es ja klar das keiner das maul gegen euch aufmacht
5.ihr seid die größten internetopfer spielt cs und lasst das battlerappen!
6. ich rap besser als ihr alle zusammen ihr opfer!

Wo du gerade hier bist, hab zufällig ein Lied entdeckt bei dem Majestro von La Chambre dabei ist, kannst dir dann ja mal anhören was es sonst so in Nürnberg gibt!!!

www.lechlager.de
 
jaja

kenn la chambre selber die kennen meine tracks und die steigen ein, mach auf blöd mal ein feature mit denen, lässige Jungs.....
 
Zurück
Oben Unten