MOTek Vs. GSP Runde 2!

Wer hat gewonnen?

  • MOTek

    Stimmen: 23 79,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 3,4%
  • GSP

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Teetrinka

Altgedient
Registriert
24. April 2005
Beiträge
2.420
GSP! Das wars! Für Immer!

Ok , ich geb zu , hat alles ein bissel länger gedauert,
aber bei 5 mc's sind 4 tage durchaus erträglich!
So , Runde eins war ja (anhand der Feedbacks)!
wohl mehr als deutlich! Diesmal wird es wohl noch deutlicher!
Aber gut , überzeugt euch selbst!

MOTek Vs. GSP Runde 2

Beat: Castilla (Remixed by MOTek)
Raps: M.O.T , Rhyfo , Nabote , Tietz , Kamsin
Intro : Tietz , M.O.T
Skit : Tietz , M.O.T
Outro: Tietz, M.O.T

Hier nochmals Gsp Hinrunde



M.O.T. @ Motte-Music.com
 
und jetzt bitte nicht wiede so ne dämlichen beleidigungen, sondern schätzt es bitte mal realistisch ein...immer dieses sinnlose gehate...das stresst echt...wenn ihr sinnvolle kritik bringt,m dann können wir damit leben, aber nicht son sinnloses zeugs pls
 
habt euch ja richtig mühe gegeben...:D

xtra den beat länger gemacht und mit fünf mcees drauf gerappt,
also kann er ja so schlecht wohl gar net sein, meiner meinung nach is der beat ultra burna...

also unser ende sind eure lyricz auf keinsten aber jetz isses wenigstens mal langsam battleshit, vernichtet habt ihr uns damit aber noch lange nicht!


straight outta gleisshammer

gsp2005


good fight!good night!

:cool:
 
hehe...

Sorry aber der beat ist leider nix! Die Chöre klingen sowas von künstlich....und über die perc muss ich nicht reden! (Bevor ich die bei unserem Track geremixed hab)
Zumal nen beat (bestehend aus 3 tönen) kein hammer beat sein kann..sorry
 
die lache is geil am anfang :D
MoT gute punches,coole reime, sehr guter battletrack, guter Flow, aber manchmal überschlagt ihr euch mit den reimen...das ihr dann aufeinmal schneller losrappen müsst,euch überschlagt...das müsste noch weg...
Beat natürlich erste Sahne ;)


Zu Gsp äußere ich mich nicht...

klarer sieger für mich mot


;)
 
Original geschrieben von Crisbeatz
die lache is geil am anfang :D
MoT gute punches,coole reime, sehr guter battletrack, guter Flow, aber manchmal überschlagt ihr euch mit den reimen...das ihr dann aufeinmal schneller losrappen müsst,euch überschlagt...das müsste noch weg...
Beat natürlich erste Sahne ;)


Zu Gsp äußere ich mich nicht...

klarer sieger für mich mot


;)


der beat ist von castilla von gsp, siehste mot der beat gefällt doch!!
 
Ich geb ja auch ehrlich zu...die ansätze sind ja garnicht schlecht!

ABer das problem ist....das wars auch schon!

Tut mir leid , hab mittlerweile an die 80 beatz produziert und da versteh ich unter gut einfach was anderes...

mag ja sein , dass er manchen gefällt....aber bitte auch nicht vergessen , dass ich die perc komplett geremixed hab und es schon allein dadurch viel voller klingt!

aber wie gesagt , die ansätze sind ok
 
g-town hat ja auch noch viele andere beats,
nur sind wir halt sehr von memphis (v.a. three6mafia) inspiriert,
bzw so sachen wie necro, wir haben halt überwiegend böse, düstere beatz aber auch nachdenkliche und ultra chillige!


aba was die lyricz angeht bleibtz halt straight HARDCORE shit!

wie wärs mit einem beat für runde 3???



:cool:


from da hood
DJ Mo Money Mykill
 
Also ich muss ja mal sagen, dass das hier ja sogar nach nem konstruktiven gespräch aussieht :)

aber trotzdem wird es keine Runde 3 und Runde 4 mehr geben.....das hab ich Hustlin aber auch schon per pm mitgeteilt, als er nachm beat für runde 3 gefragt hat
 
Bin nabotes Meinung!
Cool, dass hier auch mal gespräche zustande kommen!
ABer runde 3 und 4 wirds leider nicht geben!
Wir haben einfach zu viele Projekte am laufen..
ich hoffe ihr versteht das!

Übrigens @ Loop
nochmals zu euren Mischen : Euer Mic ist ja mal garnicht so schlecht! Damit kann man doch arbeiten, aber schraub den Hall runter! ruhig nen bissel! Aber nicht so extrem!
Wirkt halt immer nach Keller atmos!
Genauso die spielreien mit den Tonhöhen! Lass das sein, klingt sehr billig! Einfach alle effekte wesentlich softer einstreuen!
Und evtl. mal über tonspuren nachdenken!
 
habt ihr wohl kein bock mehr,

also ich fand das battle zwischen uns doch ganz lustig!

naja müsst ihr ja wissen, bei uns kommt ja jetzt auch bald

"Full Metall Payback" raus das hat bei uns auch oberste priorität!

wird eine kostenlose PROMO CD und ist eine Hommage an den Kultfilm von Stanley Kubrick!

so what ... stay tuned



ps hab kein bock mehr hier zu haten, es geht ja ums battle und nicht darum sich persönlich zu beleidigen!(das macht man in den lyrics ja eh scho...)

und meiner meinung nach kommt das jetzt echt geil wenn man sich alle tracks nacheinander gibt!

(auch wenn unsere tracks besser sind :D)

auf www.kavi.de.vu könnt ihr euch z.B. mal den track "alles was zählt"
von don,kavi und sniper mal reinziehn wenn ihr wollt!da sind aber auch noch mehr tracks online, kavi ist meiner meinung nach ein sehr talentierter türkischer MC, er is voll die Rapmaschine!



aus G-TOWN Nbg

DJ Mo Money Mykill
 
geiles INTRO,
mega fedder _BEAT,..........
richdig geiles BATTLE..............

geht an GSP richdig bombig,.............

aber ich muss sagen auch MOTEK kommt ziemlich gut, mit dem MTORSÄGEN geil,...........
 
Battleshit-Die entscheidende Runde!

Yo Thx für die Beiträge eurerseits, bitte immer schöhn feetbacken,
ob Kritik oder Lob, wir brauchen das!! Also, zieht euch den Scheiß ma rein!:)

Auch eine dickes Danke-Auch-Schöhn raus an Motte, der das, wie so oft durch seine Produktion überhaupt erst möglich gemacht hat. Props auch raus an NaBoTe, Rhyfo, Kamsin, die mit ihren verschiedenen Styles, die ganze Sache noch etwas aufgebessert haben.

"Ich geb ja auch ehrlich zu...die ansätze sind ja garnicht schlecht!
ABer das problem ist....das wars auch schon!"

Meine Rede, und ich stehe total auf die düsteren Beatz, also ran da und weiter basteln.

Runde 3 wirds nicht geben, ist doch klar, 2:0

Tietz
:)
 
Battle...gewonn´und finito!

Also erstma thx an alle feedbacker und alle die es noch vorhaben...außerdem will ich natürlich meinen mitstreitern beipflichten, dass es 1. 2:0 steht und 2. das nun war...ich denke, da nun ordentliche projekte im vordergrund stehn, haben wir keine zeit mehr für solchen firlefanz... nochma ´n fettes " yeah is geil geworden" an mot, nabote, kamsin und tietz(ey junge ich hab so gefeiert über den shit den du da kickst!!!)...an gsp möcht ich mich bloß nur kurz richten: jungs hat kein sinn mit euch...macht euer ding aber nich mit uns!!! ...
so und jetzt wird das nächste projekt in angriff genomm`!!!
:D :D :D

Aus Berlin
Rhymefox
 
Man Man Man. GSP hatte nie auch nur den Hauch einer Chance und ich hab mir das jetzt mal echt objektiv reingezogen.

Der Beat is fürn Arsch, aber komischerweise ist MOtek's Runde trotzdem n geiler Track geworden. Das bedeutet ihr macht sogar aus scheiss beats gute Tracks, ähnlich wie Ludacris auf seinem ersten Album ;)

Aber die Runde von GSP is ja einfach nur für die Tonne.

Peace :D
 
abwarten und tee trinken! :D



mir is gestern aufgefallen das du in deinen lyrics sagst:

"ich bin fresh und clean mit ice und LACKSCHUHEN...."

find ich bisschen tuffig......*LOL*

auf Rhymefox sein Part steig ich ned ein, is mir zu freundlich und da is auch irgendwie kein druck in der stimme drin.

Nabotes part: wieso sagst du das du nich mit leuten wie uns chillst!?

:confused: irgendwie belanglos....oder??

zwischenskit: :confused: MOT du sagst ihr pisst mich an, und dann kommt ein sample wo jemand pisst :confused: passt irgendwie ned oder?


tietz: kommt nicht wirklich aufn beat find ich, entgleist sozusagen :D "wenn er kommt dann reisst er..." was meint er damit...wenn dann scho auseinanderreissen oder!?

kamsin gefällt mir am wenigsten, is irgenwie teilweise schwer verständlich(vor allem am anfang, was sagt er nach battlerap für ein wort??) und is auch ned wirklich aufn beat...er sagt irgendwas von billig flows und billig texten und hat selbst voll den zusammenhanglosen part!


achja WIESO hast du den beat einfacher gemacht (es waren vorher 3 verschiedene hihatspuren!!!)


FAZIT: diese runde geht eigentlich an uns

ihr habt zwar die bessere quali aber wir haben mehr battleskillZ!

S.traiGHt O.uTTa G.lei$$hamm€r

Mo Mon€y Mykill

www.g-town-recordz.de

www.kavi.de.vu
 
Zurück
Oben Unten