LP MoTrip - Mama (19.06.2015)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Radar, 6. Mai 2015.

1. Decepticon

Decepticon Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.846
    Mal schauen - das Album damals war nichts...das Feat. aufm letzten CelusAbdus recht geil...

2. Lamacun

Lamacun BANNED

Bekommene Likes:
    127
    jo kann man so zusammenfassen und seh ich auch genauso. klar rappen kann der junge, lyrics auch ganz gut. aber das wars dann auch, ihm fehlt halt irgendwie die unterscheidungskraft zu den anderen streetrappern. im endeffekt ist das leblose mucke, die in einem nichts auslöst, zwar gut gemacht, aber ohne halbwertszeit oder emotionen.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Chillenzium

Chillenzium Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.182
    Ob in der Amazon Box ein Abbild von Mo Trips in Blei gegossener Narbelschnur enthalten sein wird ?

Weiss nicht wieso mir jeder Spast damals zu Embryo Zeiten einreden wollte, dass das Album ein Klassiker ist. Mir ist kein einziger Track davon hängen geblieben, ausser dieses komische "Was mein Auto angeht, bin ich froh, dass mein Auto angeht..."

Hoffe mein Juice Abo ist jetzt endlich ausgelaufen und ich muss mir den Müll nicht aus dem Briefkasten fischen

4. BluntGuerilla

BluntGuerilla Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.599
  5. BluntGuerilla

Bekommene Likes:
    7.599
  6. bachkippe

bachkippe Altgedient

Bekommene Likes:
    676
    er wollte eben unbedingt ein von vorne bis hinten komplettes album liefern...hat er ja dann auch, aber das war auch das größte problem von embryo. zu verkopft, zu kalkuliert, zu steril, keine experimentierfreude zu hören, einfach ein möglichst breites programm runtergespult. so machste keinen klassiker. passt aber auch irgendwie zu trips klinischer art zu rappen.

7. ElectroEko

ElectroEko Kenner

Bekommene Likes:
    176
    Die Leute schlafen doch ein bei seinen Clubshows.

8. G-Point

G-Point BANNED

Bekommene Likes:
    94
    Klingt wieder nach pseudodeepness. Ich hòr in kein Track rein und lass mich von kein Interview von Mo langweilen. Aber lustig das alle ein auf schwul machen. Scheint ein neuer Trend zu werden. Hengzt-Fabian Römer - Mo Trip ...

9. Trae92

Trae92 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    24.442
    Der erste Eindruck von "Embryo" war damals schon ordentlich, hat dann aber extrem schnell abgebaut und den Langzeittest nicht mal annähernd bestanden. Der aktuelle Feature-Overkill hat jetzt den Rest erledigt.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  10. NTM

NTM Aktivist

Bekommene Likes:
    81
    Vor Embryo dachten viele das eben dieses vom Potenzial her ein Klassiker sein könnte. Letztendlich habe ich es nie wieder angehört und so ziemlich jeder MoTrip Part danach war durchschnittliche scheisse. Schade, auch ich habe damals großes erwartet. Silla, Joka, Trip sind halt alle irrelevante scheisse geworden... Tracklist liest sich auch mega behindert

11. No York

No York BANNED

Bekommene Likes:
    4
    Hast wohl keinen Plan.

12. Trae92

Trae92 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    24.442
    :(

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  13. soopaman

soopaman Gast

zum glück gibt es ja "rapper" wie dich die jetzt #schwanzauftwitterzeigen.

14. BluntGuerilla

Bekommene Likes:
    7.599
    Ihr wisst noch, wer ihn (natürlich!) zuerst darauf hingewiesen hat, oder?

http://rap.de/news/c40-news/9725-fler-signt-silla/

"MoTrip war bei Maskulin durchaus ein Thema, aber er hat mir relativ schnell klar gemacht, dass er seine Zukunft nicht in Berlin sieht. Südberlin Maskulin sei nicht so sein Film, weil er auch Aachen kommt. Außerdem hat er mir auch auf zuvielen Hochzeiten getanzt, war bei Samy, bei Savas, mit Sido macht er glaube ich auch was. Klar, er möchte das jetzt auskosten, dass er bekannt wird, aber ich habe versucht, ihm klarzumachen, dass das nicht so klug ist, was er da gerade macht."

:eek:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  15. Tahashi

Tahashi Platin Member

Bekommene Likes:
    17.476

16. heupelinho

heupelinho Gast

Sehr gut :thumbsup:

17. Rainer Abfuck

Rainer Abfuck Gold Status Member MZEE Ultra

Bekommene Likes:
    6.638
    was da los? alle krassen reime für features verpulvert? :(
    und ironisch, dass er phrasen wie " ich berechne timing genau " , "die gleichung geht auf", "alles ganz simple mathematik" bringt, die eigentlich ganz gut beschreiben, was der typ falsch macht. sterile, seelenlose musik.
    laissez faire, einfach nach gefühl gehen (siehe haftbefehl, alter savas) verleiht dem ganzen scheiss seine eigene note, seinen eigenen charakter. verkopft kommt dann halt meist nur scheisse bei rum ( siehe motrip, neuer savas)

EDIT: dieser beat wäre aber wahrscheinlich der beste auf embryo gewesen. wenns mehr in die richtung gehen wird vom beatteppich, könnte da vielleicht noch der ein oder andere gute track bei rumkommen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  18. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.587
    is ganz nett, würde mich aber auch nich wundern, wenn man nach ein paar mal hören genug davon hat wie bei vielem, was er macht. dieses rapstrebermäßige haftet dem track auch wieder an, bei ihm kommt der vibe immer noch zu kurz im vergleich zur technik.
    man muss ihm aber lassen, dass er so technische spielereien einfacher aussehen lassen kann als andere, bei ihm fließt so was manchmal schon lockerer raus als bei zb dem schrecklichen spitti mitti-track da von punch arroganz und dem anderen hb-rapper von vor ein paar wochen, den die i-wann ja wieder gelöscht ham.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
  19. kingpin069

kingpin069 Aktivist

Bekommene Likes:
    208
    Neues Video feier ich.... Bin selber überrascht :confused:

20. heiligeremilius

heiligeremilius Senior Member Supporter

Bekommene Likes:
    324
    Erste Single finde ich sehr gut , kann man nix sagen. Sehr schöner Beat auch
    das stimmt absolut!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.