MOTU 828 mk3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Memfixx

gehört zum Inventar
Registriert
24. September 2006
Beiträge
1.489
Hallo

Kennt sich jemand damit aus? Ich bekomme das einfach nich zu laufen mit cubase!!:thumbsdown:
 
Windows XP Home 32bit
Treiber muss ich nach schauen.. der, der bei der CD mitgeliefert war.. und noch den ASIO treiber vom alten interface (alesis IO2)
Cubase sx3 (gekauft)!

danke dir
 
Bliebe noch übrig nachzuprüfen ob andere Leute schon dasselbe Problem wie du hatten mit derselben Konfiguration. Ich könnte es selbst nachgooglen und mich hinterher als Held hier präsentieren oder du machst es selber. :D
Falls es nur Seiten auf englisch geben, und du Hilfe brauchen solltest.... ;)
 
ich habe schon gesucht aber leider nix gefunden das meinem problem entspricht.
das englische benutzerhandbuch hat mir auch nix gebracht..
ich finde leider keine deutsche version, bzw. es existiert nur eine aber die ist mit einem passwort geschützt.

falls du die deutsche anleitung findest dann wärst du echt n held;)

danke auf jeden
 
Was heisst denn "nicht zum laufen bekommen"?

Ist das 828 unter "Geräte" ausgewählt?
 
jap.. das hab ich ausgewählt.. ich habe ziemlich alles versucht.. in fruity loops (demo version) funktioniert es auf jedenfall.. musik hören kann ich auch... einfach in cubase funktioniert es nicht!
ich höre keinen sound.
 
wird die karte denn in geräte verwaltung in cb angezeigt??


musst halt den asio treiber von der motu auswählen...
 
F4 im Cubase drücken und checken, ob Ein- und Ausgänge richtig geroutet sind.
 
wird die karte denn in geräte verwaltung in cb angezeigt??


musst halt den asio treiber von der motu auswählen...

ich bin jetzt leider nicht zuhause. morgen werde ich einen screenshot machen und hier reinstellen. aber soviel ich weiss wird das motu angezeigt und auch noch einen ASIO treiber..

besten dank
 
ich hab denn fehler gemacht un mir die mkII geholt(usb)version damals ...

hoffe du hast mit firewire mk3 ein besseren griff gemacht hast

hatte am anfang nur probleme!!

knacksen das ganze programm ,,,,,
auf nvidia läuft die gar nicht nur auf ati wegen chips hab ich mir sagen lassen ....viel zeit verloren gegangen....

also nächstesmal gleich RME dieses motu teil hatt mich eine zeilang sehr abge****t,,,,der sound ist ja bombe aber das handling naja,..
wie gesagt hoffe das du dir das alles ersparst !
lg
 
ich hab denn fehler gemacht un mir die mkII geholt(usb)version damals ...

hoffe du hast mit firewire mk3 ein besseren griff gemacht hast

hatte am anfang nur probleme!!

knacksen das ganze programm ,,,,,
auf nvidia läuft die gar nicht nur auf ati wegen chips hab ich mir sagen lassen ....viel zeit verloren gegangen....

also nächstesmal gleich RME dieses motu teil hatt mich eine zeilang sehr abge****t,,,,der sound ist ja bombe aber das handling naja,..
wie gesagt hoffe das du dir das alles ersparst !
lg
ja so wies aussieht werde ich mich auch noch ne weile mit dem teil beschäftigen müssen, damit es überhaupt funktioniert. ich hoffe mal das klappt schlussendlich.

ich hab auch von vielen leuten im internet gelesen das die probleme hatten. andererseits wurde es mir immer wieder empfohlen.
 
ja so wies aussieht werde ich mich auch noch ne weile mit dem teil beschäftigen müssen, damit es überhaupt funktioniert. ich hoffe mal das klappt schlussendlich.

ich hab auch von vielen leuten im internet gelesen das die probleme hatten. andererseits wurde es mir immer wieder empfohlen.


hast du die bus eingestellt ?
in der motu mix console ?´

vl hast da ein regler vergessen raufzupushen?
 
Aha. "Professional Gear", "toller Klang"...
mich wundert nur was deren Abteilung die für Treiber zuständig ist gemacht hat während über Wandler etc... entschieden wurde.
Professionell ist IMHO anders.
 
Aha. "Professional Gear", "toller Klang"...
mich wundert nur was deren Abteilung die für Treiber zuständig ist gemacht hat während über Wandler etc... entschieden wurde.
Professionell ist IMHO anders.

Die MOTU-Treiber sind im Vergleich zu Tascam und Presonus ein Traum :D
 
so.. ich hab mir jetzt den neusten treiber geladen und die ein- und ausgänge geroutet. ich hab jetzt sound. vielen dank an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten