Mourinho der Boss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wladimir

Senior Member
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
1.483
"the Special One"
entweder man liebt ihn oder nicht

aber seine unerwarteten respektlosen aktionen sind legendär :cool:

welche tranier ist für euch der beste ??

Der offizielle Thread um über die Trainergröße der Fußballwelt zu diskutieren
 
Hat einer das Video parat: Ein Journalist fragt ihn, warum er denn so blöd eingewechselt hätte. Seine Antwort war, ob der Journalist es denn besser machen könnte? Der entgegnete: "Ja, für 10 Millionen im Jahr würde ich das besser machen.". Mourinho beugt sich zum Mikro vor und argumentiert ganz gelassen: "13 Millionen.".

Zahlen sind rein fiktiv, keine Ahnung was der liebe Kerl verdient.
 
ganz klar mourinho und sir alex ferguson:cool::thumbsup:


hiddink ist eigentlich auch gut. van gaal, gottmar natürlich.

also erstmal alle trainer die 2x oder mehr die champions league geholt haben sind die besten.
 
jo definitiv ist mourinho die coolste sau. der hat scih auch mal in der cl in ner sporttasche in die umkleidekabine schmuggeln lassen, weil er gesperrt war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten