Movie World - Bottrop

Feuerwasser

gehört zum Inventar
Registriert
28. Mai 2000
Beiträge
1.335
keine Ahnung ob´s so heißt, fahr da morgen hin, welche Attraktionen sind denn so zu empfehlen, beeilt euch ma mit Postings, fahre morgen um 7 los, also wenn hier noch einer auf die schnelle was weiß, bitte posten
 
also ich finds im vegleihc zu phantasialand oder heide prk soltau oder bobbeejaanland nich soo toll, da sind halt zielich viele shows wenn du dich dafür interessierst, sonst halt das übliche programm, achterbahnen, geisterbahen, alles bisserl moderner aber mit mega anstehzeiten
 
Achterbahnen sind mir zu schnell, Wasserbahnen zu nass und Geisterbahnen zu angsteinflößend, was will ich eigentlich da? Ha ich weiß es, Gruppenzwang!!!
Na egal, ich lauf da ma mit, wird schon lustig werden
 
na dann findste da auch was, die ham da auch so was wie wiener kaffeetassen-fahrt und so,
oder du verziehst dich mit nem mädel in ein ruhiges show und geniesst es :D
naja, so hab ichs zu meiner wilden zeit auf jedne fall gemacht ;)
 
na dann geh ich lieber in ne Show
was sind denn Wiener Kaffeetassen, hmm ich hätt gern nen Nescafe Express, ich liebe dieses Posergetränk
 
das ist so ne supegemütliche, atmosphärische, ja, der neudeutsche würde sogar sagen "chillige" fahrt, manchmal auf wasser , manchma zu lande,
man sitzt mit paar keuten in ner überdimensionalen kaffetasse, in der mitte ist so n rad, das kann man bewegen und die tasse dreht sich und man fährt halt durch ganz schöne gärten usw...
 
na das is doch ma was für mich, so ganz ohne Nervenkitzel, hach wird das schön, am besten noch ne Blaskapelle die dazu spielt, Rehe die durch einen Wald toben und immer schön langsam
 
da is son 3D kino das is kewl das wirste beschossen und so schertze und irgentwann kommt regen von oben runter is ganz witzig*G*
 
3D kino is locker, das nehm ich dann auch noch mit, scheiße ich muß in 5 Stunden aufstehen, ahhhhh

ach ja, geht ma in Lyrics und Übersetzungen Forum und füllt da ma die Lücken die ich bei Ragtime habe
 
war lustig, vor allem diese Wild Wild West Bahn, nur mit 44 Mark gering überteuert und dann treffen wir noch ne Klasse von unsrer Schule die mit dem Klassenlehrer von den meisten unserer Gruppe da ist und der sagt halt, mit ihm wären wir für 21 Mark reingekommen, wir hätten nur was sagen müssen
 
Ich war schon 5 mal da! Ich weiss auch nicht wie das passieren konnte! :D
2 Mal mit ner Klasse 3 Mal von Kollegen mitgeschleppt!

Is aber ziemlich öde! Aber die Wild West Bahn ist echt geil!
Police Academy Show ist auch ganz lustig!

Aber ansonsten nicht zu empfehlen!

Am besten sind die Figuren die da rumlaufen wie Bugs Bunny und so! Die machen sich immer an die Weiber ran und begrabschen die und nehmen die einfach mal in den Arm die Schweine! :D
Aber den gefällt das auch noch weil die ja sooo knuffig sind!!

Ich will nich wissen was unter dem Kostüm für notgeile Hengste drunter sind!

Ich glaub ich mach auch ma ein auf Bugs Bunny oder Twiti! :D




PEACE
 
hey, ich hab vorn paar Jahren auch mal son Foto mit irgendsonem Vieh gemacht, nee sogar schon 2mal, am Bonner HB nämlich auch mit nem Hamster :D
Die ham wirklich ne große anziehungkraft weilse einfach so schön dick sind und dich immer angrinsen, aber ich will garnich wissen wer darunter steckt...
 
die Plüschleute sind scheisse, die wachmänner von denen haben uns fast verprügelt, nur weil wir so nem teil am schwanz gezogen haben:D

Ansonsten war es eher langweilig, ansteh bis zum geht nicht mehr und so......
 
was ich mich jetzt ernstahaft frage ist ja ob die Figürchen überhaupt was sehen können durch ihre Maske, jedenfalls stand da immer so´n Securitytyp dabei, vielleicht sagen die den Figürchen ja auch wo se lang müssen

@flojoe
Geld zuviel?
Police Academy hätten wir auch noch geschaut nur mußten wir um 4 fahren, dafür waren wir noch im Anwesen von Batman, ach ja das mit den Figuren war echt lustig zu beobachten, wir gingen grade in den Park da standen die 3 Mädels die dabei waren auch schon zum Foto um Bugs Bunny, ca. 20 Sekunden später beim nächsten Vieh

@styler
???????????????????
ich würd ma schauen das ich in anderen Threads nicht so´n Müll schreibe bevor ich die Klappe aufreiße, keiner hat hier was dagegen wenn du gerne Beginner, Ferris, blablabla hörst aber hier andere Leute anzupissen weil sie sich über was andres unterhalten is net ok und außerdem ist das der Städte Thread, wo so was hingehört, evtl. halt noch ins Rest der Welt aber hier is schon OK
 
Sorry, aber vielleicht hab ich übertrieben. Aber ich mein ja nur. Im Rest der Welt hätte ich nix dagegen. Meinst du etwa, dass ich woanders Müll schreib?
Sorry, aber kann man nich n andres Forum dafür nehmen?
Übrigens, find ich, bin ich noch harmlos, viele regen sich doch über Threads auf, die einen selbst nich intressieren, wollen, dass er geschlossen wird, schreiben das und setzen sich durch.
Meinst du etwa, ich hab woanders auch schon Shit geschrieben?
Styler
 
@ styler
dein Thread Hip Hop in NRW oder so ähnlich kommt für mich halt nich so rüber, als ob du viel Plan von der Materie Hip Hop hast aber wie gesagt, deswegen würde ich dich jetzt nicht angreifen, ich hab ja auch mit Sachen wie Fettes Brot begonnen und ich find heute auch nicht alles schlecht was aus Hamburg kommt
 
Hip Hop Konzerte in NRW? Kann schon sein, dass du es meinst. Mir gefallen die Leute da halt ganz gut, aber ich hör auch nich nur das, lange nich. Zwar viel, aber ich find z.b Torch besser als sehr viele Hamburger.
 
Zurück
Oben Unten