mozartbeat

arnson

am Start
Registriert
22. Dezember 2003
Beiträge
64
sers.

hab ma wieder n beat fertig. ist mein erster versuch mal was mit samples zu machen un ich denke so schlimm ist es garnich geworden :)

-> mobeat

hab keine monitorboxen, aufn paar boxen wo ichs angehört hatte war der bass viel zu laut, hab ihn rausgedreht hoff mal des geht so...

kritik is gern gesehn :)

peace arnson
 
ich find den beat sehr geil.
bassline is auf den grossen boxen gerade gut, auf dem kopfhörer zu leise.
snare gefällt mir zwar noch nich so, aber is trotzdem geil.
 
yo idee und samples sind auf jeden dick! aber die snare gefällt mir auch nich so. besser ne harte, und die ganz leicht leicht vorversetzt für den groove. bassline is zu leise, bassdrum viel zu laut..
 
alles nohc viel du sauber und steif, vor allem die geslicten samples, mhh weiter feilen, von wegen jüdäische volksfront :D :D
 
jo danke für eure kritik ! das baut mich auf echt :)

ich denk mal den bass mach ich wieder lauter wie er war un die bassdrum & evtl. auch snare tausch ich aus die bassdrum will garnich normal klingen wenn die leise is.

habt ihr/du irgendwelche tips fürs arrangement ? mach noch nich so wirklich lange beats un hab da keine peilung von wie ich da noch großartig was dran machen soll, dass es auch besser wird danach...

edit: hab grad gemerkt, snare leiser bass lauter un so gehört ja zum arrangement, bin verwirrt beachtets nich weiter :D

greetz
 
brauchst nich verwirrt zu sein. Arrangement ist, WAS koomt, dynamik ist wie laut was kommt :)
hab jetz leider keine Zeit, aber werds mir nachher mal anhören. ;)
 
is aufjeden fall kanns gut das ding...
feedback brauch ich glaub ich nicht geben die anderen haben schon alles gesagt...
 
der sample bei 1:04... sehr fresh! lass den mal öfter kommen.. ders oriental style... erinnert mich an I AM...(neues album)
 
Zurück
Oben Unten