MP3 Ihr wisst schon, das 17.4 MB TEil sind nur noch 2MB

*lachkrampf*
oh mann oh mann.....
ihr kleinen kinder seid sicher sehr von euch überzeugt, oder?! das ist die hauptsache. ihr blubbert dings wie tight undson schmock und benutzt diesen hiphopslang überall. das ist so ein möchtegernkram von möchtegerns, die nicht ihren eigenen stil finden. ausserdem brauch ich jungs wie euch nicht von meinen texten zu erzählen. ich schreibe seit ca. sommer 99 texte. also an die 3 1/2 jahre. warum interessiert euch das denn so?
aber wie gesagt, versucht mal einen satz ernst zu nehmen, auch wenn ihr noch so jung seid:
Ich bin besser als alle von euch. und darauf kommt es meiner meinung nach an, dass man von sich selbst überzeugt ist, und zwar nicht sich selbst über andere stellt, aber weiss was man kann.
von daher will ich euch auch nicht runtermachen, also pseudo maxito quatscht ziemlichen murks, ihr könnt ruhig denken ihr wärt die besten, aber ihr seid es nicht. finde ich.
tschüs. ihr dürft mich.
 
Original geschrieben von Honskeh
*lachkrampf*
oh mann oh mann.....
ihr kleinen kinder seid sicher sehr von euch überzeugt, oder?! das ist die hauptsache. ihr blubbert dings wie tight undson schmock und benutzt diesen hiphopslang überall. das ist so ein möchtegernkram von möchtegerns, die nicht ihren eigenen stil finden.

tja, davor sind wa alle wohl nich gefeit, nech... du auch nich, sonst würdest du zb "honk" nich benutzen... finds aber lächerlich wenn man sich an sowas hochzieht, damit zeigste leider nur selber wie oberflächlich du bist, sorry...

ausserdem brauch ich jungs wie euch nicht von meinen texten zu erzählen. ich schreibe seit ca. sommer 99 texte. also an die 3 1/2 jahre. warum interessiert euch das denn so?

hmm... vielleicht um zu wissen, in wie weit man dich ernst nehmen kann, wenn du hier welche runtermachst... poste ma was vo dir, würde mich interessieren,,,

aber wie gesagt, versucht mal einen satz ernst zu nehmen, auch wenn ihr noch so jung seid:
Ich bin besser als alle von euch. und darauf kommt es meiner meinung nach an, dass man von sich selbst überzeugt ist, und zwar nicht sich selbst über andere stellt, aber weiss was man kann.

hui, du hast es verstanden... "sich nich über andere stellt" ... "ich bin besser als alle von euch" .... hmm.... du weißt glaub ich selber nich was du für ne einstellung vertritts....lol...

von daher will ich euch auch nicht runtermachen, also pseudo maxito quatscht ziemlichen murks, ihr könnt ruhig denken ihr wärt die besten, aber ihr seid es nicht. finde ich.
tschüs. ihr dürft mich.

danke für deine worte...

 
seit wann ist honk denn ein HipHopslang wort?!?! nu echt mal nicht!
ich pose hier keine texte von mir. hör dir mein tape an oder nicht. aber ich pose sicher keine texte von mir. aber ich bin mir sicher, dass ich besser bin als ihr alle, das kann ich nochmal sagen, wenn du magst. kann auch sein, dass ich zu selbstüberzeugt bin, aber du hast mich nicht verstanden, mit dem: "sich über andere stellen". ich meinte damit, dass man destruktive kritik an anderen übt und andere damit verletzt. und das kannste mir nicht erzählen, dass ich das mache. ihr affen seid doch selbst von euch überzeugt, dass hab ich doch schonmal geschrieben. und ich denke ehrlich dass es euch (genauso wenig wie mich) interessiert, was ein euch unbekannter typ wie ich euch im internet erzählt, der euch nur daher kennt und nur eure texte GELESEN hat, und euch deshalb bewertet. ich denke, euch kratzt das genausowenig wie mich. deshalb sag ichs. das verstehst du nicht, ne?!
 
hör mal zu du psychochaos: ich hab schomma gesagt, dass ich hier nichts posten werde.
küsschen.
 
und wie ebenfalls schonmal gesagt:
mir ist es schnuppe was so internetkinder von mir denken. wenn ihr denkt, ich bin nicht so gut wie ich plauder, dann denkt das. hör dir mein tape an oder nicht oder was. ich finde dieses internetgerappe immer sehr deppig, wenn es das wort gibt.
 
na süsser...

Original geschrieben von Honskeh
und wie ebenfalls schonmal gesagt:
mir ist es schnuppe was so internetkinder von mir denken. wenn ihr denkt, ich bin nicht so gut wie ich plauder, dann denkt das. hör dir mein tape an oder nicht oder was. ich finde dieses internetgerappe immer sehr deppig, wenn es das wort gibt.

...warum bist Du dann immernoch hier und versagst kläglich hier mit uns zu argumentieren... Du hast keine Argumente und solange du nix beweisst glaubt eh nur jeder, das wieder ein zwölfjähriger sich profilieren will... aber dich interessiert das ja nicht, dashalb wirst Du auch wieder antworten um uns zu sagen, wie egal Dir das ist... irgendwie kontrovers... naja du vogel, bist der beste, so tight, das Dein Penis den schlafen zustand überhaupt nicht kennt... bist supa, ich liebe dich.. ich werde allen meinen Freunden erzählen, die sollen umbedingt Dein Tape kaufen... !!! :eek:

peace bruda honskeh! *lol*
maxito mc
 
kleiner mit dir hat keiner geredet. und deine sprüche sind nun wirklich nicht gut.
versuch mal zu lernen, du affe.
Dem einzigen dem ich was erklärt habe ist dem haderlump oder wie der heisst.
warum denkst du tunte, dass ich versuche "euch" zu überzeugen? wer ist überhaupt "uns" aus deiner Sicht? "hipHopper"? Kinder? deine klasse? deine mutte, dein kleiner bruder dein papi und du? du und dein freund christian wenn ihr im wald robin hood spielt? tz.....
also mach den mund zu und lies einfach, aber gib nicht deinen unintelligenten senf dazu.
du kleiner affe verstehst nicht, worum es mir geht!
"ich denke, euch kratzt das genausowenig wie mich. deshalb sag ichs. das verstehst du nicht, ne?!"
ich will euch kleine spasten aufregen, und du machst mit. *hihihihi*
kleiner homo.
 
lol!

wört!

wollt ich auch sagen...

warum gehste in den rhymecypher, dann bleib doch weg...

ganz einfach....
 
Naja, das ding ist das:
ich wollte mir das mal angucken hier. und ich war einfach echt enttäuscht dass es hier zu 90% nur affen gibt, die den einheitsbrei kochen und sich für besondere rapper halten...
und das lustigste am internet ist es, leute anzukacken. aber ich dachte echt, dass euch das nicht kratzen würde, wenn hier einer von oben herab kommt. jungs, ich spiel mit euch. ihr spielt mit.
 
ausserdem muss ich ehrlich sagen, mir macht das spass hier.
immer wieder ein großes hallo wenn so kleine jungs wie ihr versuchen sich eier einzureden. :rolleyes:
ich bin der beste.
 
mannsen...

Original geschrieben von Honskeh
Naja, das ding ist das:
ich wollte mir das mal angucken hier. und ich war einfach echt enttäuscht dass es hier zu 90% nur affen gibt


..und du bist auch einer von dene, das müsstest du langsam mal peilen...

und das lustigste am internet ist es, leute anzukacken. aber ich dachte echt, dass euch das nicht kratzen...

..mich kratz das nicht, aber dich scheint es zu kratzen, da du ja anscheinend darauf wartest, dass einer was postet, damit du auch sofort drauf antworten kannst... aber der klügere lässt nach, ich lass idch mal reden... poste und heule soviel Du willst...
 
HUIHUIHUIHUIHUI

du bist ja originell!!!

menschmeier da wär ich nie drauf gekommen!!!

ich denk ma dir gebührt der orden für die innovativste idee der internetgeschichte... geh doch zur bravo-homepage, und versuch da die mädchen zu verarschen, du bist leider nurn billiger witz über den keiner lacht...

also halt an dich du mülleimer, oder geh andere nerven...

man und dann hält sich diese type auch noch für originell oda was...

SPASTI!:D
 
ihr geht ja mal wieder ab hier, lasst den honk doch einfach labbern und haltet die finger still...
 
Zurück
Oben Unten