MP3 Ihr wisst schon, das 17.4 MB TEil sind nur noch 2MB

blubb aber selber sagen das man der dopste is und besser als alle hier..
cool
 
Ihr seid in meinen Augen einfach zu dumm um zu kapieren was ich mit euch tu.
spielen.
 
@Psychochaos: ...äääh...
@Teichos: ich bins zur zeit noch am aufnehmen, bzw. abmischen. aber ich denke spätestens anfang 2003 wird das entweder bei www.phonofreak.de zu bekommen sein oder in göttingen. ich schicks auch an die wicked, mal sehn ob dies abdrucken in ihrem unsigned-bereich. aber ich hab das gefühl, die drucken da nur artists ab, die schon mal was veröffentlicht haben. mal sehn.
 
Original geschrieben von Honskeh
@Psychochaos: ...äääh...
@Teichos: ich bins zur zeit noch am aufnehmen, bzw. abmischen. aber ich denke spätestens anfang 2003 wird das entweder bei www.phonofreak.de zu bekommen sein oder in göttingen. ich schicks auch an die wicked, mal sehn ob dies abdrucken in ihrem unsigned-bereich. aber ich hab das gefühl, die drucken da nur artists ab, die schon mal was veröffentlicht haben. mal sehn.

meld dich einfach wenns soweit is;)
 
Original geschrieben von Honskeh
@Psychochaos: ...äääh...

es war nur auf deine art bezogen weil es absolut arrogant rüberkam.... kein stress oder so sondern gegenreaktion mehr net.. ich konnte nix finden bei phonofreak.. gib mal genauen link an
 
guter mann ich würde mich gerne noch zum dritten mal wiederholen:
anfang 2003 ist es bei phonofreak.
comprendes?
 
Original geschrieben von Honskeh
guter mann ich würde mich gerne noch zum dritten mal wiederholen:
anfang 2003 ist es bei phonofreak.
comprendes?

guter mann dann werd ich da nachschaun wenn ichs dort finde...woher soll cih denn wissen ob du dich dort auch honskeh nennst. ich les übrigens nich jeden deiner postings...:oops:(das solltest du aber machen kannste dir als antwort sparen) ;)
 
Original geschrieben von Teichos


guter mann dann werd ich da nachschaun wenn ichs dort finde...woher soll cih denn wissen ob du dich dort auch honskeh nennst. ich les übrigens nich jeden deiner postings...:oops:(das solltest du aber machen kannste dir als antwort sparen) ;)

teichos, das war nicht an dich gemeint.
guter mann.
 
Original geschrieben von Honskeh


teichos, das war nicht an dich gemeint.
guter mann.

guter mann es ist mir nach dem posting auch aufgefallen, hab psycho überlesen und ma wieder bischen zu schnell....joa eben halt....:D also dürfte geklärt sein sorry
 
hat bei deinem satz am anfang evtl. ein "ich" gefehlt? oder beutzt du "halte" als indikativ?
 
Zurück
Oben Unten