MP3 Ihr wisst schon, das 17.4 MB TEil sind nur noch 2MB

Hast du überhaupt von irgendwas plan?????Statt Halt's Maul kann ich sagen Halte das Maul. Es ist dasselbe. Geh erstmal schön Deutsch üben bevor du mit so ner Scheiße anfängst.
Also wo kann man was von dir hören??? Ich will herausfinden ob du wirklich so obertighter bist als wir??
 
das heisst dann "halt das maul" nicht halte das maul.
und die hp ist noch nicht fertig, aber gut dass du sowas böses gesagt hast, ich bin nämlich jetzt sehr traurig. gut bist du.
Ich BIN oberdoper als du. Ganz sicher.
tschös.
 
dochdoch!
An dem Tag an dem deine Mutter nicht betrunken ist, werden wir sicher freunde!
aber.....



PS::D
 
honskeh du idiot, halt jetzt die finger still sonst würst du gebanned, und tipp hier nicht so ne kinderkacke ab du spinner...
zeig was du drauf hast und halt die backen toy...

TOD
 
denn sonst kommt der TOD und nimmt mich mit in sein reich voller internet-rapper und deren toys. oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du darfst sicher gerne lutschen, frag deinen papa doch mal!
 
oh, du glaubst gar nicht wie unglaublich geilgeilgeil ich das fände, wenn ich soooooooooooo viele kronen wie das psychochaos hätte.
 
bannen!!!mods bitte bannen, der typ ist nicht zurechnungsfähig...
der kann nicht argumentieren und hat ne site wo nur ne werbung drauf ist...so fikken.de style...

also mods bidde, macht kein scheiss und verbannt ihn, ist nähmlich echt keine bereicherung...eher ne verstümmelung der seite...
 
Zurück
Oben Unten