MP3 Ihr wisst schon, das 17.4 MB TEil sind nur noch 2MB

1. Kennste Ironie?
2. T.O.D. wieso bannen? er sagt nur seine Meinung
3. Schliessen
 
@AKA
Ich schüttel dem Psychochaos in Person mal die Hand dafür. Spucke mir natürlich vorher rein, wir wollen ja nicht versuchen freunde zu werden...;)
Achja, kennst DU ironie?! meine antwort war doch die ironie deiner ironie! yeah. ;)
@DER TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD:
wen interessierts denn wie meine seite ist?! du erzählst mir ich könnte nicht argumentieren und quatschst dann man muss mich UNBEDINGT BITTEBITTEBITTE bannen, weil ich auf meiner hp (!!) nur werbung habe........arme wurst, du maus.

@MODS:
also mods, BITTE!!!!!!!!! MACHT KEIN SCHEISS und verbannt mich! Ich bin eine Verstümmelung der Seite!!!
MACHT KEIN SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tsstsstss......:rolleyes:
 
Original geschrieben von Honskeh
@AKA
Ich schüttel dem Psychochaos in Person mal die Hand dafür. Spucke mir natürlich vorher rein, wir wollen ja nicht versuchen freunde zu werden...;)
Achja, kennst DU ironie?! meine antwort war doch die ironie deiner ironie! yeah. ;)

jea :D aber es bleibt dabei: du kannst mir mal einen schütteln :D :D :D LOL
 
ey pass mal auf honkski

ich hab dir nur getippt hör auf zu labbern und zeig was du drauf hast...was kommt als argument...kannste ja nach lesen...nähmlich nen scheiss...deine argumente haben komischerweise immer mit eltern zu tun...was können wir dafür das deine eltern so schrecklich u zu dir waren in deiner kindheit...
ich wollt kein beef anzetteln aber was du machst ist echt lächerlich...

@psycho...das mein ich damit...

peace und out
 
damn, der spruch war verdammt! :D
aber wenigstens hab ich noch was zum lachen:
LOL!!!!!!!! ist ja fast so lustige cs-sprache wie *ggg* oder muaaahaaahaaa....
diese internetkinder.......
 
ey pass mal auf todi.
komischerweise haben die elternsprüche erst angefangen als affen wie du mir erzählt haben ich hätte keine argumente und sollte "die finger still halten".
und was sind denn deine argumente?
"tut mir leid dass deine eltern so schrecklich zu dir waren in deiner kindheit". du bist einer von den deppen, die anderen erzählen sie sollten alles besser machen, aber dann selbst es genauso machen.
"ich wollt kein beef anzetteln". du bist einfach ein halbes hemd.
 
ich hab mich schon gefragt warum hier soviel reingepostet wird... spammen nennt sich das, ich mein ich hab nix dagegen im forum wird eh zu 99% gespammt also warum... ach jetz hab ich vergessen was ichs agen wollte...
 
*gähn*
tut mir leid, da lacht keiner. ach doch!!! der blumenverkäufer an der ecke lacht! suuuuuuuupi!
nu ist aber auch endlich zeit fürs bettchen, pi es.
 
anscheind honkski hasste aber gefallen gefunden am netz, sonst wirdest du nicht soviel shit posten und genau das ist spammen...

jetzt nochmal zu mir...
bzw.zu dir
ich kann mich entsinnen das oberhalb meiner posts schon bemerkungen deinerseits waren die auch mit eltern zu tun hatten
also erzähl du mir nicht, das das erst bei mir angefangen hast

und wenn du doch mister universum im deutschen rap bist, dann geht mir das so ziemlich am arsch vorbei, aber verarsch nicht alle sondern zeig was du spielkind, spielen kannst auch genauso gut im kindergarten,

so und jetzt beende ich diesen scheiss und wenn du noch 100 posts ablieferst...basta aus und vorbei und arbeite an deiner ausdrucksweise gegenüber pi es,

mister neunmalklug...!!!
 
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!
da haste sicher nen dicken bekommen, oder?!
*gähn*
mir scheint eher, du kleine wurst hälst dich für misses neunmalklug.
du denkst sicher, dass ich mich jetzt mal am kopf kratze und mir deine worte zu herzen nehm, oder?! *kicher*
ist mir ziemlich schnuppe was du sagst. am internet hab ich sicher gefallen gefunden, weil es mir einfach dick spass macht, irgendwelche affen anzupissen. ich meine, wer meint das hier ernst, was er sagt?! ich nicht.
gut, dass du das beendet hast. die mods haben ja leider nicht auf deine bitte reagiert, muschi.
also, ruhe in frieden TOOOOOOOOOOOOOOD.
ich beende das hier und jetzt.
BASTA!
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten