MPC 1000 zu Logic Pro via S/PDIF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jammer22

Frischling
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
6
Hi leute, meine Frage stellt sich eigentlich schon im Titel.


Versuche, nun schon recht verzweifelt, meine Beats von der MPC in den Mac zu boxen. Verkabelt isses bei der MPC hab ich unter Effects/GoToMix auch schön brav den Output geändert, aber egal ob auf 1/2 oder 3/4, es kommt nichts in Logic 8 an. Nun hab ich ka wo der Fehler liegt, muss man bei der MPC noch mehr einstellen? Oder liegt es vll an Logic das man dort noch etwas konfigurieren muss? Hab natürlich alle eingänge von Logic ausprobiert hilft aber nichts...
 
Hi leute, meine Frage stellt sich eigentlich schon im Titel.


Versuche, nun schon recht verzweifelt, meine Beats von der MPC in den Mac zu boxen. Verkabelt isses bei der MPC hab ich unter Effects/GoToMix auch schön brav den Output geändert, aber egal ob auf 1/2 oder 3/4, es kommt nichts in Logic 8 an. Nun hab ich ka wo der Fehler liegt, muss man bei der MPC noch mehr einstellen? Oder liegt es vll an Logic das man dort noch etwas konfigurieren muss? Hab natürlich alle eingänge von Logic ausprobiert hilft aber nichts...

Ja, deine Frage stellt sich schon im Titel. Jedoch auch die Antwort. Du hast es ja via S/PDIF, warum also solltest du die Outputs 1/2, bzw. 3/4 auswählen?! das sind die Einzel KLINKEN Ausgänge... Ich glaube, S/PDIF gibt den MainOut wieder (?!), weiss aber nicht genau...
Natürlich must du nun in Logic noch den Eingangskanal auch S/PDIF einstellen... ;)

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten