MPC 2000xl

Koka29

am Start
Registriert
19. September 2005
Beiträge
40
Hab mal ne Frage.Also ich hab nicht so viel Ahnung.Bei der MPC2000xl.Wenn ich nur ne PC,Boxen und die MPC habe, und ich mach jezt auf der MPC nen Beat mit Drums,Bass und Melodie.Wie mach ich es dann,dass ich die Drums in meinen Cubasis VST5 auf einer Spur habe,den Bass auf na anderen und die Melodie auch auf na anderen.?????Geht das per Kabel???Und wofür ist diese Zip Diskette.???

Sory interessiet mich mal ich hab von MPC und sowas 0Ahnung.
........
 
ja das geht per kabel sofern du 8 outputs an deiner mpc hast aber in der mpc machst du ja deine sequenzen fertig und kannst auch gleich die sequenzen anordnen als song dann brauchste nur denn kompletten track aufnehmen
 
Original geschrieben von EMO
du ja deine sequenzen fertig und kannst auch gleich die sequenzen anordnen als song dann brauchste nur denn kompletten track aufnehmen

danke erstmal.zu dem satz den ich zitiert habe.hab mal ein video von dj desue beim producen gesehen.und hat er auch nen loop auf der mpc gemacht und meinte dann dass er danach die verschiedenen samples in cubase anordnet?!

also macht man den kompletten beat in der mpc.aber den kann man doch dann nur mit 8verschiedenen sounds machen.....?!oder hab ich da was falsch verstanden.
sorry wegen den dummen fragen,aber interessiert mich mal.....
 
man mach denn kompletten beat in der mpc aber das man nur 8 sounds hat ist falsch :D
 
Hallo Leute,
Hab letzte Woche die Akai 2000xl von nem Kumpel bekommen und wollte auch gleich was drauf bauen und so... aufjedenfall wenn ich mit der MPC aufnehmen will also auf den rec. knopf gedrückt bleibe während ich auf die Pads hau (wie es in der Bedienungsanleitung steht)
nimmts ja auch auf, nur wenn ich jetzt das abspielen will was ich recordet hab ist es viel zu schnell und nicht mehr so im takt wie ichs gemacht hab also es hört sich ungefähr so an als würde man einfach ganz schnell durcheinander alle Pads drücken. Ich hab schon in der Bedienungsanleitung nachgekuckt und hab auch rumprobiert und so aber ich werde einfach nicht schlau aus dem ding vill. kennt sich ja einer von euch hier drin aus und kann mir helfen.
MfG
CK
 
Stell mal die BPM anzahl um und prüfe, ob du Noterepeat anhast, oder irgendeine andere Funktion die Einfluss auf die Wiedergabe hat.
 
der freund von mir hat das ding gekauft und der käufer hat ihm 100%tige sicherheit gegeben das alles noch funktioniert ich bin am verzweifeln
 
Sorry, da kann ich leider nichts mehr zu sagen. KP was da los ist. Ruf den Verkäufer doch mal an.
 
Zurück
Oben Unten