MPC Exportformat Probleme

also ich kann nur einzellne sounds als wav oder snd speichern
kann mal einer bitte erklären wie ich es als midi speichern kann?
 
ohne scheiß löL Wieso kann man seinen fertigen track denn net auf die flashcard oder so speichern das glaub ich einfach net ..
 
@ mac: wenn du ne sequenz erstellst und speicherst wird die beim laden als midi datei geladen....
@ remax: is echtn shice, die 4000 kann halt dann gleich brennen, also erst sone art mixdown und dann brennen..obs die 2500er kann weis ich nicht..die 2000 auf jeden fall...mann muss alles dann recorden....deshalb nutz ich die mpc nur als liveinstrument
 
dass dachte ich auch am anfang, aber dann wurde ich bitter enttäuscht :(
die deppen von akai haben an alles gedacht nur nicht an das
ok bei der normalen 2000 un der normalen 2000 xl versteh ich ja das,
wie viele disketten braucht man für nen fertigen beat in wav form mindestens 30 aber bei der mcd hätten sie das ändern können oder jetzt ne neue OS schreiben aber dazu sind die zu faul -.-
 
@ mac: wenn du ne sequenz erstellst und speicherst wird die beim laden als midi datei geladen....
@ remax: is echtn shice, die 4000 kann halt dann gleich brennen, also erst sone art mixdown und dann brennen..obs die 2500er kann weis ich nicht..die 2000 auf jeden fall...mann muss alles dann recorden....deshalb nutz ich die mpc nur als liveinstrument


ööööö
danke ne :D du h ast grad meinem musiker leben nen neuen sinn gegeben :D
hahaha
 
krasse scheiße hab doch kein bock alles zu recorden immer , dabei wollt mir eine holen aber das mir echt alles zu kacke mit zip , cardreader der voll rar ist einbaun und blabla , dann noch net mal fertigen beat raufladen , das stinkt doch alles ..... aber ka , dann brauch man ja ansich cardreader gar net , könnte doch auch dann gleich alles recorden ???
 
@sickipopp
ne wirklich -.- guck mal bei deinen bewertungen
habs grad ausprobiert
und hab 2 fragen
1.was ist midi type?
da gibts einmal 1 und 2
2.Habs grad mal versucht mit FL zu laden(cubase dauert so lange)
da kommt immer ne nachricht file doesnt exist or has been removed
 
ahhh okay..sry
zu 1: hab grad keine mpc vor mir und wo genau meinst du?
zu 2:hab noch nie irgendwelche midi daten verwendet, also aus der mpc in fl , kein plan...

edit: is ja klar das die meldung kommt...ne midi datei steuert ja nur etwas, also die sounds in der mpc, die fl natürlich nicht hat...also die sind ja im projekt nicht geladen
 
also wenn ich ne sequenz speichern will fragt der mich midi type 1 oder midi type 0
kp was das sein soll

ps:
scheiss cäser of rap hat mich wieder rot gemacht :mad:
 
krasse scheiße hab doch kein bock alles zu recorden immer , dabei wollt mir eine holen aber das mir echt alles zu kacke mit zip , cardreader der voll rar ist einbaun und blabla , dann noch net mal fertigen beat raufladen , das stinkt doch alles ..... aber ka , dann brauch man ja ansich cardreader gar net , könnte doch auch dann gleich alles recorden ???

so isses leider..und die daten sind noch nich mal wirklich kompatibel
 
krass ich versteh net wieso die sowas net verändert haben .......
 
weil die irgendwie auf die user shicen, bringen lieber ständig neue überteuerte geräte raus....die 1000er hat wenigstens usb und die 4000 kann halt n brenner unterstützen.....ich bearbeite halt meine sounds am pc, speicher die über mein internes zip im pc und dann über das interne zip in der mpc auf die mpc rauf....aber wie gesagt ich nutz die mpc mehr als " keyboardsampler" live
 
wir müssen mal ne kettenmail an akai schicken, dass die ne neue os rausbringen, wo dass speichern möglich ist
 
also wenn ich ne sequenz speichern will fragt der mich midi type 1 oder midi type 0
kp was das sein soll

ps:
scheiss cäser of rap hat mich wieder rot gemacht :mad:

nu biste wieder grau...naja weiss gard nicht versuch mal beides und les mal im handbuch ...bin grad auf arbeit, kann nicht schaun
 
joa danke für beides ;)
na denn gute nacht und viel spass noch auf der arbeit ;)
 
@macadon
speicher die dateien als .aps und .all dateien.
 
ich denke mal wenn deine soundkarte ein spdif eingang hatt , würde ich auf jedenfall wenn schon so ein eingang hast den auch benutzen .
 
Zurück
Oben Unten