MPC Pad´s

BABA259

am Start
Registriert
11. August 2005
Beiträge
9
Hallo Mzee Homies,

ich habe mir vor nen jahr ne mpc 2000xl-mcd gekauft in blau allso die letzte version von der 2000xl. jetzt würde ich gerne die mpc etwas optisch verändern also andere gummi pad´s in schwarz oder so würde mir schon reichen. will keine forat mpc haben weil die kann ich mir eh nicht leisten. also kommt mir nicht mir forat sachen oder so.

meine frage ist ob jemand nen laden oder online shop kennt wo man günstig an die pad´s rankommt??? oder an weitere ersatzteile von der mpc 2000xl das wäre echt ne tighte sache.

ich habe von nem bekannten schon gehört das in einem thread hier bei mzee (hatte irgendwas mit vst zu tun) nen link zu nen shop in usa gibt wo man die pads für 60 - 80 dollar bekommt.

ich habe auch schon gegoogled und es kamen zwar shops raus wo es pad´s gibt aber für 180 - 200 euro.

habe auch hier bei mzee nach den link gesucht den mein bekannter genannt hatte aber leider erfolg los.

ich hoffe ein paar homies von euch können mir helfen. danke euch schon mal im vorraus.

peace greets H-Town 259 Hood Inc Records
 
Danke dir des?, :D genau diese seite habe ich gesucht.
du bist echt nen cooler homie.

viele hier bei mzee sollten sich nen beispiel an dir nehmen.
so schreibt man kurze und präzise antworten.
mit denen man auch was anfangen kann.

echt vielen dank für diese info. das bringt mich weiter hehe :D

greets H-town 259 Hood Inc Records
Peace BABA259
 
ist der umbau schwer? / weiss jemand wie die qualität der neuen pads is?
 
soviel ich weiss ist das der offizielle Akai-Dealer in den USA, d.h. die Pads sind Akaui-Produkte, d.h. die quali dürfte gleich sein wie bei den grauen (normalen) Pads...was euch aber klar sein sollte, das sind nur die Gummimatten und nicht die Gummimatten plus der Sensoren...
 
ja schon klar... aber bei den kann es ja auch sein das sie ne schlechte quali haben ... ich hoffe mal die teile gibs irgendwann auch in deutschland... denn aus amerika importieren ist irgendwie gefährlich finde ich o_O
 
Zurück
Oben Unten