MPC-Trainer gesucht !?!

derkalif

am Start
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
4
HI,

Ich hab mir vor einiger Zeit eine MPC 2000xl geholt und hab so meine Probleme!
Leider hab ich in meinem Freundeskreis niemanden, der sich mit dem Ding auskennt und brauche deshalb Hilfe.
Da ich mir einen Kurs nicht leisten kann, dachte ich, ich frag mal bei euch nach.
Wenn jemand aus dem Kreis MK oder Gebiet Dortmund bock hat mir ein bischen auf die Sprünge zu helfen, fände ich es cool wenn ihr euch meldet.
Über Material, Fahrerei und Bezahlung kann man sich dann noch unterhalten.

Bis dann.
 
junge, dass ganze ist doch wirklich kinderleicht..

nimmst du samples auf, legst sie auf die pads und ab gehts! mir hat auch keiner was erklärt und ich habs raus bekommen.. google mal biss rum, gibt massenweise mpc tutorials.
 
wie wäre es mit leraning by doing and just try it! so wie wohl 99,9999% das hier gemacht haben!

und wenn man sich was kauft,weiß man doch wenigstens nen bisschen was sache ist oder? hmmm...

ausserdem such einfach mal nach "MPC tutorial" bei google oder so und auch hier gibts ne menge links!
 
Handbuch und diversen Seiten , aber was die anderen schon gesagt haben üben üben üben .


Aber dein Beitrag gehört ja eigentlich im Connections da du ja ein MPC-Trainer suchst !?!

:D
 
/\
|

Ja und wir Mzee.com-Leute nutzen ja auch jede Gelegenheit zu spammen... also... ist garnicht so schwer! Du schaffst das schon! Gib alles!!! :D
 
nur mut ne deutsche anleitung lässt sich doch sicher auftreiben. was trainer......lass mal !
 
herje

nutz doch die gelgenheit gleich mal n bisschen englisch zu lernen, ansonsten mpc kann man sich auch beibringen indem man alle knoepfe ausprobiert und sieht was geschieht! NEin ehrlich das ding funktioniert wie ne toaste: scheibe rein, temperatur einstellen, taste druecken und los gehts, und wenn man die schritte vertauscht und die temp eisntellt dann das ding anschmeisst und dann das toast rein funktioniert es immernoch.
 
Och Jungs ... :rolleyes: jetzt hört doch mal auf rumzuspammen :D
 
Du kaufst dir ne MPC für über 1000€ und hast kein Plan davon:eek: :p
 
o.k. hör zu!

Ich hab mal nen Vorschlag. Ich beschäftige mich auch ganz frisch mit der mpc 2000xl, habe jedoch keine eigene, sondern beginne mich bald bei nem Homie von mir in den kasten zu vertiefen. Wenn du Bock hast können wir uns beide zusammentun und uns die mpc vorknüpfen. thats the deal..........am besten meldest du dich bei mir. christina.r.d@web.de

ich würd mich auf jeden Fall freuen!
 
Original geschrieben von just1
Du kaufst dir ne MPC für über 1000€ und hast kein Plan davon:eek: :p
das tun viele,viele kaufen sich eine und denken,so jetzt mache ich dope beats ... lächerlich!
 
nur so als tip,am schnellsten lernt man wenn man sich einfach paar tage intensiv damit beschäftigt und ausprobiert, dazu braucht man keine "schule"
 
Erst mal danke für die vielen Tipps.
Manche waren gut. Manche eher nicht. So is es halt.
Übrigens hab ich die Kiste echt gekauft ohne einen Plan zu haben und dafür schnalle ich schon ne Menge.
Mir fehlen halt noch n paar einzelheiten.
Es kommt auf jeden sound aus den Speakern.
Hip Hop?
Eher wie wenn ich in nen Blecheimer pisse.
Na ja. Vielleicht hilft der ein oder andere Hinweis.
Wenn ich kurz davor bin das Ding aus dem Fenster zu schmeißen melde ich mich nochmal.
Peace
 
Zurück
Oben Unten