MPD32 bei Ableton Einrichten

Barsone

am Start
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
247
Moin!
Ich hab mir schon vor längerer Zeit ne MPD32 besorgt, Ableton Live Lite 6 beiliegend, jedoch kriege ich es einfach nicht hin, diese in Ableton einzubinden. Ableton erkennt sie zwar, drücke ich nämlich ein Pad blinkts oben rechts, jedoch funktionieren weder die Transport Buttons, noch das Tap Tempo, noch die Note Repeat funktion.
Im Internet wurde ich bisher nicht schlau, wie ich meine MPD so konfiguriere, dass alles funktioniert.

Danke schonmal und schönen Sonntag noch!
Grüße, Christian
 
Heyho!
Das Video hat mir leider nicht geholfen, so weit war ich schon, dank dir trotzdem!
Das Problem lag daran, dass die Transport Buttons nicht als Control Buttons eingestellt waren.
Hat sich jetzt also erledigt.
Bis dann!
 
Zurück
Oben Unten