Mpolo ft.Believe in,Overflow,MG,Ripic,Seilo,Vokillz-Crew,LPK,Chilla Chris-Sommersong

Mukk nich und lern rappen:oops:


Und Ja du hast jetzt noch 10 Respect Punkte gewonnen weil du statt girls "Gurlz" schreibst... selten sowas reales gesehn...:rolleyes:
 
Original geschrieben von $mok€rat€$
Mukk nich und lern rappen:oops:


Und Ja du hast jetzt noch 10 Respect Punkte gewonnen weil du statt girls "Gurlz" schreibst... selten sowas reales gesehn...:rolleyes:
ey weisst du wieso red ich überhaupt mit der dem anti king?
verreck doch an deinem rap und lobe dich selbst
 
Original geschrieben von Mr.Lpk

ey weisst du wieso red ich überhaupt mit der dem anti king?
verreck doch an deinem rap und lobe dich selbst

echt. komm wir machen zusammen einen schlechten und peinlichen dip it low remix..


woah zu spät hast ja schon gemacht :oops:
 
bevor du hatest solltest du mit deinem leben klakommen du mitläufer so ich scheiss auf den thread will nicht dass irgendwelche idioten den thread wegen mir vollhaten und vollspammen!
 
hm peelo den beat find ich eigentlich cool
aber ich muss sagen die mc's sind nicht wirklich was wert... :(

believe in ist tight der rest ist wirklich nicht viel wert sorry

cee
 
Original geschrieben von $mok€rat€$
O mein gott....



Es ist scheinbar wirklich dringend zeit das der König zurückkehrt...



Der Beat ist ja ganz nett so aber was alle 8 Mzee (Believe in noch am besten) da fabrizieren ist glaub mal wieder ne definition von wackness...


seilo pennt im stehen ein, mg sabbelt irgendwas was komplett unverständlich ist. LPK prollt sich mit straßenkämüfen neben den Takt und sonst? Mau sehr mau dafür dass ihr nen doch recht guten Beat bekommen habt ist das grottig und ich als Beatbauer würd mich weigern sowas zu releasen...

Tja wo er recht hat hat er recht! LPK gefällt mir hier aber besser als in der rBA ich versteh mehr :D

Peace
 
Track ist besser geworden, als ich mir gedacht hab, aber unseren Part hast du leider nicht optik auf den Beat angepasst!

fresh
 
Track hab ich nicht gehört ich weiss nur das mein part müll ist :D :oops: :p ;)
 
Original geschrieben von -MG-
Track hab ich nicht gehört ich weiss nur das mein part müll ist :D :oops: :p ;)

haahaaaa du Sack!
warum schickst du mir dann sowas :D aber fand dein part fresh geflowed auch wenn ich nichts verstehe,aber egal, hat style.
Danke leute fürs feedback.
Vor allem gut, dass sooooo viele leute meinen beat fühlen. Yeah!
Gibt mal noch mehr feedback.

Mpolo
 
Original geschrieben von Pee-lo


haahaaaa du Sack!
warum schickst du mir dann sowas :D aber fand dein part fresh geflowed auch wenn ich nichts verstehe,aber egal, hat style.
Danke leute fürs feedback.
Vor allem gut, dass sooooo viele leute meinen beat fühlen. Yeah!
Gibt mal noch mehr feedback.

Mpolo

k, dann geb ich dem produzenten nochma props.. der beat ist noch variationsreicher ausgefallen, als ich es mir vorgestellt habe und der übergang von phaifreal zu lpk ist dir auch gelungen, weil der rap von phaifreal ja nicht ganz den loop ausgefüllt hast, doch du hast die lücke ganz gut "geschlossen".. insgesamt merkt man dir auch beim outro ein außerordentlcih gutes taktgefühl an, wenn der nächste beat n bisserl schneller wird, damit die flowschemata nicht ganz so weird sein müssen, bin ich wieder dabei.. vorrausgesetzt, du machst sowas nochmal :)
 
Original geschrieben von Ripic


k, dann geb ich dem produzenten nochma props.. der beat ist noch variationsreicher ausgefallen, als ich es mir vorgestellt habe und der übergang von phaifreal zu lpk ist dir auch gelungen, weil der rap von phaifreal ja nicht ganz den loop ausgefüllt hast, doch du hast die lücke ganz gut "geschlossen".. insgesamt merkt man dir auch beim outro ein außerordentlcih gutes taktgefühl an, wenn der nächste beat n bisserl schneller wird, damit die flowschemata nicht ganz so weird sein müssen, bin ich wieder dabei.. vorrausgesetzt, du machst sowas nochmal :)

heeeeeeeeeey! Danke für die Props Ripic :) :)
solche komplimente hab ich lange nicht mehr bekommen. much love to you!
wir können auch einfach zu zweit oder mit noch nem Mc ne Kollabo machen, meine Aufnahmemöglichkeiten sind zur Zeit etwas schlecht, weil ich auch für kurze Rapparts gerne mal n bisschen spitte, aber bald beim Kumpel im Studio, bis dahin bleib ich der reine Producer.
"Taktgefühl" :) thanx... ja hab versucht so viel wie möglich den beat zu variieren und am mc anzupassen.
War bei dem hammer Wetter den ganzen tag zu hause damit ich den Termin einhalte...

Mpolo
 
check PM's ;)

axso wegen Track ist auf jeden nice geworden sitz an ner geilen Stelle :D



MFg sEiLo
 
Original geschrieben von Bankr
1. Believe in aka Syntax

kommt cool, flowt gut, aber zu kurz

2. Overflow aka float

- irgendwie langweilig, der Schrei vom nachbar is geil :D aber gefällt mir nich so

3. -MG-

- ich versteh kein Wort, also aussprache schlecht und klingt so dumpf irgendwie

4. Ripic (der von mein Haus )

- chillig, aber der richtige Pepp fehlt mir auch...

5. Seilo

- ist ganz geil!!!

6.Vokillz-Crew

- joa auch so in ordnung

7. LPK

- kratzige Stimme is cool

8. Chilla Chris

- wie gewohnt chillig, aber auch nicht so richtig fresh


Also Fazit:

Is in ordnung, aber bei mir kommt da keine Sommerfeeling sondern langeweile auf. Sorry, aber wirklich gefallen tuts nicht. Believe find ich am besten
 
pee lo ich hoffe du machst bald noch einen beat fürn projekt aba einen pepigen damit ich rüberflown
ps:die kommentare könnt ihr euch jetzt sparen
 
Den Beat find ich jetzt nicht sooo gut, weil er mit der Zeit recht langweilig wird; ein wenig mehr Abwechslung täte sehr gut!

Die Raps find ich insgesamt eher schwach, weil da keine Sommerstimmung rüberkommt!
Bei vielen fehlt so die Begeisterung sag ich mal, das klingt total gelangweilt; bei anderen wiederrum versteht man kaum was.
 
Zurück
Oben Unten