Mr. Aeko's Rote Karten Wahn - langsam reicht es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metrosexueller

Frischling
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
11
Ich bin sicher nicht der einzige hier im Forum der diese Haltung nicht mehr weiter akzeptieren kann. [...]

Ich fordere hiermit eine Stellungnahme[...]
 
Und wieder zeigt sich, dass die meisten User die Forenregeln noch nie gelesen oder verstanden haben (mit einigen Ausnahmen).
Das System ist darauf ausgelegt einen Regelverstoß sofort zu verwarnen. Früher konnte man in mehreren Monaten gerade mal 2 Verwarnungen sammeln bevor es zum Bann kam. Heute sind es eben 12 Punkte. Wenn man natürlich an einem Tag in 6 verschiedene Threads Bullshit reinpostet muss man sich nicht wundern wenn die 12 Punkte schnell erreicht sind. Nachfragen mit "Wieso wurde ich verwarnt" sind gerechtfertigt, aber das heisst nicht dass ihr das Recht habt eine Antwort zu bekommen. Mit ein wenig gesundem Menschenverstand kommt man vielleicht selbst auf den Grund, beispielsweise wenn man im Kool Savas Thread über Nudelauflauf gepostet hat. Sich im Falle der Verwarnung Mal zu besinnen was man in letzter Zeit geschrieben hat und sich zu fragen ob das wirklich themenbezogen und sinnvoll war ist da sicher hilfreich.
Plus: Eine Verwarnung zu erteilen ist nun Mal eine individuelle Entscheidung bei der sich jeder etwas anders verhält, der eine löscht den Post vielleicht nur, der andere sieht es als notwendig den roten Karton zu verschicken.
Dass man sich nicht gerade die Gutmütigkeit einer Person verdient indem man sie beleidigt sollte auch jedem klar sein, oder?
Und des Weiteren, wie schon gesagt wurde, es ist das ****ing Internet. Ihr führt euch alle auf als wären das Anzeigen oder Vorstrafenregister für euer echtes Leben und denkt dass euch jemand auf dem Kieker hat und einen persönlichen Rosenkrieg mit euch führen möchte. Das ist alles schwachsinnig und idiotisch, wir haben es hier schließlich nur mit Bits und Bytes zu tun.

Und das nächste Mal bevor ihr auf die Meinungsfreiheit im Internet pocht, lest doch bitte erst Mal die FAQ durch ;)


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100015733

http://www.mzee.com/forum/faq.php?faq=whats_allowed_here#faq_rightfinishing_for_alles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten