Mr. Knight a.k.a. Das Grossmaul - RecOff (RecOn Diss)

bomben track , gefällt mir gut ...
der soll ma lieber wieder was mit ryan mcee starten ;)

ansonsten ALBUM KAUFEN
 
Original geschrieben von RapReSIdent
Er pusht Ryan ja schon hier und da...

Ansonsten Word!

Hier und da is schon richtig :D .

kenn nur 2 sachen die der ryan mir gezeigt hat . das feature mit lapaz und ach wie heisst er noch . äähhmmm . damn kein plan . der track heisst aber "wfdm pt1" und halt dieses exclusive internet dingen , mehr kenn ich auch nich . knight soll ma nich die welt retten sondern gelsenkirchen;)
 
is in ordnung aber jetzt nicht wirklich das zeug das mich umhaut... die *****sohn lines sind richtig schlecht! ansonsten is es von den flows her und dem rest des textes ganz cool... naja die alten sachen waren besser! ich will nicht haten aber ich mag den typ nicht!
 
Original geschrieben von SNA-Szenario


Hier und da is schon richtig :D .

kenn nur 2 sachen die der ryan mir gezeigt hat . das feature mit lapaz und ach wie heisst er noch . äähhmmm . damn kein plan . der track heisst aber "wfdm pt1" und halt dieses exclusive internet dingen , mehr kenn ich auch nich . knight soll ma nich die welt retten sondern gelsenkirchen;)

word bis auf das mit dem mögen ;)
eigendlich ist der kerl ne bombe
aber ich hab viel besseres gehört von ihm
 
Wie lustig:D


vor nem jahr habt ihr alle noch auf Rec.On gefeiert und jetzt?:D



Und ich bin der einzige Edmund Stoiber in sachen HipHop:oops: :cool:
 
RecOn feiern hin oder her, wenn ein guter Diss kommt, darf man den nicht gut finden? Pillath, Snaga, Fart, Knight, Oso, Micro, Ras - die Guten sind doch alle weg von RecOn.
 
Und wa sis mit Abdel,Phreaky F.R. Raro?Als wärn die nich mindestens genau so gut wie die Pott Leute...
 
hammer mindestens 50 heute gepumpt echt derber hammer:eek: :cool:

Recon=Gefikkt

hammer track und die hurrensohnlines sind auch nich übel find den track echt hammer
 
Zurück
Oben Unten