Mr.Knight aka Das Grossmaul

Knight is auf jeden sehr geil. Hab sein Album hier auch stehen. Schade das er irgendwie in Vergessenheit gerät....
 
Sehr kuhl, hoffe er feat. S&P und dann wird das auch ein Pflichtkauf!
 
ich liebe ihn, bin einer von ca. 300 leuten die sein album GEKAUFT (ja ihr *****söhne) haben!! es ist/war bombe!!!

I LOVE GROSSMAUL!!
 
pillath hatte mal bei hiphop.de gesagt das er mit knight aka grossmaul mal wida n track machen will das wäre bombe
 
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Knight mit der PCP Crew aus Freiburg was an den Start bringt. "Superfriendz" oder irgendwie so...
 
lies, junger freund, da steht, dass grossmaul auf youtube zurück ist. wenn man bedenkt, dass das video erst anfang des jahres hochgeladen wurde ist es sehrwohl treffend.
außerdem hat er eine hook bei einer der rappers.in videos von weekend gemacht.

wobei: ist mir ja auch latte watte denkst. GROSSMAUL, GROSSMAUL, GROSSMAUL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, ich schau mal ob ich nen Video von nem Fresh Family Auftritt finde. Dann lade ich das hoch und sie sind zurück! zumindest auf youtube.

Edit: Nicht falsch verstehen, ich hab Grossmaul gefeiert und fände es cool wenn was neues von ihm käme. Aber nen 5 Jahre altes Video auf youtube (und von mir aus eine hook bei nem rappers.in video von weekend) hat für mich nichts mit "zurück sein" zu tun. Auch nicht auf youtube, dafür müsste der stuff auf youtube aktuell sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er ist aber wirklich wieder zurück :)
kumpel von mir konnte ihn überreden bei seiner veranstaltung aufzutreten:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


freu ich mich schon sehr drauf :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da links :D

479945_407848545919060_1693056283_n.jpg
 
Yo schon mitgekriegt, ich hoffe, dass ich es das WE nach Paderborn schaffe.
 
Zurück
Oben Unten