Mr. O - Wie Früher neuer Song

rappst irgendwie höher als aufm album - gefällt mir irgendwie noch besser
cooler track - push-
 
hey hey, voll nett von euch und so

ich hab meinen acc ja bannen lassen und mich entschieden hier nicht mehr aktiv zu sein und den acc nur erstellt, um ab und an neuigkeiten zu posten.
darauf werde ich mcih auch beschränken, lob/kritik oder gegenfeedback von mir ab jetzt im icq oder per pm oder so...auf irgendwelche anfeindungen im thread, per pm oder shout werde ich gar nicht reagieren.

es gibt einen neuen blog eintrag auf www.myspace.com/everydayshitentertainment in dem auf mein Album Release zurückblicke und mal zusammenfasse..danke für die vielen downloads übrigens.
Dazu habe ich auf Myspace eine Diskographie online gestellt mit über 60 Songs, also Schaut mal vorbei

:)

ich rappe höher weil der beat mich zu der stimmlage gebracht hat ;)
 
zuhaus is dope.. find deine themensongs besser, aber is natürlich nich schlecht
 
Der Flow is gut. Stimmeinsatz is ganz okay. Manchmal bisschen monoton.
Paar Schnaufer sind vorhanden, nich vorteilhaft.
Also es is auf jeden Fall souverän gerappt aber halt überhaupt nicht innovativ. Es klingt nach Schnitzel mit Pommes, was, was viele gern essen aber nichts besonderes. Kein Wiedererkennungswert, daher will mans nicht wieder hören, auch wenn du Skillz hast.
 
ach is doch lässig gerappt+ cooler beat... kann man sich schon so geben auf jeden fall
 
Des is krass gerappt, da gibts eigentlich nix zu rütteln. Geschmack steht da trotzdem natürlich immer drüber, kennstes eh
 
danke, wobei man mich nicht an diesem Mini Song messen brauch
ich hab ein Album
mit 12 richtigen Songs mit themen und songstrukturen und allem was dazu gehört :)
 
Zurück
Oben Unten