Mr. Pimpson - Es ist Homer

Gefällt mir gut. Guter Flow, gut betont.

Hast Du bei den gedoppelten Parts einen Reverb-Effekt drinnen?

Eine Ausnahme: die Hook ist irgendwie, wie soll ich sagen?
Quasi Homersexuell :D
 
Schönes Intro! Ich liebe Filmsamples!
Beat gefällt leider nicht ganz so, Snare und HiHats klingen
irgendwie zu sandig(keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben könnte).

Flow kommt schon ganz cool! Die Anlenung an Simpsons
kann ich im Track leider nicht wiederfinden!

Text so lala. Mal gut ("Im Krankenhaus warten Eltern vergebens"), mal schlecht ("Du redest nur kot, ich bring Affen zum schweigen").
Hook gefällt mir jetzt auch nicht so, ist vielleicht Geschmackssache!

Insgesamt ordentlicher Durchschnitt!

Check auch ma meinen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=110411
 
beat ist geil, text passt nicht dazu, rap ist fett, aber hook ist sehr schief und sehr schlecht, musikalisch also nich gerade toll, aber rap ist gut ... :)
 
uuuh, der hook tut weh! aber sonst in ordnung! kenn das ja selber wie schwer es ist überhaupt mal einen guten hook zu schreiben und den dann auch noch rüberzubringen, aber text und beat an sich find ich sehr gut!
nur am hook musste arbeiten!

II


PS: Gib auch mal feedback zu meinem neuen track! thx!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=110596
 
Ziemlich Dick der Track,aber wie gesagt Hook ne:)

Von wem is der Beat und wie heisst der?

Peeze
 
danke.

okay ich werde zukünftig besser singen;)

Beat ist von
Jada - My Name Is Kiss
 
Zurück
Oben Unten