Mr. smoke some Pot

SMJ-Music

Toy
Registriert
20. Dezember 2015
Beiträge
2
Moin Leute,
ich bin relativ neu im Rap Business und hab vor kurzem meinen ersten Track fertig aufgenommen und abgemischt.

An alle Leute die gerne mal einen chillen und einen entspannten Start in den Tag, mit ein oder zwei Jays genießen.
Dieser Track hilft euch dabei alle eure Sorgen zu vergessen und einfach nur zu chillen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Genießt den Track und zeigt ihn euren Freunden!
Euer SMJ
 
Kiffen glorifizieren? Kindergarten-Englisch? Wie alt bist du?
Irgendwann kommt dich Karma besuchen.
 
klar ist kiffen nicht etwas für Jedermann aber wenn du dich mal ein bisschen mit dem Thema auseinandersetzen würdest Maddog, würdest du feststellen dass Cannabis sich sehr positiv auf den menschlichen Körper auswirken kann.
Hier einmal eine Kurzfassung:
Cannabis enthält nicht nur berauschende Wirkstoffe wie THC,
Ein nicht unwesentlicher Bestandteil dieser Droge ist CBD dieser greift auf die CB-Rezeptoren des Körpers und wirkt somit präventiv gegen Krebs , mittels der Zerstörung von kaputten Zellen, bevor diese sich zu Krebszellen weiterentwickeln können.
Dies ist nicht der einzig Positive medizinische Nutzen dieser Pflanze.
Es gibt weit mehr ein adäquates Maß an nützlichen Nebeneffekten von Cannabis , doch es würde jetzt viel zu lange dauern diese noch zu erläutern.
Der einzige Grund weshalb Cannabis noch nicht legal ist, ist dass die Pharmakonzerne Angst haben, dass dies der Untergang ihres Daseins wäre und diese Kapitalistisch gesteuerten Unternehmen keinen Umsatz mehr machen würden.

Die Zielgruppe dieses Tracks sind wie gesagt auch eher Leute die ab und zu gerne mal einen jay anhauen und einfach nur chillen wollen
Und dafür ist dieser Track wie geschaffen
Und nun zu dir Chikonino.