Mr_Oldschool vs. WGtaria

Rethorische Frage: Wer hat gewonnen?

  • Der Oldschooler

    Stimmen: 2 18,2%
  • Der WGtarianer

    Stimmen: 7 63,6%
  • Wird richtig ENG, weil beide TIGHT

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

WGtaria

Altgedient
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
2.249
Front WGtaria:
Du bist so old school, dass du noch in ner Hütte lebst/
und anstatt Pizza zu ordern zur Jagd auf Büffel gehst/
du müffelst stets, weil du unter einer Brücke schläfst/
und scheinbar keinen Wert auf wohl riechende Düfte legst/
Du bist so old school, dass du dir Schuhe aus Büschen nähst/
Du bist so schwach, dass du dir an Taubenfedern Brüche hebst/
Du bist so broke, du malst deine Pieces mit Mückenspray/
Ich werf faule Bananen auf dich,(fang!) damit auch du ma Früchte trägst/

Konter Mr_Oldschool:
Die einzige Hütte ist neben meinem Gartenhaus dort schläft mein Pitbull Terrier/
er sucht ein Mitbewohner, nun bildet ihr gemeinsam eine WG taria/
Du Pflanzenfresser kriegst einen Epileptischen Anfall beim lesen dieses Konters und fängst an mit Tieren zu quatschen/
du hast recht ich erleg Büffel wie ein Torrero und du kannst nicht mal Fliegen klatschen/
spürst du wie ich dein Kopf zerhack, deine Augen ausstech und dein Herz ausreiß/
Und das müffeln was aus deiner Nase kommt ist von deiner Hoe der Achselschweiß/
Und zum Schluss noch zu deinen wiederholten erbärmlichen Oldschool vergleichen gebe ich dir den Rest/
Ich bin so Oldschool das ich der 7te aus der Schlange bin bei deinem Vaterschaftstest/

Front Mr_Oldschool:
Dein rap verreckt auf kurzen Strecken und ich bin ein Marathonläufer/
Ich knack Bikes und Cars und du bist ein Fahrradschlosskäufer/
Dein Nick hat soviel Kreativität wie ein U Bahn Schild/
Junge du bist so hässlich das du auf Fotos aussiehst wie ein Orang Utan Kind/
Ich fronte dich wie Vulkanausbrüche und du verbrennst dich an dessen Lava/
danach beglücken sich Aasgeier und Hyänen an deinem verbrannten Kadaver/
Es läuten die Glocken und das bedeutet das dein Ende nahe ist WGtaria/
ich verpeste deine Luft und versetz dich in Malaria/

Konter WGtaria:
Mein neuer haariger Mitbewohner hat mehr Biss (Business) als du/
Von wegen Achselschweiß, was stinkt ist dein Schiss – gib´ s zu/
Vergiss den Vaterschaftstest – da komm´ nur Leute mit Penis in Frage/
Die Fliegen die ich klatsch schweben gerade um deine klebrigen Haare/
Lern beim Marathon was über Rap: Man REIßt nix, wenn man der Zweite is/
Ich bin ein Fahrrad-Schlosskäufer – nur ohne Fahrrad, begreifste dis?/
Junge dein Weg führt nach unten wie ein U- Bahn- Schild/
Während ein Malaria- Erreger nach dem andern deine Blutbahn füllt/
 
hahahahahaah, selten so ein herrlich solides battle gelesen bei dem ich mir vor lachen den bauch halten muss..... endgeil!! is wie spiel 77 nur härter...
 
is halt so higherlevelshitoutput den die kicken. überfordert krass beim lesen, aber wirkt irgendwie breit geschrieben. kennich, auf uhu-hart schreib ich auch nur scheiße
 
ach was... einer von beiden is samy und der andere is deendemann, klare sache :D
 
thx für die positiven feeds und bewertungen.... aber da geht doch noch mehr Leute ich feede und bewerte eure Sachen natürlich auch gerne also gogo
 
Einer is samy, der andere dendemann und dann is da noch mroldschool...;-) kleiner scherz..."der letzte spast" is ja auch nich soo das, was man als feedback bezeichnen würd...naja.. just give a ****
 
Sehr geiles Battel, dass reinhaut ^^
Konter von Beiden waren sehr gut, vergleiche auch geil und jeweils auch roter Faden ;):thumbsup:
 
also ich find das battle geil coole vergleiche und wortwitz nicht die überreime aber das braucht es meiner meinung auch nicht....

aber bei der line:"Ich knack Bikes und Cars und du bist ein Fahrradschlosskäufer"

wäre doch fahrradschlossverkäufer angebrachter oder? weil du knackst bikes und cars und er verkauft die teile was heist das du ihn blos stellst oder steh ich auf der leitung?

peace
 
@fat D also das ist eher so gemeint das ich bikes und cars knacke ua auch seine und er versucht halt seine Sachen mit Fahradschlössern festzuketten das ich nicht dran komme....ich knacke sie immer und immer wieder und er kauft immer und immer wieder neue Schlösser ...bischen umständlich erklärt aber ich hoffe verstehst jetzt besser wie ich das meine :) ......
 
jaaa wir brauchen noch neutrale votes deine homie votes haste ja schon alle gekriegt :D
 
Alter...ich hab noch nichma selber gevotet! Düster siehts aus! Kolläääge...:D
 
Also nach dem Front von WGtaria brauchte ich fast n Sauerstoffzelt ..ich hab hier selten son Battle gelesen ! WGtaria gefällt mir im Grossen und Ganzen um einiges besser ...auf sowas is auch echt schwer zu kontern !
 
Zurück
Oben Unten