MrAight! aka. Izmir Ladde - Acapella für klein Omega

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von Izmir Ladde, 13. Feb. 2008.

  1. Izmir Ladde

    Izmir Ladde Senior Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.260
    Bekommene Likes:
    222
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. WHOKNOWSME

    WHOKNOWSME Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9.150
    Bekommene Likes:
    2.305
    Pack den Beat drunter.
    Dann ist es dope.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Izmir Ladde

    Izmir Ladde Senior Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.260
    Bekommene Likes:
    222
    Papperlapapp. Ist auch so pures Dope.
    Bzw. hab ich aus irgendeinem Grund einfach Bock gehabt das acapella zu machen...

    Das isn 20 min-Ding und ich hab auch keine Lust da auch nur eine Minute mehr rein zu stecken ;)



    (Thx fürs FB ;))
     
  4. Izmir Ladde

    Izmir Ladde Senior Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.260
    Bekommene Likes:
    222
    Was los, Kinder? Anhören, aber flott!
     
  5. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    789
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Izmir Ladde

    Izmir Ladde Senior Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.260
    Bekommene Likes:
    222
    Nope, aus Wien ;)

    Thx fürs Feedback digga. Muss jetzt weg, Feedback kommt morgen - Respektpunkte gehen dafür gleich raus :)
     
  7. Ko_Grillmeister

    Ko_Grillmeister Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2005
    Beiträge:
    4.002
    Bekommene Likes:
    687
    Das hier ist ein guter Text auf jeden fall unterhaltsam, kenn die Story jetzt nich die dazu bewegt hat aber ich find das gut! Acapella hättest aber ruhig auch was mischen dürfen, So hörts sich an als hättest du ins Headset gerappt !! Gutes Ding ; FEED
    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100067097
     
  8. SPEZIS

    SPEZIS Kenner

    Dabei seit:
    4. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.497
    Bekommene Likes:
    43
    na ya rap is gut aber acapella is langweilich is halt gerapt ohne beat und da sollte dann doch schon bischin mehr akustisch rüberkommen find ich
    wenn man schon keinen takt vorgeschrieben hat kann man das ja ausnutzen ;)

    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100064935
    gegenfeed is ne tolle sache ;)
     
  9. Izmir Ladde

    Izmir Ladde Senior Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.260
    Bekommene Likes:
    222
    Thx fürs Feedback Jungs!

    Wie gesagt, war ein schnelles Ding. 15 min geschrieben, First Take recordet, gebackupped und ab dafür... reicht für den toller Typ ;)
     
  10. Mc Elan

    Mc Elan Moderator

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    14.041
    Bekommene Likes:
    667
    is mir latte:p
     
  11. Izmir Ladde

    Izmir Ladde Senior Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.260
    Bekommene Likes:
    222
    Äh... haha. Auch dir danke fürs Feedback :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.