MRD-Battle

DJ_Wizzard

ist hier aktiv
Registriert
9. November 2001
Beiträge
122
Hi Leute!
Hat vielleicht jemand das Mixery Raw Deluxe Battle-Finale gesehen und weiß, ob der (glaub ich) Drittplazierte namens Torwart (Gewinner aus Stuttgart) irgendetwas plattenmäßig am Start hat? Ich fande seinen Style unheimlich fett, meiner Meinung nach hätte er große Chancen nach ganz oben zu kommen!
 
Ja mit Plattenpapzt!
Und das ganze wird ,,Wer bist du denn!!!´´ heissen!
Bin echt gespannt weil Freestyle Technisch is der die Bombe!!
 
Original geschrieben von MR. Stylelow
Ja mit Plattenpapzt!
Und das ganze wird ,,Wer bist du denn!!!´´ heissen!
Bin echt gespannt weil Freestyle Technisch is der die Bombe!!

yes...:oops:
 
also stimmtechnisch find ich den sowas von kacke,ich muss beim beatz aus der bude tape jedesmal vorspulen,wenn der drankommt ._.
 
Original geschrieben von MR. Stylelow
Ja mit Plattenpapzt!
Und das ganze wird ,,Wer bist du denn!!!´´ heissen!
Bin echt gespannt weil Freestyle Technisch is der die Bombe!!

Jau, freestyle-technisch geht der echt krass ab! Vor allem ist der echt locker drauf, bringt endlich mal einen neuen Style mit rein und kopiert niemanden. Durch solche Leute überlebt der Deutsche Hip Hop hoffentlich!!!
 
Original geschrieben von Nazztee
also stimmtechnisch find ich den sowas von kacke,ich muss beim beatz aus der bude tape jedesmal vorspulen,wenn der drankommt ._.

Und ich spul immer dahin wo er dran ist weil der einfach die Bombe ist und auf der andern Seite die Icklack Squad dran ist.
 
Torwart hat es auf jeden Fall drauf , ich hab den dieses Jahr beim FZW Sommerfest (mit Masta Ace ,YES) gesehen , der stand draußen mit nem Kollegen und nem Ghettoblaster rum und hat den ganzen Abend gefreestyled , ich war am Ende gar nicht mehr im Club sondern stand draußen und hab mir das angeguckt . MC Spontan war auch mal kurz draußen , sah aber meiner Meinung nach freestylemäßig blaß gegen Torwart aus .
Von welchem Beats aus der Bude Tape redet ihr eigentlich , ich hab nur eins und das ist es nicht .......
PEAZE
 
Nummer 5
ich hab zwar nr.4 seite a und nr.3 nich gehört, aber nr. 4 war imho das beste und nr. 5 das zweitbeste ._.
 
Zurück
Oben Unten