MRD Folge 135 am 29.09.02: MIXERY BATTLE Schweiz mit MASSIVEN TÖNEN, ZORA und TIBNER

tjo...man kanns halt net jedem recht machen...aber tv macht eh doof....also ab vorn pc....oder wie wärs mal wieder mit hausaufgaben???....:p
 
hmmmmmm ich fand das zora zieeemlich scheiße gelabert hat... wieso muss sie mit englischen wörtern wie tight smooth usw. um sich werfen wenn sie nichma richtiges deutsch kann?:D
die battles gingen so.. nur so wie es falk&chris gemacht haben wirkte das ganze sehr steril.. die regeln mit der jury und so!
 
Ich denke eher ,dass die Anweisungen für den Mainstream aus der oberen Chefetage von Viva kommen.
Viva2 war ja eher an Subkulturen der musikindustrie interressiert R.I.P. Viva2 :(
 
Ich habe nicht viel geschaut, aber wie heißt dieser female Dj und wie kann man den per Internet erreichen, denn ich bräuchte ein paar Namen von Beats?Is wichtig!!!

Confuze
 
So, mal Feedback... (habs nicht ganz gesehn, aber...)
Freestylebattle war kacke. Fand ich noch nie so besonders. Ich dachte, dass wär jetzt endgültig abgeschafft?!! Das Interview mit Zora und so war ganz nett, aber ich mag die Musik von ihr nicht so.... Lasst das mit dem Battle bleiben Jungs!!!
 
Original geschrieben von Confuze
Ich habe nicht viel geschaut, aber wie heißt dieser female Dj und wie kann man den per Internet erreichen, denn ich bräuchte ein paar Namen von Beats?Is wichtig!!!

Confuze

wird wohl ä zyri fotz si
skillz anschienend ned.
 
Re: was war das denn

Original geschrieben von Frank Castle

wieso haben die nicht annaehernd deutsch gesprochen...das koennen texta, manuva und konsorten doch auch

Könnte vielleicht daran liegen das Texta und Manuva Österreicher sind und die beim Battle wohl eher Schweizer gewessen sind.;)

Also es lohnt sich wohl nicht die Widerholung anzuschauen wenn man die Sendung noch nicht gesehen hat?
 
Original geschrieben von Confuze
Ich habe nicht viel geschaut, aber wie heißt dieser female Dj und wie kann man den per Internet erreichen, denn ich bräuchte ein paar Namen von Beats?Is wichtig!!!

Confuze

by Me:
Wollte mal fragen ob einer weiis wie der Beat vom 3./4. Battle, wo Toxic dabei war, heisst???


lol, wir sind auch immer nur auf Beatzsuche, nich Confuze :D
 
Original geschrieben von Arne2000
Es sei gesagt, dass rappen auf schweizerisch sehr sehr komisch klingt.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

danke für den konstruktiven beitrag. jetzt wissen alle was wir vom schweizerrap halten sollen.

schwiizerrap isch dope...!
 
Zurück
Oben Unten