MRD Folge 137 am 13.10.02: TEFLA & JALEEL

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Am Montag erscheint das zweite Album "Direkt neben dir" von der Chemnitzer Crew Tefla & Jaleel. Begleitet von DJ Ron und DJ Shusta trafen wir die Phlatliner bei strahlendem Sonnenschein auf dem Bahndamm hinterm Hauptbahnhof und sprachen mit ihnen über die Gesangstalente von Ron, die Innovationsfähigkeiten von Jurassic 5 und Ugly Duckling und den State of the German HipHop.
Dazu gibt es lecker Quiche mit Lauch von Toni L. und Legends of HipHop mit Grandmaster Caz von den Cold Crush Bros.
 
Schade das es fast ne reine Clubplatte geworden ist, hab das Album nicht gehört, aber das erste mit den vielen persönlichen Texten ist denke ich doch wohl besser.

Tefla & Jaleel sind trotzdem fett, die Sendung gebe ich mir.
 
Ich finde Tefla & Jaleel besonders Tefla und dieser DJ Ron kommen so dermaßen lächerlich rüber, dass die einfach nicht mehr ernstzunehmen sind, sie wirken eher peinlich......
 
Danke Chris, dass Du auch kritische Fragen gestellt hast und den Aussagen der Chemnitzer Crew widersprochen hast!

Man was war Jaleel lächerlich! "Bounce mit uns ist todernst!" "HipHop ist nicht ironisch."


Peaze
 
Fand tefla & Jaleel habe völlig recht in Ihren aussagen es wird Zeit das es im im Deutschen HipHop endlichmal richtig Club tracks gibt, es nevt echt das hier immer irgendwelche Toy Crews wie diese Ugly Ducks gehypt werden, die denn tracks machen welche vor 10 Jahren schon wack waren. Ich hoffe das es bald mehr Leute gibt die Club tracks machen.
 
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen(nicht dem letzten), T&J waren lächerlich.

Jetzt mal meine Frage:Gestern kam ja das Eric B. u. Rakim Lied(Paid in Full) und dann stand da noch irgendwas von Legends of Hiphop Vö. 14.10.02.Kann mir jemand ein paar Informationen über das Album geben?
 
Ohh mannsen, Du bist scheinbar auch einer von denen, der DJ Tomekk dope fand bis die "Fuk Toemakk" Single raus kam und ihn jetzt hasst. Wie kannst Du sagen, dass Ugly Duckling ne Toy Crew ist? Und wie kannst Du sagen, dass die dermaßen gehypet werden? Wenn was gehypet wird, dann eher diese sinnlose Britney Spears oder NSYNC scheisse. Clubtracks gibt es genug aus´m Amiland, wenn die Deutschen dazu im stande wären ohne peinlich zu wirken oder ohne Beats zu biten, dann sollen sie Clubtracks produzieren.
Meiner Meinung nach labern Tefla & Jaleel richtig große scheisse. Die reden so, wie sie am besten dastehen, ist ihnen zwar nicht zu verdenken, aber das gelaber kam doch nicht aus überzeugung rüber.

peaze
 
paid in full is auf der gleichnamigen lp drauf und hat ansonsten noch track wie i aint no joke,i know you got soul zu bieten.

hörs dir halt an,gibts in jedem media markt ,etc...



zu tefla&jaleel:Eine solche DUmmehit gehört bestraft--KOPFSCHUSS
 
Whatt haben die ossis gegen Jurassic 5 ?

Wer von den jngs meinte was von wegen jahr der Neptunes.. tsssss juhu bitschney Spears wird duch nerd beat zu rap..
 
Original geschrieben von Cage
Ohh mannsen, Du bist scheinbar auch einer von denen, der DJ Tomekk dope fand bis die "Fuk Toemakk" Single raus kam und ihn jetzt hasst. Wie kannst Du sagen, dass Ugly Duckling ne Toy Crew ist? Und wie kannst Du sagen, dass die dermaßen gehypet werden? Wenn was gehypet wird, dann eher diese sinnlose Britney Spears oder NSYNC scheisse. Clubtracks gibt es genug aus´m Amiland, wenn die Deutschen dazu im stande wären ohne peinlich zu wirken oder ohne Beats zu biten, dann sollen sie Clubtracks produzieren.
Meiner Meinung nach labern Tefla & Jaleel richtig große scheisse. Die reden so, wie sie am besten dastehen, ist ihnen zwar nicht zu verdenken, aber das gelaber kam doch nicht aus überzeugung rüber.

peaze
mannsen

die sagen das doch nur, um nich selbst bald verarscht zu werden - aggro sein is immer gut _o
 
was is an t&j peinlich??

ihre aktion mit den albumkauf+kostenlose konzert is doch mal richtig gut!

und die person tomekk find ich auch dumm aber die beats sind mal richtig geil!

und clubtracks sind die besten die machen kann!
klar, nur club wär ja langweilig... aber immernoch besser als "weck mich auf"usw...
:p
 
lol, hört euch mal den ersten ton von dem song 'direkt neben dir' an und dann den ersten ton von dem song von jurassic 5 "concrete schoolyard"

ich klau auch immer bei leuten, die ich net mag :x
 
Original geschrieben von Attaphek
paid in full is auf der gleichnamigen lp drauf und hat ansonsten noch track wie i aint no joke,i know you got soul zu bieten.

hörs dir halt an,gibts in jedem media markt ,etc...

Paid in Full(Das Eric B & Rakim Album)kenne ich natürlich.Ich meine die Legends of Hiphop Compilation.

 
ich hab die wiederholung gesehen - eh was isn das? das sind ja die größten spasten und das dümmste gelabber gewesen. schlimm! so ne grütze!

aber witzig, dass direkt ein jurassic5 video kam. absicht?
 
Zurück
Oben Unten