Mrd Weihnachtssendung Mit K.i.z. & Frauenarzt

Die faulen Säcke machen ja am Anfang mal gar nichts und lassen Falk schuften.
 
Relatv langweilige Folge Falk hat später ja nochnichtmal bock mit denen zu reden und bastellt an diesem scheiß Haus
 
manchmal wenn die was interessantes labern, quatsch falk gleichzeitig von seinem lebkuchenhaus...leicht nervig...
 
Reaktion auf K.I.Z. Diss von Big J
Innerhalb des Weihnachtsspezials mit K.I.Z. und Frauenarzt gab es eine Aussage von Tarek gegen Big J, der war früher zusammen mit Chakuza und DJ Stickle zusammen als Crew Beatlefield bekannt. Wir haben von Big J eine Pressemitteilung bekommen, die wir hier ungekürzt veröffentlichen wollen. Big J wird in den nächsten Tagen auch ein Video dazu anfertigen. Wenn das Video online geht werden wir euch darüber informieren: ------------------------------------------------------------ In dem von MRD gezeigten Special spricht Tarek von K.I.Z. den Black Wall Street Künstler BIG J an und erzählt davon, dass BIG J bei einem K.I.Z. Konzert Merchandise für K.I.Z. verkaufte und ihm von seinem Signing erzählte. Weiterhin behauptet Tarek, The Game ( BIG J steht bei dessen Label Black Wall Street unter Vertrag) kenne BIG J nicht mal mehr usw. Black Wall Street Europe möchte darauf aufmerksam machen, dass sämtliche Aussagen von Tarek (K.I.Z.) frei erfunden, gänzlich falsch und ohne jeglichen Wahrheitsgehalt sind. Fakt ist: BIG J war bei einem Konzert von K.I.Z. anwesend jedoch lediglich als (nicht zahlender!) Gast. Zitat BIG J: „Ich habe damals in Zürich bei diesem Konzert, wenn man es so nennen kann, Tarek auf Biztram angesprochen der ja auf meinem kommenden Street-Album gemeinsam mit A.N.F. den Beat für die Game Nummer gemacht hat und auch für K.I.Z. produziert, wir standen da im Backstagebereich und da war auch irgendwo ein Merchandisestand. Ich habe kurz zuvor auch noch mit Nico gesprochen und ihm ne Zigarette gepumpt. Tarek meinte damals, dass Game ihm bei der Tour (K.I.Z. waren 2006 mit GAME auf Tour) ziemlich unsympathisch reingekommen ist und er ihn für ne Diva hält. Daraus schließe ich dass sich seine Antipathie gegen Game auf mich übertragen hat und dass daraus diese Statements folgten. Ich persönlich kann das Ganze nur belächeln und kann nun K.I.Z. bzw. Tarek in meine Enemy-Liste gleich hinter Bushido und Chakuza eintragen.“ Black Wall Street Europe möchte darauf hinweisen dass BIG J offiziell bei THE GAME / Black Wall Street als Künstler und CEO für Black Wall Street Europe unter Vertrag steht und am 18.3.2008 das Street Album „Brooklinz Finest“ (feat. THE GAME, ELEPHANT MAN, GENERAL LEVY) (prod. By SHUKO, DJ SKEE, DIGGA MINDZ, TM...) erscheint. www.bwseurope.com www.myspace.com/austriazmostblunted
:D:D:D
 
Who the f... is Big J? Sorry, aber mit dem Namen wärste nicht ma in den 80ern was geworden. Und wen interessiert Black Wallstreet? Geht da irgendeiner steil? Nicht das ich wüsste... Ich sags nicht gern, aber in dem Fall ma wirklich, HomoPromo...
Das "Weihnachtsspecial" fand ich recht lahm, K.I.Z. hatten ja mal überhaupt keinen Bock auf die Aktion würd ich sagen.
 
der typ ist so'n vogel, geh mal auf seine myspace und versuche vergebens gute parts zu finden.. allein sein rapstyle geht mir voll auf die klöten, so dermaßen am ami-rap-schwanz saugen der typ..
also hast nix verpasst!
 
ist doch voll chillig.besser als die ganze zeit ansagen von wegen wir fikkene uch alle und übernehmen das game.
aber das ist ja eh nicht kiz styl solches gelaber
 
Zurück
Oben Unten