MrShack Beats @ mzee

Stereo: Dieses hohe Blasinstrument/Synth stört irgendwie vom klang her, ansonsten einwandfrei gemacht nur dass ich die art von synths nicht mag ;)
 
schonwiederregen: eigentlich sau dick nur drumset geht total unter, was mir nicht so gefällt.

fake me: joar hat was schockt und bumst irgendwie:D is cool

delightside: sehr dick ich mag diese orientalischen sounds^^

tired: gefällt mir auch gut, klingt rund, gute atmosphäre.

Da Shacksoul: das ist auch sehr cool.

SummerJamz: der is ja auch mal richtig geil, passt alles sehr guter entspannender sound.

Damn: cooler aggressiver sound, nur drumz vielleicht ein wenig schwach.

anotheroneinspiredbytheclipse: yeah auch sehr dicker sound, was soll ich sagen...gefällt.


Also hab mir jetzt nicht ganz alle angehört, find aber dass du sehr geile sachen machst.
 
Mal wieder thx 4 Feedback an alle, bei denen ich mich noch nich bedankt hab...

Am Sound, insbesondere an den Drums arbeite ich zZ hart, irgendwann hab krieg ichs perfekt hin :)

PS: Ein Großteil der Beats sind noch frei, also falls jemand Interresse hat was drauf zu droppen, soll er sich bei mir melden (per PN, ICQ... und die restlichen Medien)


thx & greetz MrShack
 
hab mir einige der neusten beats angehört und muss sagen, dass die sich schon relativ professionell anhören...nicht schlecht...ist aber absolut nich mein style / geschmack
 
@Shack ist schon der Hammer wie geil manche Beats von dir kommen... Check die PM ab.
 
ich steh zwar nicht so wahnsinnig auf synthies, aber du machst das echt gut. seit ich das letzte mal reingehört hab hast du echt ma nen dicken satz nach vorne gemacht, respekt dafür! kling alles ziemlich harmonisch. besonders gut gefallen haben mir "who's gone", "delight side" und "schonwieder regen". liegt auch daran, dass da nicht so viele syths drin sind.
du hast ja ein heftiges output, deshalb hör ich mir die juni und mai beats demnächst mal an, hoffe da sind auch so coole teile dabei.;)
 
@chilzim
nicht schlecht. 1. part burnt. 2. ist langweilig.
ausserdem würd ich die hook am anfang nicht schon so oft wiederholen.
@shack
ist undefined noch frei?
ach ja. drumfire part 2 kommt gut. finde es gut, dass du den nervöser gemacht hast. einfach herrlich. kommt ziemlich innovativ rüber. könnte mir gut beyonce mit irgendwelchem gestöhne drüber vorstellen :D
 
@Rucker
Undefined is noch frei, meld dich mal per PM, eMail oder ICQ... bei mir
 
Shacks Beats sind einfach die geilsten...
Vorallem Me ist Modern hat mich weggehauen, aber die anderen Beats fast ohne Ausnahmen auch!
 
Was soll man Sagen

Hey, was soll man denn noch sagen , die Beats sind einfach burner, außerdem mal was anderes (teilweise), da kommt man nicht ran. SUPER.

Jonny
 
the modern scheme: klingt ziemlich fresh und im technischen bereich gibt es eigentlich nichts zu bemängeln oder zu kritisieren.
 
jo, dem kann ich mich nur anschliessen.. technisch sehr geil und von den ideen her auch kool. das einzige was ich sagen könnte, was dich evtl noch weiter bringt: ich finde den sachen fehlt teilweise der musikalische pep (spielste'n instrument?) ; d.h. mehr abwechslung in den harmonien wären vielleicht nicht schlecht, is aber auch eher subjektiv. keep on ;)
 
Zurück
Oben Unten