Ms Dynamite eröffnet Rap-Schule

Spammt doch nicht alles zu!

Zu der Schule:
Wie ich oben schon gesagt habe, is das nichts für wirkliche Nachwuchskünstler, da die bestimmt nicht über die nötigen Mittel verfügen.. schon gar nicht in der USA, da dort meist nur Schwarze rappen bzw. gut darin sind, obwohls auch gute Weiße gibt!

Ich würd sagen, das Castingshows ala DSDS oder Makin' tha Band im Endeffekt bessere Chancen auf einen Einstiegs ins Rapgeschäft bringen... dazu muss ich noch sagen, das ich Castingshows aller art verabscheue..
 
Original geschrieben von consens2002
Find die Idee gut , solang es ´ne Schule ist , die einem beim Entwickeln hilft , sich gezielt Skills anzueignen und einem Techniken und Wege zeigt , keine fertigen Styles , so:"Kling und schreib das so!"
lernen heisst ja nicht auswendig lernen und kopieren!

....der Weg ist das Ziel !! Gibt ja genügend Institutionen , in denen das klappt , so Shaolin-Kloster , Uni usw....

Erfolg ist nicht mit Skill gleich zu setzten,..
und wer auf solche Schulen geht, will doch eigentlich nur erfolg, und nicht seine Skills verbessern!

lernen heisst ja nicht auswendig lernen und kopieren!
Ich bin damit in meiner Schule gut durchgekommen, nur lern ich gleichzeitig das Verständnis der Thematik, wenn ich es "auswendig" lern...
 
Zurück
Oben Unten